Wollt ihr mir dann helfen?? fragte sie die beiden. Denn der Lieferant war der einzige, denn die Technos durchließen. Sie hatten ihn auch einen Lieferwagen geschenkt , weil sie mit Finn ein Deal abgeschlossen hatten. Sie ließen den Lieferanten durch, so lange auch die technos bei ihr mal "abschalten" konnten. Das wird dann wieder mal lustig. Und außerdem brauche ich starke Leute. fügte sie hinzu.
Klar helfe ich dir! Ich werde dich doch nicht die ganzen Kisten schleppen lassen er lächelte sie an. Finn half ihm so oft, da konnte er auch mal ihr helfen. Er freute sich schon, wenn die Lieferung ankam. Nun lehnte sich Nick auf dem Stuhl zurück und sah Sting und Finn an. Er wusste nicht so richtig, was er hier noch zu suchen hatte aber er würde gerne hier bleiben, wenn Finn das wollte.
Als Finn fragte ob beide helfen wollten, fing Sting wieder an zu lächeln aber als Finn sagte,dass sie starke Leute brauchen würde, schaute sie auf ihre schmächtigen Ärmchen und schaute immer wieder zwischen ihnen und Finn her und zwischendurch auch mal zu Nick. Hoffentlich sind die nicht allzu schwer, dachte Sting und lächelte dann wieder. "Und ich helfe auch mit", sagte sie dann fröhlich und wippte etwas auf Finns Bett rum.
Das ist schön , denn morgen gibt es auch viele Einzuräumen. Viele neue Gläser, Getränke und auch was zu essen. meinte sie zu den beiden. Nun konnte sie bald auch mal wieder was vernünftiges machen, aber da viel ihr ein das es gar nicht funktionieren konnte , da es keinen Strom gab. Doch plötzlich geschah ein Wunder. Der Strom stellte sich an. Finns Lampe ging wieder an. Ich glaub es nicht. sagte sie dann überrascht.
Nick sah zu Sting. Er musste ein wenig lächeln, als sie meinte, dass sie auch mithelfen wollte. Er hörte Finn zu, als es plötzlich wieder heller im Zimmer wurde: Die Lampen gingen wieder an! Na ist ja perfekt zur neuen Lieferung! freute sich Nick. So konnten sie wieder richtig Musik hören. Nun stand er auf. Vielleicht sollte er doch mal "nach hause" gehn. Er wollte Viola schließlich nicht so allein lassen und Finn wollte bestimmt auch ihre Ruhe haben.
Sting lächelte einfach und wippte weiterhin auf dem Bett rum, als plötzlich das Licht wieder anging. Sting schaute dann erstaunt und hörte auf zu wippen. Irgendwie realisierte sie nicht richtig was hier eigentlich los war, denn sie verstand nicht, wie der Strom plötzlich wieder funktionieren konnte. "Wow", brachte Sting nur hervor und war immer noch ziemlich erstaunt.
Finn selbst war auch ziemlich überrascht. Aber jetzt würde auch alles wieder funktionieren und das war schon ein großer Vorteil. Dann sah sie zu Nick, der mittlerweile wieder auf seinen Beinen stand. Willst du gehen?? Soll ich dann noch runterbringen , da ich sowieso abschließen muss. Heute Abend wird die Bar zu sein. Wir haben die letzten Tage recht durch gearbeitet und da haben wir uns eine Pause verdient. meinte sie dann und schaute zu Sting und zwinkerte ihr zu. Selbst Sting hatte das geschafft und das war schon eine ganz schöne Leistung.
Nick musste lächeln, als Sting ein 'Wow' vernehmen lies. Doch er war ja auch ganz überrascht. Dann sah er zu Finn Ja hatte ich eigentlich vor. Ich mein du willst sicherlich auch etwas schlafen. Außerdem will ich nicht, dass Viola ganz allein sein muss er zwinkerte ihr zu. Dann bot sie ihm an, dass sie ihn nach unten bringen würde Was nett von dir! meinte er freundlich Ich nehme das Angebot gerne an, obwohl ich sagen muss, dass Sting schon die Türen verschlossen hat. Aber ich würde mich trotzdem freuen! gab er zu. Er ging schonmal vor, die Treppe runter. Finn würde ihn folgen oder auch nicht. An sting ging er mit einem freundlichen Tschüss! vorbei.
