Finn wachte auf. Sie wurde vom prasseln des Regens gegen die Fensterscheibe wach. Ohh , man mein Schädel fühlt sich so an als würde er gleich platzen. sagte sie und kuschelte sich in ihrer Decke ein. Sie wollte zwar nicht aufstehen , aber sie wusste das sie noch in der Bar aufräumen musste. Also stand sie auf zog sich eins von ihren Trucker- T-shirts an und ging in die Bar.
Finn kam etwas betrunken herein. Sie schwankte zu ihrem Bett und lies sich auf ihrem Bett fallen. Maaaaaaaaaaaannnnnnn jetzt noch ein gut aussehender Typ hier, da wäre das Leben perfekt. stammelte sie. Sie konnte schon nicht mehr richtig reden, so betrunken war sie. Dann stand sie wieder und schwankte zu ihrem Schrank. Davor versuchte sie sich ihre Hose auszuziehen, aber es schien nicht zu klappen. Sie fiel hin und lachte. Dann zog sie liegend ihr Hose aus und krabbelte ins Bett und schlief nach einiger Zeit ein.
Fin wachte auf. Wieder hatte sie einen dicken Kopf. Man langsam sollte ich es mir abgewöhnen so viel zu trinken. sagte sie und stand auf. Sie hörte das jemand aus der Bar rief , also zog sie sich schnell an. Dann ging sie in Richtung Bar .
Finn kam in ihr Zimmer. Sie war ziemlich müde. Sie zog ihre Hose aus und schmieß sie in eine Ecke. Endlich Schlafen. Hallo mein geliebtes Bett sagte sie und legte sich auf ihr Bett. Finn kuschelte sich in die Decke ein. Sie schloss sofort die Augen. Nach einiger Zeit war Finn auch schon im Land der Träume.
Fin wachte , auf , weil sie jemanden rufen hörte. Also stand sie schnell auf und sich ein Top, Hot Pants und Chucks an. Sie band ihre Haar zu einem Pferdeschwanz zusammen. Sie fragte sich wer schon am frühen Morgen hier sein würde. Also beeilte sie sich und ging schnell in die Bar, um nachzusehen.
cf: Ü16- Finns Bar- Bar ->Finns Zim I Nicks und Finns Verführung
Nick küsste sie noch mal zu Abschied. Sie lächelte ihn an. Danke. sagte sie. Nun trug sie ein lilanes Top und einen schwarzen Rock. Dazu trug sie wie immer ihre Chucks dazu. Obwohl das nie wirklich aussah gefiehl es ihr. Kommst du mit ?? fragte sie Nick.
Nick folgte Finn nach oben in das Zimmer von Finn.
cf: Ü16- Finns Bar- Bar ->Finns Zim I Nicks und Finns Verführung
Nick schaute Finn an. Er zog sich schnell an und meinte dann Ja klar! mal gucken was die andern so machen er grinste sie an und ging schonmal zur Tür und hielt sie für Finn offen: ladys first!
Finn sah wie er sich schnell anzog. Das gleiche fragte sie sich auch , also was die anderen machten. Okay dann schauen wir mal nach. sagte er zu ihr und schaut in Richtung Tür. Nick ging vorraus . Er hielt ihr die Türe auf. Danke . sagte sie und ging raus zurück in die Bar.
Fin kam rein. und zog sich aus, danach zog sie sich ein langes T-Shirt an . Danach legte sie sich auf ihr Bett und musste an Nick denken . Sie strich über die Bettdecke wo er gelegen hatte. Klar war es schön gewesen , aber das plötzlich danach rauskommt das er Vater ist. Sie schloss die Augen und schlief ein.
Nach einiger Zeit wachte Finn auf. Sie konnte erkennen das es Nachts war. Sie richtete sich auf und schlug die Decke zur Seite auf. Danach streckte sie sich. Ohh man, das war vielleicht ein verrückter Traum. Nick und ein Kind. sagte sie und ging zu ihrem Schrank.Wahrscheinlich sollte ich demnächst nicht mehr so viel Alkohol trinken. dachte sie laut nach und zog sich was an. Danach ging sie raus in die Bar.
Cf : Bar Finn zog Sting in ihr Zimmer.So hier werden wir schlafen . sagte sie und zeigte auf das große Bett. Wenn du dich noch umziehen möchtest , kannst du mal nach ein paar Sachen in meinen Schrank schauen und die Toilette ist da vorne. erklärte Finn ihr alles., aber Sting sah müde aus. Ich glaube es ist besser , wenn wir erst einmal schlafen. sagte sie mit einem Lächeln.
Sting staunte etwas, als sie von Finn hereingezogen wurde. Das sieht ja gemütlicher aus als das Zimmer was mir dieser Cole gestern gab, dachte Sting und zog sich dabei ihre Schuhe aus. "Sind wir noch im selben Gebäude?", fragte Sting erstaunt nach, denn dieses Zimmer sah wirklich besser aus als das in dem sie die Nacht zuvor verbrachte. Eine Antwort wartete Sting allerdings nicht ab, bevor sie nicht das Bett ausprobiert hatte, also sprang sie förmlich in das Bett und es war gemütlich, sogar sehr aber wundern tat sie sich trotzdem.
Finn grinste ,als sie das es Sting hier gefiel. Finn merkte das sie in ihrer Gegenwart anders war. Sie weckte so eine Art Schwestergefühl in ihr. Eigentlich war es für Finn so etwas total untypisch , doch bei Sting war es halt anders. Ja sind wir, es hatte damals lange gedauert bis ich mein Zimmer fertig hatte. erklärte sie kurz und zog dann auch ihre Schuhe aus . Nun legte sie sich auch ins Bett und schaute zu Sting.