Sting machte den beiden, May und Nick wieder das, was sie vorher auch getrunken hatten. Sie fragte sich natürlich, weshalb Nick wohl einen drauf bekommen hatte. Ob ihm wohl mal die Meinung gegeigt wurde oder ob ihn mal der Freund von einer Dame erwischt hat? Darauf eingehen wollte sie aber nicht, da es sein leben war und nicht Stings. Dann kam Ezio auch schon wieder, der nicht gerade glücklich aussah, ob Finn ihn verlassen hatte? Wenn sie wiederkommen würde, würde Sting Finn definitiv mal fragen. Danach setzte sie sich auf den Barhocker, der hinter der Theke stand und drehte Däumchen.
Eine Weile stand Ezio nun einfach vor der Anlage. Mieser konnte der Tag für ihn eh nicht mehr werden. Selbst als Lucy ihn ansprach und die Musik wechselte, hebte dies seine Stimmung nicht sonderlich. Er merkte nicht einmal, das Lucy nicht mehr schwanger war. "Heute läuft einfach alles schief", meinte er nur kurz zu ihr und entfernte sich dann von der Anlage. Er ging zur Treppe. "Sting, wenn du irgendwann dicht machen willst, dann mach das ruhig", sagte Ezio und ging dann nach oben und trotz allem, was momentan war, in Finns Zimmer.
‘‘Oh dann hoffe ich, dass es dein Zwillingsbruder gut geht, aber sagt man nicht, dass man den andere fühlt oder so?‘‘ fragte Jill und kam dann ganz in die Bar. Sie sah sich um und sah vier Leute. Drei Frauen und ein Mann. Nun sah sie zu der Theke aber sah Finn gar nicht. Kathy war schon öfter hier, aber dass Finn mal nicht hier war, wundert sie etwas. ‘‘Komm lass uns etwas vor gehen.‘‘ meinte sie und ging vor zu der Theke und stand neben der Rothaarige Mädchen.
Ja, eigentlich schon. Bei uns war es vor dem Virus auch so. Aber seid dem Virus nicht mehr. sagte Jill zu Kathy und kam mit ihr in die Bar. Sie schaute sich um. Sie war hier noch nie gewesen. Sie ging mit Kathy zur Bar und schuate sich das sortiment an.
Ohne Worte gab Sting ihm noch einen Drink, wofür Nick sehr dankbar war. Im Moment hatte er einfach überhaupt keinen Bock darüber zu reden. Zum Glück verlies Ezio ziemlich schnell wieder die Bar und dafür kamen zwei junge Damen rein. Nick kippte sich den Drink runter und so langsam merkte er den Alkohol im Kopf endlich jetzt musste er nicht mehr nachdenken. Er gab Sting ein Zeichen, dass er den beiden Damen, die gerade rein gekommen waren, jeweils einen Drink von ihm geben sollte und ging dann in Richtung der Anlange. Es war kein schlechtes teil, dass musste er zugeben. Eine hübsche Frau stand dort und er grinste sie an.
Ein wenig verwundert sah Lucy Ezio hinterher. Richtig gut gelaunt schien er nicht zu sein "Was solls" Lou zuckte mit den Schultern als ein junger Kerl auf sie zu kam. Schon öfters hatte er ihn hier gesehen und sie lächelte zurück als er ihr einen Drink in die Hand drückte. Sie zwinkerte Nick zu und trank ihn mit einem Schluck. Er war ganz süß und so beschloss sie mehr mit ihm ins Gespräch zu kommen. Lou sah seine ledierte Lippe, sagte jedoch nichts dazu, sondern schmunzelte nur drüber "Nicht allzu gute Stimmung hier". Nick zuckte mit einem Girnsen die Schultern "Stimmt wohl aber das kann man ja auch ändern!" meinte er und sah ihr in die Augen. Ein Lächeln breitete sich auf Lucys Gesicht aus und ohne was auf Nicks Aussage zu erwiedern, handelte sie: Die neue Anlage war perfekt für sowas "hast du schonmal Karaoke gesungen?!" fragte sie während sie die Mikros einstöpselte "Das wird mit sicherheit die Laune heben!" und ehe man sich versah, hatten beide ein Mikro in der Hand und sangen das erste Lied. Lou konnte schon immer sehr gut singen und hatte das Publikum, dass sich schnell versammelt hatte, schnell in ihren Bann gezogen. Sie war eine Rampensau und man merkte sofort, dass sie für die Bühne wie geschaffen war. Nick war jedoch auch nicht schüchtern, vor allem weil er schon ein bisschen was getrunken hatte und schlecht war er deswegen auch nicht.