Sting war immer noch erstaunt davon, dass der Strom wieder funktionierte. Dann sagte Finn etwas und Sting schaute etwas fragend. Wen meint sie den mit wir? Nick der hat doch nur geflirtet und ich hab rumgesessen, dachte sie dann und lächelte, denn eigentlich war es ihr auch egal, die Hauptsache für Sting war, dass alle wider glücklich waren. Als Nick dann ging und Tschüs sagte,winkte Sting und sagte: "Auf wiedersehen und schönen Tag noch." Als Nick schon auf dem Weg nach unten war, schaute sie zu Finn. "Ich warte dann solange", sagte Sting dann und lächelte.
Okay, dann gehe ich eben runter Sting. Du kannst dich dann schon mal in der Zeit Bett fertig machen. meinte sie zu ihr und lächelte sie dann eben an. Dann schaute sie Nick, den schon voraus ging. Wenn du Anziehsachen brauchst , dann schau mal in meinem Schrank nach , da lässt sich sicher was gemütliches finden. sagte sie zu ihr und ging dann auch eben runter mit Nick.
Sting nickte,als Finn sagte, dass sie sich schon mal Bett fertig machen sollte und als Finn ihr anbot, sich neue Sachen nehmen zu können schaute Sting kurz an sich runter und merkte, das sie wirklich neue Sachen gebrauchen konnte. Ihre hatte sie schon seit Tagen an und die fingen auch langsam an zu stinken, also ging Sting zum Schrank hin. Sie entdeckte viele schöne Sachen im Schrank und holte sich auch welche heraus und zog sich um. Sting trug nun einen dunkelblauen Rock, der ihr bis zu dem Knien reichte, und ein dunkelgrünes T-Shirt. Das ist zwar nicht zum schlafen Gedacht aber wenigstens hab ich schon was für morgen, dachte sie und lächelte. Als sich Sting mit dem Klamotten im Spiegel sah musste sie an die Worte ihres Vaters erinnern, kurz bevor sie nach Neuseeland kamen. Irgendwie machte sie dass traurig. Sting hockte sich und schaute zum Boden. "Mama, Papa, warum habt ihr mich allein gelassen?", fragte sie ganz leise, denn auch wenn es schon lange her war, Sting vermisste ihre Eltern einfach.
Finn kam rein und sah direkt das Sting weinte. Sie ging sofort zu ihr. Hey was ist den los?? fragte sie Sting und nahm sie den Arm. Dann sah si auch das sie neue Sachen an hatte. Weißt du was? Du siehst echt hübsch aus, Sting. sagte sie zu ihr und betrachte sich und auch Sting , wie sie das Mädchen in den Armen hielt , im Spiegel.
"Ich vermisse Mama und Papa, auch wenn sie schon lange nicht mehr Leben", sagte Sting und umarmte Finn. "Mein Vater hat damals in Spanien auch gesagt, das ich ein hübsches Mädchen bin", fügte sie dann noch hinzu und weinte sich wieder an Finns Schulter aus.
Finn drückte Sting dann noch fester an sich. Sting hatte immer liebe erfahren, Finn hingegen. Sie war einfach nur da. Auch die kleine Finn hatte sich damals immer nach liebe gesehnt und hatte einen Hilfeschrei geschrieen der nicht gehört wurde. Du bist wirklich ein hübsches Mädchen. Und weißt du was? Irgendwann wird ein Junge kommen, der dich sieht und einfach nur denkt , wow ist sie hübsch. Ein Junge der dich abgöttisch liebt , weil du einen sehr guten Charakter hast und auch weil er dich beschützen kann. sagte Finn dann zu ihr und merkte gar nicht das auch ihr nun Tränen über ihre Wangen flossen.
Irgendwie machte Finn Sting wieder etwas glücklicher aber in den Worten die Finn sagte, gab es etwas, mit dem Sting nicht übereinstimmen konnte, denn Sting fürchtete sich vor Jungs, egal welchen Charakter sie hatten. Nick war bis jetzt die einzige Ausnahme aber auch nur, weol Sting ihn etwas besser kannte und auch weil Finn ihn sehr zu mögen schien. "Vielleicht, vielleicht aber auch nicht", meinte Sting dann und ging ein paar schritte von Finn weg, denn das was Sting gleich sagen würde, würde Finn wohl etwas schocken, so glaubte Sting jedenfalls. "Tut mir leid aber ich steh nicht auf Jungs", sagte Sting dann und schaute etwas traurig.