Ezio wurde also von Finn mit 'geschliffen' und gleich auch überrascht. Mit der Frage hätte er nie im Leben gerechnet, es war als würde ein Traum in Erfüllung gehen, ein Akt unter der Dusche. Finn hatte das wohl nicht vergessen, denn genau das wollte er ja schon, als sie ihn an sich gekettet hatte und jetzt passierte es? "Du weißt, das ich ja sage", meinte er dann und wurde schon wieder überrumpelt. Sie drückte ihn gegen die Tür des Badezimmers und begann seine Oberkörper zu streicheln, was ihn natürlich nur noch mehr anstachelte. Er griff sie unterm Hintern, hob sie an, ging mit ihr ins Badezimmer und setzte sie auf der Kommode wieder ab. Danach begann er sie leidenschaftlich zu küssen.
Finn grinste vor sich hin. Natürlich hatte sie den Tag nicht vergessen, wo sie diesen mit Handschellen verbracht hatten und er es mit ihr unter der Dusche tun wollte. "Umso besser.", gestand sie denn ihre Lust war in Hochform. Finn stachelte ihren Ezio wie immer an. Mittlerweile wusste sie genau was ihm gefiel. Da packte er sie, wobei sie kurz einen kleinen quickser los lies. Er schleppte sie zur Komode und setzte sie dort ab und küsste sie leidenschaftlich. Kurz lies sie von ihm ab um Luft zu holen. "Seifen wir uns dann gegenseitig ein ?", fragte sie mit einem frechen Schulmädchengrinsen.
Ezio grinste hämisch. Ja damit hatte er am wenigsten gerechnet, aber wenigstens wagte sie es mal. Ezio würde das genießen und natürlich auch dafür sorgen das sie es genoss, schließlich waren die Zeiten des Egoismus vorbei. Oh ja, das würde sicherlich mal etwas anderes als die bisherigen male. "Natürlich seifen wir uns gegenseitig ein", meinte er dann, lächelte sie an und zog ihr das Oberteil aus, wobei er grinste.
Finn genoss seine zärtlichen Handgriffe. Sie hatte es noch nie unter der Dusche getan, aber es gab für alles immer ein erstes mal. Ezio würde schon zeigen wie man das alles machen würde. Ob man es glaubt oder nicht, aber Finn wusste in der Sache wirklich nicht, wie sie es machen sollte und hatte deswegen auch keine Erfahrungen dessen gemacht. "Uhh dann werde ich mich freuen.", sagte sie mit einem frechen Grinsen und da wurde auch schon irh Oberteil aus gezogen. Daraufhin zog sie seins aus und zog ihn danach zu sich und küsste ihn ziemlich leidenschaftlich, sodass ihr selbst ziemlich heiß wurde.
Ezio grinste einfach nur. Es war wirklich wie im Traum, das glaubte er auch einige male zwischen durch, denn irgendwie konnte er es immer noch kaum fassen. Er fragte sich auch, ob es wohl ihr erstes mal unter einer Dusche wäre, denn seines wars. Er hatte es sich zwar schon öfter vorgestellt aber nie gemacht. Danach grinste er noch mehr. "Und ich erst", meinte er, als sie meinte, das sie sich freuen würde. Er hoffte aber auch, das dies nicht das einzige mal unter der Dusche werden würde.
Finn grinste vor sich hin. Sie zog ihn noch näher zu sich ran. Ein leichtes Kichern entwich aus ihrer Kehle Nun sprang sie die Kommode herunter und....
Während Finn und Ezio im Badezimmer zugange waren, hatte Alison sich ins Schlafzimmer von Finn geschlichen. Finn hatte es nicht anders gewollt. Sie hatte Alisons Warnung nicht ganz wahr genommen. Zumindestens, nicht so wie Alison es sich vorgestellt hatte. So musste Finn jetzt die Konsequenzen für ihr wiederwärtiges Verhalten tragen. Im Gegensatz zu den anderen, war Alison hier ein bisschen vorbereitet. Das hier, hatte schließlich ein besonderes Risiko. Kein besonders hohes, wenn man Alison fragte, doch war es ein Risiko. So ließ sie ihren Rucksack am Bett stehen und breitete ein hell gelbes Bettlacken auf dem Bett aus. Auf diesem Bettlacken hatte Alison eine ganze weile geseßen und konnte dann schließlich die 'besten' Worte finden, die dieses Bettlacken jetzt, in rotem Lippenstift, zierten:
Zitat von Alison
DU SPIELST GLEICH DOPPELT MIT DEM FEUER! PASS AUF DEINE PILLEN AUF. SOWIE AUF 'DEIN ERSTES MAL'. - A
Nachdem Finn und Ezio es getan hatten, packten sie ihre Sachen zusammen mit Sting , denn sie wollte ein neues Leben anfangen , ohne das ganze hier. Finn war zwar die Bar wichtig , aber das neue Leben mit Ezio war ihr wichtiger. So schnappten sie sich ihre Taschen und verschwanden in die große weite Welt.... tbc: out of play