Kathy nickte Jill zu und sah wie die Frau neben ihr Schlief. Nun stand sie auf und lächelte Nick an, auch wenn sie Jungs nicht wirklich mag, hieß es noch lange nicht dass man nicht etwas Spaß haben konnte. Kathy hatte nicht vor weiter zu gehen, sondern nur zu Tanzen und da Jill auch dabei war ist es auch kein Problem. Sie wusste aber dass sie bald wieder zurückgehen, sollten aber zuerst wollte sie tanzen. Kathy nahm noch ein Schluck von ihrem Getränk und ging zu der Tanzfläche.
Sting schlief, Ezio und Finn waren mit einander beschäftigt und auch sonst gabs nicht mehr so viel zu tun. Also konnte er sich wohl amüsieren. Zusammen mit der Frau ging er nun auf die Tanzfläche. Diese war zwar schon echt ein wenig voll aber Nick störte das nicht. Schließlich wollte er nur spaß haben.
Auf Finns's Gesicht erschien ein Lächeln. "Das ist schön, dass freut mich wirklich Ezio.", meinte sie und schnekte gerade etwas in zwei Gläser ein. Sie sah wie Sting auf dem Stuhl schlief. Sie gab den Gästen ihre Getränke und nahm das Wertgut an sich. Dann holte sie eine Decke hinter dem Tresen hervor und legte diese über Stings Schultern. Sie wollte nicht, dass sie sich noch was einfing. Nun schenkte sie Ezio ihre ganze Aufmerksamkeit. "Würde ich gerne, aber wie du siehst haben wir Gäste.", sagte sie und biss ihn sanft in die Nase und kümmerte sich dabei um ihre Gäste.
Riley kam mit dem Kinderwagen, in dem ihre beiden kleinen lagen rein. Sie ging zu der Bar und fragte nach "hallo, hast du was zu trinken für mich aber bitte nichts alkoholisches" von dem Weg hatte sie doch ganz schönen durst bekommen. "und noch eine Frage, kennst du einen Nick, ich muss ihn sprechen" sie wollte jetzt endlich wissen wo ihre Tochter ist.
Ezio lächelte. Er war froh, sie regte sich wenigstens nicht mehr so auf. Er war erleichtert darüber, trotzdem fragte er sich, was sie wohl habe. Finn schien auch noch rechtlich fit zu sein, nur etwas angetrunken, weshalb sich Ezio sorgen machte. "Ich weiß das wir Gäste haben, aber ich kann mich doch auch um sie kümmern", meinte er lächelnd und beobachtete Finn, wie sie die Gäste bediente. Sie hatte wirklich viel zu tun, gerade jetzt wo Sting eingeschlafen war. Ezio begann dann auch Finn zu helfen, damit es nicht mehr so viel war. Den neuen Gast, bemerkte er also nicht.
Finn zog Ezio näher an sich heran. "Oder wir einigen uns da drauf, dass wir beide schnell arbeiten und nachher können wir uns beide noch etwas vergnügen, was meinst du ?", fragte sie und grinste ihn. Dann streichelten ihre Arme über ihren Rücken und sie küsste ihn sanft und da kam eine Frau herein. Eine Frau mit einem Kinderwagen. Das war ein Dorn in Finns Augen. "Das ist keine Bar für Babys. Hast du was zu tauschen ?? Und was wäre wenn ich einen Nick kennen würde?", fragte sie zurück.
Riley hörte der Frau zu. Sie wusste ja selber das eine Bar kein passender Ort für 2 Babys war aber was hätte sie den machen können "tut mir leid das weiss ich auch. Allerdings kann ich sie echt schlecht alleine lassen. wenn ich irgentwann nochmal komme, versuche ich die beiden nicht mitzunehmen und ja zum Tauschen habe ich was" sagte sie und nahm etwas unten aus dem Kinderwagen hervor. Dann fragte die Frau was wäre wenn sie Nick kennen würde und Riley antwortete "Na dann würde ich dich Fragen ob du mir sagen kannst wo er steckt. Ich suche ihn nämlich weil ich den Fehler gemacht habe und unsere Tochter zu ihm gebracht habe. Das lag daran das ich schwanger war aber nun muss ich meine Tochter wieder sehen, ich muss wissen wie es ihr geht. Also weisst du wo Nick ist?" fragte sie nochmal.
