Kathy sah Jill an und merkte nicht, wie das Mädchen mit den roten Haaren verschwand erst als sie wieder kam mit Finn. ‘‘Hey Finn.‘‘ grüße Kathy das sie öfter mal hier war auch als sie Cat suchten. Sie wandert ihr Blick kurz zu Nick aber schaute wieder weg. Sie sah Jill an. ‘‘Was willst du?‘‘ fragte sie Jill und sah kurz Sting an die nun wieder neben ihr setzte wie zuvor. ‘‘Gib mir was Starkes bitte.‘‘ sagte Kathy freundlich zu Finn und legte für sich und Jill was zum Tauschen auf den Tisch und schob es ihr rüber.
Jill wollte Kathy in nichts nach stehen und sagte Ich nehm das gleiche. Sie hatte zwar noch nie viel Alkohol getrunken, aber das war jetzt egal. Jill schaute sichin der BAr um, während sie auf die Getränke warteten. Anscheind kannte Kathy die junge Frau die tanzend die Drinks machte.
May saß nicht mehr alleine an ihrem Tisch. Der Typ der ihr zugezwinkert hatte saß jetzt bei ihr am Tisch. Die beiden flirteten was das Zeug hielt. Und zwischen durch holte er für sich und auch für MAy neue Getränke. So kam es das May schon mehr getrunken hatte als sie wollte. Aber das störte sie nciht. Betrunken war sie noch lange nciht.
Es war nun sehr viel los in der Bar und Nick hatte hier allein echt was zu tun. Doch er kriegte das ganze gut allein hin und er hatte immer noch Zeit nebenbei hier und da mal mit ein paar hübschen Mädchen zu flirten. Deswegen bemerkte er Finn und Ezio erst gar nicht. Erst als diese über die Bar kletterte bekam sie seine Aufmerksamkeit. Er guckte sie ein wenig skeptisch an, doch Finn war schon wieder verschwunden, ehe er etwas sagen konnte. Dafür setzte sich Sting hinter die Bar "Sehr komisch diese Frau" meinte Nick eher zu sich selber als zu Sting und schüttelte den Kopf. Er mixte was für Sting, wovon der wusste, dass sie es gerne mochte. Denn wers glaubt oder nicht, Nick konnte doch sehr aufmerksam sein und wusste genau, wer was am liebsten trank. Er drückte Sting das Glas in die Hand, zwinkerte ihr kurz zu und meinte "hier" dann beschäftigte er sich wieder mit den anderen Bestellungen. Nach einer Weile kam Finn wieder runter, dicht gefolgt von Ezio Na toll der schon wieder schoss es Nick durch den Kopf, doch er lies sich nichts anmerken. Er mischte einfach weiter jedoch war Ezios Plan wohl nicht übereinstimmend mit dem von Nick. Er schaute auf, als Ezio ihn ansprach, stellte aber noch eben den Cocktail auf die Bar, damit die blondhaarige Frau ihn trinken konnte "Wenns sein muss" Nick zuckte unbeeindruckt und völlig emotionslos die Schultern. Er hatte keinen Bock auf noch einen Streit. Eigentlich wusste er auch gar nicht, was in ihn gefrahren war. Aber irgendwie hatte das auch mal sein müssen. Jedoch konnte Nick sich nicht so ganz vorstellen, dass Ezio von seiner Seite aus einfach so auf ihn zugekommen wäre. Bestimmt steckte Finn da irgendwie hinter. Deswegen schaute Nick unauffällig an Ezio vorbei zu Finn ud versuchte heraus zu finden, was das alles sollte. Dann wandte er sich aber wieder zu Ezio "Ok...was ist?" er sah ihn ernst an, denn es war offensichtlich eine ernste Sache. Man schlug sich immerhin nicht alle Tage mit einem guten Freund. Aus den Augenwinkeln heraus sah Nick, wie ihn eine Frau kurz anguckte. Sein Lächeln musste er sich verkneifen. Vielleicht würde er später nochmal mit ihr ins Gespräch kommen doch erstmal musste er wohl mit Ezio was klären.
Alison kam in die Bar wie jede andere. Voll wars hier mal wieder. Genau so wie Alison es sich erhofft hatte. Sie ging zur Bar und sagte zu der blondhaarigen hinterm Tresen, ohne sie an zuschauen: Ich hätte ganz gerne ne Cola mit Xtras.", sagte sie und lächelte. Die Extras bezogen sich selbstverständlich auf Alkohol. Die Frau drehte sich um und Alison legte Serviertte mit folgender Aufschrift Finn auf den Tresen unter das leere Glas von einem anderen. Die Serviette war gefaltet. Alison hatte in die Serviette was geschrieben.
