Ezio war erst mit den Gästen beschäftigt und bekam das Gespräch zwischen Finn und der Dame nur halb mit, aber die Teile die er mitbekam waren interessant. Das mit den Kindern würde Ezio Nick noch jahre vorhalten, denn schließlich war Ezio noch kinderlos, trotz seiner zahlreichen Affären. Die Sache zwischen Finn und der Frau wurde immer inreressanter. Zickenkrieg, dachte sich der Italiener nur, doch als die Frau Finn ihr Getränk ins Gesicht schüttete, schien die Situation zu eskalieren, Ezio ging schnell dazwischen und versuchte Finn abzuhalten, bevor etwas passieren könnte. "Sie sollten jetzt lieber gehen", sagte Ezio zu der Frau gewandt.
Finn bekam im nächsten Moment eins über die Rübe geschüttet. Entgeistert und wütend schaute sie das Weib an. Finn wollte gerade los legen, als Ezio dazwischen ging. "Er hat recht sie sollten gehen, oder soll ich dich persönlich mit deinen zwei Bälgern raus schmeißen, das mache ich dann mit einem großen Vergügen.", zischte sie nun und sah Riley wütend an. Sie sollte sich noch einmal wagen hier rein zu kommen, dann würde sie etwas erleben.
Riley sah zu wie dieser Typ sich nun auch einmischte. Was hatte er überhaupt damit zutun, sie konnte doch nicht zulassen das jemand ihre Tochter einfach Göre nannte. Das fand sie nicht gut und auf ihre Kinder liess sie nichts kommen. Sie sah den Mann an und sagte "Ich würde mich mal eher fragen, wieso sie sich so aufregt mit wem ich Kinder habe" dann sah sie zu Finn "Wenn du nichts über meine Kinder sagst, dann brauchen wir auch keinen Stress" Sie stand aber auf und schon den Kinderwagen vor sich raus und ging.
Ezio war irgendwie froh, als die Unbekannte die Bar verlies, so eskalierte die Sache wenigstens nicht. Ezio schaute Finn verwirrt und ängstlich zugleich an. "Ich weiß ja das Kinder hier nichts verloren haben, aber musste das gerade wirklich sein? Ich meine du hättest notfalls deine eigene Bar auseinander genommen", meinte er und hoffte, das sie sich jetzt etwas beruhigt hatte und nicht auf ihn losging.
Finn sah dem Biest wieder hinter her. "Sie soll sich nochmal wagen hier hin zu kommen, dann zereiß ich sie in die Luft.", zischte sie nun und ging danach auf und ab. Ihr kam es so vor als wäre sie ganz durcheinander und ihr Kopf rotierte dabei, wie ein Karusell. "Ja es musste sein, hast du dir angesehen. Das war eine richtige B****. Komm wir shcließen jetzt die Bar.", sagte sie und schickte die restlichen raus und schloss die Bar hinter sich ab. Dann ging sie wieder zu Ezio hinter der Theke, schnappte sich seine Hand und zog ihn einfach mit.
Ezio schaute Finn etwas ängstlich an. Die Frau hatte Finn wohl wirklich wütend gemacht. Die Antwort auf seine Frage und die davorige Aussage waren daher auch nicht überraschend. Finn hatte aber auch recht, man verhielt sich nicht so wie die unbekannte. "Ja, nicht umsonst hat sie mit....", sagte er und stockte. Nein, Nick würde er jetzt nicht runterziehen und dabei wohl möglich eine von Finn kassieren. Die letzten Gäste waren mittlerweile auch gegangen, sodass Ezio Finn die Bar auch schließen lies. Als sie ihn nach oben Zog, war sein einziger Gedanke: Man hat dies eilig. Dabei grinste er etwas.