Sting wunderte sich etwas, als Ezio nach oben ging. Lässt der mich jetzt etwa auch alleine hier versauern? Ist der bekloppt? Ich will auch schlafen, dachte sie und immer wieder Zuckte eine Augenbraue. Sie wurde wütend, durfte etwa jeder machen, was er wollte aber Sting durfte auf die Bar aufpassen? Zu allem Überfluss kamen auch schon wieder neue Gäste. Hört das den nie auf? Und dann gab Nick ihr auch noch die Anweisung, den beiden neuen Gästen einen Drink zu geben. Als er dann zu Lucy ging, zeigte Sting ihm nur den Mittelfinger, ging zur Garderobe, zog ihre Jacke an und verschwand mit dem Gedanken: Macht doch selber, macht von mir aus alles Kaputt, ich hab keine lust mehr.
May saß an dem Tisch und beobachtete alles. Immer mehr Leute kamen in die BAr. Anscheinend war das für die kleine Schwester zu viel, denn sie ging. May schaute ihr nach, blieb aber sitzen. Sie sah nämlich aus den Augenwinkeln wie sie von einem Typen beobachtet wurde. Sie grinset ihn kurz an und sah wieder nach vorne.
Zusammen mit Lucy rockte Nick die Bühne oder eher die Bar. Sie schmetterten ein Lied nach dem anderen und die Stimmung heizte sich immer mehr auf. Viele Leute waren nun hier und tanzten ausgelassen vor sich hin. Auch Nicks Stimmung hob sich gewaltig und es machte ihn richtig spaß. Die beiden sangen aus vollem Leib und immer mehr Leute strömten in die Bar. Erst da bemerkte Nick, dass hinter der Bar niemand mehr stand. Wo war Sting? Er hatte nicht mitbekommen, wie sie die Bar verlassen hatte. Viel zu sehr war er mit singen und performen beschäftigt gewesen. Das fünfte Lied klang aus und es brach lauter Beifall aus. Die Menge jubelte und Nick konnte sich ein selbstgefälligtes Grinsen einfach nicht verkneifen. Ja sie biede hatten es geschafft wieder ein bisschen Leben in die Bar zu bekommen. Nick legte nun das Mikro beiseite, was Lucy ebenfalls tat und sie stiegen von der Bühne. dafür gingen zwei andere Leute an ihre Stellen und fingen an. Sie waren bei weitem nicht so gut wie sie gerade aber das Publikum wars anscheinend egal, denn sie gröhlten munter weiter. Nick ging nun zur Bar "Fand ich echt lustig, Süße!" meinte er und stellte sich nun hinter die Bar um ihr was zu trinken auszugeben. Er guckte kurz zu der Bühne und musste grinsen "Da haben wir ja was angefangen..." gleich darauf kamen schon die ersten Leute an die Bar und bestellten was zu trinken Nagut dann werde ich wohl heute Barkeeper spielen müssen dachte sich Nick. Denn weder Finn noch Ezio noch Sting waren weit und breit zu sehen und eine so gut gefüllte Bar konnte er ja nicht einfach so links liegen lassen. Das wären ja massenhaft Verluste für Finn. Also fing er an die Gäste zu bedienen, schließlich war er schon oft genug hier gewesen um zu wissen, wie das alles hier so funktionierte.