Schau lieber im Badezimmer nach. Vielleicht suchst du dir ein besseres Versteck, sonst fallen sie deinem Liebhaber noch in die Hände. - A
Alison verließ das Lokal noch, ehe Finn ihr das Getränk bringen konnte.
Sting drehte die ganze Zeit weiterhin Däumchen und langweilte sich. Finn brauchte auch etwas länger, bis sie mit Ezio wieder untern war. Ich werd diese Pärchensache wohl nie verstehen, dachte sie sich nur und seufzte. Am liebsten wäre sie jetzt hoch schlafen gegangen aber sie war sich nicht sicher ob Nick dann nur Mist machen würde, also blieb Sting. Als Nick dann was sagte, dachte Sting nur: Das kannste aber laut sagen. Sie fand sogar, dass das ganze seit dieser Pärchensache sogar noch etwas extremer geworden war. Sting schaute völlig überrascht, als Nick ihr was zu trinken gab und dann auch noch ihr Lieblingsgetränk. Woher er davon wusste, wüsste Sting gerne, eigentlich hatte Finn den immer gemacht und Nick war bislang nur einmal da gewesen und da hatte er auch noch mit einem Mädchen geflirtet. Na der hat ja ne Aufmerksamkeitsspanne, dachte sich die rothaarige nur. "Danke", sagte sie immer noch völlig verwundert und nippte danach an ihrem Getränk. Als Finn und Ezio dann auch endlich runterkamen, war Sting erleichter. Ezio sah sogar nicht mehr so depri aus. Sting konnte sich auch schon denken warum und schüttelte den Kopf. Ich werd die beiden wohl nie verstehen, dachte sie sich dabei nur und nippte weiterhin an ihrem Getränk.
Finn half neben Nick die ganzen Leute zu bedienen. Es war ganz schön antrengend ohne ihr Mittelchen, doch sie wollte durchhalten ohne diese Dinger. Deswegen trank sie zwischendurch etwas, damit sie mehr Kraft schöpfen konnte. Sie sollte eine Frau bedienen , doch sie war verschwunden. Also trank sie das Getränk selbst leer. Da fand sie eine Servierte, unter den Glas jemand anderen. Darauf war ihr Name. Sie nahm sie und schaute sie sich genauer an. Was sie dann las, lies sie kurz blass werden. Nun schaute sie den Kerl an. "Soll das ein Scherz sein ??", fragte sie ihn, doch er schaute sie nur benebelt an. Wütend zog sie ihn über den Tresen zu sich. "Ich hatte dich was gefragt Freundchen, soll das ein Scherz sein ?", fragte sie ihn, doch er schien nur Bahnhof zu verstehen. Also schubste sie ihn zurück und steckte die Servierte in ihr Hosentasche.
Ezio fiel es sicherlich nicht leicht, deshalb zögerte er auch etwas. "Es tut mir leid das ich dich geschlagen habe", fing er an und war erleichtert, diese Worte hinter sich zu haben. "Ich hatte gestern einfach nen miesen Tag und deine Worte haben das Fass einfach zum überlaufen gebracht", fügte Ezio noch hinzu. Ob Nick ihm nun verzeihte oder nicht, spielte für Ezio keine große Rolle. Er hatte das getan, was Finn wollte und sich entschuldigt. Die Entschuldigung war auch ernst gemeint, nur war es immer noch die Frage ob wieder alles zum alten zurückkehren würde. Plötzlich hörte Ezio Finn schimpfen. Oh nein, dachte er sich bloß. Was der Typ, den sie sich griff, wohl getan hatte? Vielleicht hatte er es verdient, vielleicht war sie aber auch nur betrunken. Ezio sah noch mal kurz zu Nick. "Sorry aber es gibt da jetzt was wichtigeres, lass uns das Später weiter klären", meinte er nur und ging zu Finn. "Alles ok mit dir?", fragte er vorsichtig nach.
Kathy nahm das Getränk und sah Jill an. Die Musik lief und die war nicht schlecht. ‘‘Willst du Tanzen?‘‘ fragte sie Jill und sah Nick so wie Sting an. ‘‘Wer von euch beiden kommt auch mit auf die Tanzfläche?‘‘ fragte sie beiden und trank ein Schluck aus ihr Getränk. Sie wollte noch etwas Tanzen und hier sein, bevor sie wieder zurück zur Schule ging. Sie merkte, dass Finn wohl einen schlechten Tag hatte, den ihr kam es vor, als ob ihre Laune öfter anders wurde.