Ezio musste auf Finns Ansage nicht lange überlegen, wenn er überhaupt überlegt hatte. Er stimmte einfach zu. "Ok, aber überanstreng dich nicht", sagte er und erwiderte ihren Kuss, der leider unterbrochen werden musste. Als er die Frau dann doch bemerkte, dachte er gleich: Wow, eine zweite Lucy. Dabei fragte er sich natürlich, wo sie wohl steckte, war sie wieder weg? Normalerweise war sie um diese Zeit schließlich immer unten. Letztendlich verwarf er die Frage aber doch. Sein Zimmer war immerhin wieder frei und wenn Finn ihn aus ihrem Zimmer werfen würde, müsste er Lucy nicht ins Gästezimmer verfrachten.
Finn grinste und biss ihn sanft auf die Lippe. "Für dich überanstrenge ich mich schon nicht.", meinte sie und grinste dazu. Die Frau schaute Finn einfach nur komisch an. Sie nahm das was sie ihr gab udn gab ihr dazu ein getränk nach ihrem Wunsch. "Ach dann bist du die Mutter der kleinen Göre. Er war bis gerade hier jetzt ist er wohl verschwunden.", meinte sie und hatte sich umgeschaut , doch Nick war verschwunden. Hatte er Riley gesehen und sich deswegen versteckt??
Kathy kam mit Jill bei Finn an und holte aus ihrer Tasche etwas zu tauschen heraus. ‘‘Danke.‘‘ sagte sie und hatte somit für sich und Jill bezahlt. Sie wartete bis Jill das Glas hingestellte hatte und ging mit ihr zu der Tür. ‘‘Und hat es dir gefallen? Leider war nicht viel los aber vielleicht Schafen wir mal die Jungs aus dem Tribe mal hier herzuschleppen.‘‘ scherzte Kathy und ging mit ihr raus auf die Straße.
Jill kam mit Kathy wieder an die Bar. Sie stellte ihr Glas ab und war froh das Kathy für sie mit bezahlte. Denn sie hatte ncihts mit. Sie hörte ihr zu und sagte lächelnd Ich kenne die herren des Tribes ja kaum. Aber ich finde das eine gute Idee. Dann folgte sie Kathy nach draußen.
Riley nahm einen Schluck von dem Getränk und sah dann runter zu Antonia und Brandon. Die beiden schliefen noch, was auch gut so war. Dann hörte sie was Finn sagte "Nenn sie nicht Göre, sie heisst Lilly, weisst du vielleicht wo sie ist? Grade verschwunden, war er hier? ich habe ihn garnicht gesehen."
Finn schaute sie an. Nun stützte sie sich auf den Tresen ab. "Ich kann sie nennen wie ich will. Nein, ich habe keine Ahnung wo sie ist und ehrlich gesagt das interssiert mich recht wenig.", zischte Finn kühl zurück und verzog dabei keine einzige Miene. Ihr ging Lilly und der ganze Pack einfach auf die Nerven. "Ja bis gerade eben. Nick muss sich dann wohl halt etwas verändert vom Äußeren verändert haben, sicherlich kannst du dich noch dran erinnern von wem du dich schwängern lässt.", sagte Finn in einem harten Tonfahl zu ihr. Sie war selbst erstaunt wie sie reagierte. So kannte sie sich gar nicht, was war nur los?? Irgendwie benahm sie sich heute schon komisch.
Das was Finn sagte machte sie wütend, sie nahm das Glas und schüttete es ihr über "upps" sagte sie und meinte dann weiter "nein, du kannst MEINE Tochter nicht nennen wie du willst. Sicher weiss ich von wem ich mich schwängern lasse und wie Nick aussieht weiss ich aber ich habe ihn nirgends gesehen. Überhaupt, was geht dich das an?" fragte sie. Immerhin war es ihre Sache was sie tat und mit wem. Selbst wenn sie 20 Kinder hätte wäre es ihre Sache.