Mit Nick sprang Lou nun wieder die Bühne hinunter. Es hatte sehr gut getan wieder vor Leuten zu stehen. Es hatte ihr gefehlt. Als sie nun Nick an die Bar folgte wurde sie von so einigen gästen gelobt und den männlichen Verehrern zwinkerte sie zu und flirtete ein bisschen. Aber gerade hatte sie nicht wirklich die Lust auf mehr. Sie waren doch alles nur so eklige Typen. Nick gab ihr einen Drink aus und sie trank einen Schluck "Danke du sexy Barkeeper. Solltest öfters mal da stehn. sieht sehr professionell aus!" sie setzte ein süßes Lächeln auf und trank ihren Drink auf "Immer wieder gerne Nick. Doch jetzt muss ich erstmal also wir sehn uns!" sie gab ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange und verschwand dann nach draußen.
Zitat von Sting"So ist meine Finn eben", sagte Sting scherzend und als Finn meinte, das sie Sting Black mal vorstellen könnte,grinste sie wieder. "Yeay, ich freu mich schon jetzt riesig", meinte sie darauf. Dann schaute Sting wieder etwas verwirrt. "Ihr seit sowieso zwei komische Vögel, von daher ist's ja eigentlich egal, Hauptsache ist, das du glücklich bist", sagte sie dann und lächelte. Sting wollte schließlich auch, das Finn glücklich war, schließlich hatte die kleine rothaarige ihr viel zu verdanken. Sie folgte Finn dann. "Gut, aber zuerst holst du den anderen Vogel aus seinem Schlaf", meinte sie dabei noch ernst.
tbc: Finns Lounge Bar--->Bar
cf: Gasse
Finn grinste nur vor sich hin. Sie wollte jetzt einfach nur noch in ihre Bar. Ihr größter Schatz neben Sting und Ezio. "Das kannst du laut sagen.", meinte sie und grinste nur vor sich hin. "Okay mache ich.", meinte sie und zusammen gingen sie rein und die Bude war vol. Sie sah Nick hinter der Bar. Sie war zwar böse auf ihn gewesen, doch jetzt konnte man ihm nicht mehr böse sein. Finn gab Sting einen dicken Schmatze auf die Wange. Nun kletterte sie kurz über den Tresen und ging zu Nick und gab ihm auch einen Kuss auf die Wange. "Danke dir.", meinte sie und schenkte ihm ein Lächeln nun schaute sie nochmal kurz zu Sting. "Ich hole mal eben die Schlafmütze.", meinte sie und ging schnell nach oben. Sie konnte sich denken wo er war.
Sting war nun wieder froher Dinge. Sie war auch froh, das Finn wieder da war. Endlich lief wieder alles geregelt ab und nicht durcheinander. Nachdem Finn hochgegangen war, ging Sting hinter den Tresen zu Nick und lächelte ihn an, einfach so ohne was zu sagen. Sie setzte sich wieder auf den Hocker, wo sie vorhin gesessen hatte. Jetzt konnte Nick mal arbeiten, Sting würde einfach nur zusehen.
Finn kam zusammen mit Ezio runter sie sah wie Nick immer noch arbeitete. Sie wandte sich eben zu Ezio. "Danke übrigens für die neue Anlage, dann dreh jetzt mal die Musik auf. ", befahl sie ihm und gab ihn noch einen zärtlichen Kuss, bevor sie sich neben Nick hinter den Tresen begab. Während die mixte und tanzte sie zu dem Rhythmus.
Ezio kam mit einem breiten Grinsen herunter. Das erste was er machte, war natürlich, sich umzuschauen und glücklicherweise war Black nirgends zu sehen, was Ezio ziemlich freute. "Hab ich doch gern gemacht, schließlich hab ich die alte ja auch kaputtgemacht und da musste ich mich eben revangieren", meinte Ezio nur, erwiderte Finns Kuss und schaltete dann die neue Anlage ein. Dann Stellte er sich zu Finn. Jetzt würde wohl der unangenehme Teil folgen. Ezio musste sich noch bei Nick entschuldigen, also wand er sich zu ihm. "Können wir kurz reden Nick", fragte Ezio zögerlich nach.