Finn grinste ,als sie das es Sting hier gefiel. Finn merkte das sie in ihrer Gegenwart anders war. Sie weckte so eine Art Schwestergefühl in ihr. Eigentlich war es für Finn so etwas total untypisch , doch bei Sting war es halt anders. Ja sind wir, es hatte damals lange gedauert bis ich mein Zimmer fertig hatte. erklärte sie kurz und zog dann auch ihre Schuhe aus . Nun legte sie sich auch ins Bett und schaute zu Sting.
Sting war immer noch erstaunt von dem Anblick des Zimmers. "Also hast du dir das hier ganz alleine eingerichtet. So ein Zimmer hätte ich auch gerne gehabt aber auf dem Bahnhof gab es leider nur Wagons", sagte Sting und schaute sich das Zimmer ganz genau an. Sting kam aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus, denn so ein gut eingerichtetes Zimmer hatte sie wirklich schon lange nicht mehr gesehen.
Finn lächelte. Sagen wir mal größtenteils, zwischendurch hatte ich mal Hilfe. Was hälst du davon , wenn wir uns später ein Zimmer für dich aussuchen , und dann mal schauen was sich machen lässt?? bot ihr Finn an. Finn war total anders. Sie war eine neue Person. Ezio hätte bestimmt schon gefragt , ob sie Fieber hätte.
Sting freute sich wie ein kleines Kind, als Finn ihr anbot bei der Innenausstattung zu helfen, wenn sie ihr eigenes Zimmer bekommen würde. "Au ja, das wäre echt nett", antwortete Sting und merkte, das sie langsam immer müder wurde. Ihre Augenlider fielen auch schon fast von alleine zu. Sting war es wirklich nicht gewohnt so lange aufzubleiben, also legte sie sich hin. "Schlaf gut Finn", sagte sie noch, bevor sich Stings Augen ganz schlossen und sie einschlief.
Finn lachte, als Sting sich freute. Es gab ihr ein gutes Gefühl , was sie eigentlich noch nicht wirklich kannte. Aber es war schön. Gute Nacht Sting. sagte sie und sah wie sie einschlief. Sie deckte dann Sting nochmal richtig zu und legte sich dann auch wieder richtig hin und schloss die Augen. Nach kurzer Zeit war sie im Land der Träume.
Finn wachte auf. Es war Abends. Oh Shit . dachte sie und stand langsam auf um Sting nicht zu wecken. Nun ging sie zum Schrank und zog sich schnell und leise um. Heute lies sie ihre Haare offen. Sie schminkte ihr Augen . Sie waren nun mit dem tiefen Schwarz unterzeichnet. Finn schlich sich danach langsam raus in die Bar.
Sting war tief und fest am schlafen, als ein Schrei sie aufweckte. Sting erschrak dabei ziemlich und bekam mächtig Angst. Sie sprang förmlich aus dem Bett und wusste nicht was sie machen sollte, also schaute sie sich um. Sting suchte nach einem versteck, wo sie hoffentlich niemand finden würde und fand dieses in einem Wandschrank. Sting öffnete und schloss die Tür des Schranks wieder, setzte sich hin, vergrub ihren Kopf in ihren Knien und flüchtete wieder in ihre eigene kleine Welt, dorthin wo sie sich am wohlsten fühlte.
Sting hatte sich lang in ihre eigene Welt zurückgezogen und schlief auch irgendwann ein. Als sie wieder aufwachte und die Augen auf gemacht hatte, erstaunte sie. Sting fragte sich, wo sie sei und wie sie hierher kam, aber dann fiel es ihr wieder ein. Sie hatte ja bei Finn übernachtet und ist wegen eines sehr lauten Schreis, in den Wandschrank geflüchtet. Die Tür des Wandschranks öffnete Sting ganz langsam um zu schauen ob niemand außer Finn und Sting im Zimmer war, aber es war niemand außer Sting da, also schlug Sting die Tür auf und rannte ängstlich in die Bar.
