Da weinte sich die kleine Sting bei Finn an der Schulter aus. Es ist schon Okay. meinte sie zu irh udn streckte dann zu Nick die Zunge raus. Ja mir geht es schon etwas besser , aber dennoch hättest du mich nicht so wach machen müssen, Das war ziemlich unhöflich von dir. sagte sie zu ihm und dann schaute sie zu Sting. Was sollte den der Test bewirken?? fragte nun Finn etwas verwirrt Sting.
Höflich? War ich jemals unhöflich? fragte er und guckte sie an. Er stand nun auf und sah einen kurzen Moment zu, wie Finn Sting tröstete. Hier hatte er wohl nichts mehr verloren. Er drehte sich um Ich dachte nur, dass es die schnellste Methode wäre. Außerdem hast du dich auch nicht gerade höflich benommen. meinte er noch, auch wenn es sich spaßig anhörte. Er ging zur Tür als Finn Sting eine Frage stellte. Das würde ihn auch interessieren und so bielb er stehn und wartete auf ihre Antwort.
Sting weinte sich weiterhin bei Finn aus. "Nicht streiten, er wollte doch nur helfen und was den Test angeht, ich wollte nur wissen wie weit andere gehen können, bevor du Eifersüchtig wirst", sagte sie dann. "Könnt ihr mir verzeihen?", fragte sie dann nach.
Finn drückte Sting weiter an sich und sah dann zu Nick. Es tut mir leid. Könntest du noch was bleiben ? fragte sie ihn dann. Finn wusste nicht genau was sie da fragte und es überraschte sie selber. Dann als sie dann merkte das es nur eine Eifersuchtstour war, überlegte sie . War sie wirklich eifersüchtig gewesen ?Natürlich verzeihe ich dir. meinte sie zu Sting.
Nick hörte Sting zu. Ein Eifersuchtstest? Er verstand nicht richtg. Worauf sollte Finn denn einversüchtig sein? Das war einfach nicht sein Tag. Er konnte sich nicht richtig konzentrieren und angetrunken war er immer noch. Er wollte gerade raus gehn und darüber nachdenken, als Finn ihn fragte, ob er hierblieb. Nick drehte sich langsam um und zuckte mit den Schultern. Mh ja... er setzte sich auf einen Stuhl in der Ecke und obwohl er nicht wusste, warum Finn wollte, dass er hier blieb, verließ er nicht das Zimmer und sah sie an. Sting fragte er: Und zu welchem Ergebnis kamst du? er zog die Augenbrauen hoch. Er war nicht böse auf sie, auch wenn er sie ein bisschen komisch fand. Aber Finn mochte sie anscheinend. Also würde er wohl auch irgendwie mit ihr klar kommen. Wenigstens geht es dir jetzt wieder besser. meinte er noch zu Finn.
Stings tränen wurden langsam immer weniger. "Danke", sagte sie dann zu Finn als sie meinte, das sie Sting verzeihen würde und als Nick dann fragte, zu welchem Ergebnis Sting gekommen sei überlegte sie nicht lange. "Wer weiter geht als nur Flirten kriegt eins mit dem Baseballschläger übergebraten", sagte sie dann und schaute dann zu Finn."Oder ist das zu viel des Guten?", fragte sie dann nach, denn Sting wollte schließlich nichts falsch machen.
Finn fing an zu lachen. Du wirst mir immer ähnlicher. sagte Finn vor lachen und legte sich aufs Bett wieder und rollte sich etwas auf dem Bett herum. Dann stand sie nochmal auf und ging zu Nick. Danke das du bleibst. sagte sie mit einem Lächeln und gab ihm einen Kuss.
Nick musste ein Lachen unterdrücken. Und irgendwie freute er sich auch über Stings Aussage. Als Finn dann auch noch meinte, dass die ihr immer ähnlicher würde, musste Nick ihr nur zustimmen. Finn hätte es genau so ausgedrückt. Dann kam sie plötzlich auf ihn zu und gab ihn ein Kuss. Dieser dauerte jedoch nicht lange und Nick meinte gespielt traurig: Das ist mein Lohn?? So wenig? Er schaute sie an und grinste. Und klar bleib ich hier. Nirgends ist es schöner als hier in der Bar er zwinkerte ihr zu. Ja er hatte mit ihre und auch natürlich Viola schon tolle Zeiten erlebt. Dann überlegte er kurz: Wo ist Viola überhaupt? er hatte sie lange nicht mehr gesehen. Aber Sorgen musste er sich eigentlich nie um sie machen. Wahrscheinlich hatte sie eine Party in der Gaststätte veranstaltet...er grinste Finn an.