Jill nahm ebenfalls ihr getränk und nippte daran. es schmeckte gut. Sie lächelte kathy an und meinte ich kann zwar nciht so gut tanzen. Aber ja gerne. Das letzte mal das ich tanzen war, war auf irgendeinem schulfest oder so. sagte sie dann lachend. Und ging schon mal vor zur Tanzfläche.
Bei Stings Dank zwinkerte Nick ihr nur zu und bediente dann weiter die Gäste. Auch wenn Finn nun half war immer noch genug zu tun. Die Bar war immerhin rappelvoll. "Hab mich wohl auch daneben benommen. Kein Thema" Nick zuckte bei Ezios Entschuldigung mit den Schultern. Es war ihm im Augenblick egal denn er war mit anderen Dingen beschäftigt. Trotzdem fand ers gut, dass Ezio das Gespräch suchte, wahrscheinlich zwar nur wegen Finn aber was solls. Nick war nämlich nicht so der Schlägertyp und hatte eigentlich ein gutes Herz. "kannst Finn ruhig sagen, dass du ihre Aufgabe erfolgreich absolviert hast." er grinste Ezio an, schlug ihn freundschaftlich auf die Schultern und schenkte dann ein neues Getränk für eine hübsche Blondine ein. Währenddessen war Ezio schon wieder zu Finn geeilt. Nick verdrehte die Augen. Das Ezio sie nicht einmal in ruhe lassen konnte. Aber ihm konnte das doch egal sein. Es war schließlich nicht mehr seine Sache und auch wenns für Außenstehende bestimmt so aussah, als ob bei den 3 alles wieder in Ordnung war, so richtig geklärt hatten sie es noch nicht. Ok Nick war nicht sauer auf die beiden oder so aber eine Erklärung wollte er trotzdem irgendwann.
Plötzlich hörte Nick eine Stimme und sah in das Gesicht einer jungen Frau "Tanzen? Ach dagegen ist nichts einzuwenden Süße!" er zwinkerte ihr zu, sah erst zu Sting ob sie wohl mitkommen wollte und dann kurz zu Finn und Ezio. Doch die waren wohl beide wieder eine Weile beschäftigt...also hatte Nick Zeit sich zu vergnügen. Die meisten Gäste hatten jetzt sowieso was zu trinken. Er sprang über die Bar und landete vor Kathy und zog sie dann mit mehr zur Tanzfläche
Sting nippte weiterhin an ihrem Getränk. Sie hatte doch ziemlichen durst und war auch ziemlich müde. Immer mal wieder fielen ihr die Augen zu. Als sie ausgetrunken hatte, sah sie kurz in den Raum. Einer der Gäste musste wohl was angestellt haben, da Finn wieder etwas ausrastete. Sting bekam das aber nicht so richtig mit. Auf die Frage der unbekannten Blondine, schüttelte Sting den Kopf. Sie hätte zwar gerne mitgetanzt, war dennoch zu müde. Immer ml wieder fiel Sting auch in einen Sekundenschlaf, bis sie letztendlich doch auf dem Hocker einschlief.
Finn schaute den Kerl wütend an. Schließlich war es nichrt normal, dass sie solche nahrichten bekam. Sie war froh, dass sie bevor Ezio bei ihr war die Servierte in die Hosentasche gesteckt hatte. Sie versuchte sich langsam zu beruhigen. "Es ist alles okay.", meinte sie und trank einen Drink auf ex. Die Sache hatte sie ziemlich aus dem Ruder gebracht. Nun schaute sie Ezio fragend an. "Und hast du mit ihm geredet ?", fragte sie ihn und wartete darauf das er antworten würde.
Ezio schaute Finn erleichtert an, obwohl er ihr nicht glaubte. Er wollte aber keinen Streit mit ihr anfangen, also fragte er nicht weiter nach. "Ja, wir haben geredet", antwortete er. Ezio und Nick hatten zwar nicht alles geklärt aber dafür war jetzt auch keine Zeit. Die Bar hatte mal wieder viele Gäste um die sich gekümmert werden musste und zudem war es noch zulaut. Ezio würde, wenn sich Zeit findet, mit Nick noch einmal das Gespräch suchen. Ezio lächelte Finn an. "Möchtest du dich nicht trotzdem etwas ausruhen?", fragte er vorsichtig nach, da er wusste, wie launisch Finn werden konnte.