Mit Finn auf dem Arm kam Nick in ihr Zimmer. Er überlegte, was er mit ihr machen sollte. Bei zu viel Alkohol würde er sie jetzt unter die kalte Dusche stellen aber 1. hatte sie nicht zu viel Akohol zu sich genommen und 2. war er männlich. Also ging er zu ihrem Bett und legte sie vorsichtig drauf. Er legte ein Kissen unter ihren Kopf und sah sie an: Finn? Hörst du mich?? fragte er dann. Er setzte sich neben sie. Er schüttelte einmal kurz den Kopf, um ihn ein bisschen frei zu bekommen. Er merkte immer noch den Alkohol.
Fin wurde merkte das sie getragen wurde. Wer war es der sie trug?? Ihr Dad? Der sie endlich mal beachtete ?? Oder ihre Mum , der es gut ging? War das alles nur ein Traum gewesen , mit dem Besitz der eigenen Bar. Mit Viola, Sting, Nick, Ezio und all den anderen?? Da rief sie eine Stimme. Sie lag auf etwas weiches. Mhmmmmhmmmmm gab sie nur von sich und öffnete langsam die Augen , doch sie sah alles verschwommen und konnte deshalb die Person nicht erkennen.
Nick sah Finn an. Es sah nicht so aus, als ob sie überhaupt wusste, wo sie war oder wer er war Finn! sprach er nun etwas lauter. Finn?? Hey! er nahm sie an den Schultern und rüttelte sie Du bist hier in der Bar! Er schüttelte sie, lies sie wieder ins Bett fallen und hielt nun ihren Kopf fest. Doch so richtig brachte das alles nichts und so stand er auf und holte eine Schüssel kaltes Wasser und goss es über ihr Gesicht Sorry Finn. Aber du wolltest nicht hören! Er hoffte, dass es was brachte und sah sie an, wie sie reagierte.
Sting kam ganz leise ins Zimmer und schloss ganz vorsichtig die Tür. Dann drehte sie sich zu den beiden. "Entschuldigung, das ganze ist nur meine Schuld. Ich wollte nicht, dass das ganze soweit geht", sagte Sting dann und wischte sich die Tränen aus den Augen und versuchte weitere zurück zu halten, was ihr für den Moment auch gelang.
Finn wurde mit kalten Wasser überschüttet, da fing sie an zu schreien und schreckte hoch. Nun schaute sie Nick an. Was soll das verdammt?? fragte sie ihn und schubste mit aller Kraft die er hatte von Bett runter. Nun sah Finn alles etwas klarer. Da stand Sting, die weinte. Ach, das ist doch nicht deine Schuld Sting , komm her und lass dich mal drücken. meinte Finn zu ihr und öffnete ihr Arme.
Gerade als Nick Finn Wasser übergeschüttet hatte, kam Sting rein. Er drehte sich zu ihr Ach red nicht so ein Mist. Du bist doch nicht daran Schuld... er hätte noch mehr gesagt, doch er spürte plötzlich einen heftigen Schlag und er lag auch schon auf dem Boden. Es kam sehr überraschend und unerwartet. Nun schaute er zu Finn Hey was sollte DAS? fragte er mit Betonung auf dem letzten Wort Dir scheint es ja schon besser zu gehn! Er sah sie an.
Sting ging zu Finn hin und umarmte sie, als Sting plötzlich etwas nasses spürte. Sie fragte sich ob Finn wohl ins Bett gemacht hätte aber das konnte nach Stings Meinung nicht sein denn dafür war es zu kalt, also drückte sie sich weiterhin an Finn. Nun konnte Sting ihre Tränen auch nicht mehr unterdrücken und fing auch ganz an zu weinen. "Doch, wenn ich diesen blöden Test nicht gemacht hätte, wärst du nicht weggegangen und das ganze wäre nie passiert", sagte sie dann traurig und weinte sich an Finns Schulter aus.