Sting lächelte auf Finns Aussage und war auch froh das Nick blieb und lächelte selbst ihn kurz an. Liebe muss was schönes sein, vor allem, wenn man wahrscheinlich nichts davon weiß, dachte Sting und musste auf Nicks frage lachen. "Also wenn ihr wollt, lass ich euch allein", meinte Sting dann zu den beiden, obwohl sie nicht so recht wusste, was sie alleine machen sollte aber sie wollte die beiden auch nicht aufhalten und schon gar nicht, wenn es ein weiterer Schritt wäre um bei den beiden endlich das Feuer der Liebe zu entfachen, sodass sie alle eine glückliche Familie werden würde, denn das war es was Sting sich eigentlich wünschte, eine Familie.
Finn schaute ihn an. Was willst du den noch ?? Ein Bett?? Das kann ich dir für heute sehr gut anbieten. meinte sie zu ihm . Dann schaute sie zu Sting. Ich weiß noch nicht Sting. Ich weiß ja nicht was der Nick von mir will. meinte sie mit einem Lachen mit Ironie drin.
Nick lachte. Eigentlich war das nur als Scherz gemeint, doch er sagte: Was kannst du mir denn noch geben? er saß in seinem Stuhl in der Ecke und sah Finn forschend an. Auf den Vorschlag mit dem Bett ging er gar nicht ein. Er zwinkerte ihr zu und wandte den Blick dann kurz zu Sting Was lachst du denn so? fragte er sie, aber nicht so, dass es vorwurfsvoll klang. Auf die andere Aussage von ihr Antwortete er extra nichts, da er Sting keinesfalls rausschmeißen wollte. Außerdem hatte Nick nichts bestimmtes im Kopf. Er war nur hier nach oben gekommen um Finn...tja was nun? Finn ging es wieder gut....warum war er also noch hier? Klar, Finn hatte ihn gefragt, ob er hierbleiben würde aber...
"Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen", antwortete Sting auf Nicks frage warum sie lachte aber eigentlich wusste sie selber nicht mehr so genau warum sie gelacht hatte, ihr war einfach danach. Auf die Frage, was Finn ihm noch bieten könne wollte Sting eigentlich nichts sagen aber sie musste einfach, auch wenn Finn wohl böse werden würde. "Finn kann dir noch eine Nacht zu zweit in einer schönen Sommerresidenz, in der nähe der Stadt bieten", meinte Sting dann scherzend und einfach so in den Raum gestellt und musste dabei etwas lachen.
Als Sting antwortete sagte sie scherzeshalber:Ja genau. , aber leider kann ich dafür nicht die Bar verlassen. Du weißt ja wie sehr ich hier an meinem Schätzchen hänge. Die Bar war wirklich Finns ein und alles. Sie hatte das alles hier aufgebaut und da fiel ihr was ein. Morgen kriege ich mal wieder eine Lieferung. Ich hoffe das alles dabei ist , was ich bestellt habe. sagte sie dann zu den beiden.
Nick musste nun auch Lachen, als Sting ihren Spruch sagte. Ich würd auch lieber in der Bar bleiben! meinte er. Ja die Bar sein 2 zuhause. Eine neue Lieferung? fragte Nick gespannt Na dann kann man ja wieder Party ohne Ende machen er grinste. Ja bei neuen Lieferungen war in der Bar immer viel los und darauf freute Nick sich.
Sting schaute jetzt immer wieder fragend zwischen den beiden hin und her, denn sie verstand nicht ganz worum es ging. Sting wollte sich jetzt aber auch nicht in das Gespräch der beiden einmischen, deshalb blieb sie einfach nur still sitzen und hörte den beiden zu aber auf eines freute sie sich und das wäre die Party, wenn Nick recht hätte.