Finn war nicht geschockt was ihr Sting gerade gesagt hatte , aber sie war doch verwundert. Darf ich dich fragen , warum du nicht auf Jungs stehst?? fragte sie Sting dann und setzte sich dann ihm Schneidersitz auf ihr Bett un gab auch Sting ein Zeichen , dass sie sich setzten sollte.
Sting war etwas verwundert, als Finn nicht versuchte, Sting zu verscheuchen und setzte sich, nachdem sie Finns Zeichen wahrgenommen hatte auch auf das Bett. Als Finn dann fragte, warum Sting nicht auf Jungs abfahren würde, blieb Sting für kurze Zeit ruhig. "Seit dem Vorfall vor einigen Jahren oder Monaten, kann ich den meisten einfach nicht vertrauen, selbst wenn ich wollte. Dass ist der Grund", antwortete sie dann und blieb wieder ruhig.
Finn schaute sie an und schloss aus dem was sie sagte das etwas passiert sein musste. "Darf ich dich den mal fragen , was damals passiert ist?", fragte sie dann ganz vorsichtig Sting. Denn sie wollte wissen was passiert ist. Sie wollte einfach nur den Grund wissen. Also wartete sie erst einmal ab , was Sting sagen würde.
Sting schaute etwas geschockt, als Finn fragte, was denn passiert sei. "Ich möchte darüber nicht reden, bitte versteh das", antwortete sie dann. Sting wollte sich nicht einmal mehr daran erinnern und versuchte es einfach zu vergessen aber immer wieder wurde sie in irgendwelchen Situationen unbewusst daran erinnert. Sting kamen auch wieder die Tränen und sie fing an zu weinen.
Okay , ist nicht schlimm. sagte Finn dann zu ihr und streckte sich. Sollen wir nicht etwas schlafen,denn es ist schon bald wieder morgens und wir haben immer noch nicht geschlafen. sagte sie dann zu und gähnte etwas. Dann schaute sie zu Sting und wartete ab , was sie sagen würde.
Sting schaute eine weile nachdenklich. "Ja, lass uns etwas schlafen", sagte sie leise und kaum hörbar. Dann zog sie ihre Schuhe aus, legte sich hin, deckte sich zu und schloss einfach nur die Augen. "Schlaf gut", sagte Sting dann etwas traurig und hielt die Augen geschlossen, ohne einzuschlafen.
Finn nickte einfach nur. Als Sting sie schon hingelegt hatte, stand sie eben nochmal auf und zog sich was gemütliches zum schlafen an. Dann hüpfte sie ins bett und rückte was zu Sting und beugte sich über sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Gute Nacht , Schwester! sagte sie zu ihr und legte sich dann neben ihr hin. Schlaf gut. sagte sie zu ihr dann noch.
Es war nun einige Zeit vergangen und Sting hielt einfach nur ihre Augen geschlossen aber als sie dachte, das Finn eingeschlafen sei, öffnete Sting ihre Augen wieder, stand auf und zog sich ihre Schuhe wieder an. Dann ging sie zur Tür und öffnete diese ganz leise und sah Finn mit einem traurigen lächeln an. Bis nachher Schwester, dachte sie dann und ging in Richtung Bar.
Finn wachte nun auf und merkte das der Platz neben sich frei war. Sie setzte sich ruckartig auf. "Sting?? Sting ???" rief sie dann und suchte ihr ganzes Zimmer ab. Sting war aber nicht hier . Wo war sie?? Nun fing Finn an sich Sorgen zu machen. Das machte sie normalerweise nie , aber bei Sting war das anders. Also beschloss sie runter in die Bar zu gehen und dort zu suchen.
Ezio kam mit Finn ins Zimmer und legte sie gleich vorsichtig aufs Bett, zog seine Schuhe mit den Füßen aus und legte sich neben Finn in ihr Bett. "Du weißt genau was ich vorhabe meine liebe. Du wolltest das wieder gut machen, also duschen wir morgen zusammen", meinte Ezio dann mit einem Grinsen.
Finn wurde von Ezio vorsichtig aufs Bett gelegt. Auch er legte sich neben ihr hin. Nun schaute sie in sein Gesicht. "Na dann geht das wohl nur mit Klamotten." meinte sie zu ihm und hob die Hand hoch mit den Handschellen und grinste etwas dabei. Pbwohl mit Klamotten duschen recht eckelig war. Dann klebte es überall am Körper. "Bleibst du jetzt hier ??" fragte Finn ihn , denn sie wollte wissen ob er wieder weg gehen würde.
Ezio grinstekurz, als Finn sagte, das sie wohl mit Klamotten duschen müssten. "Wieso mit Klamotten? Wir könnten sie auch einfach kaputtreisen und selbst wenn, die Hosen können wir immer noch so ausziehen", meinte er dann mit einem Grinsen. Als sie ihn dann fragte, ob er nun hier bleiben würde, sagte er: "Momentan gehts ja nicht anders." Allerdings mit einem scherzendem Unterton. "Natürlich bleib ich, das ist schließlich auch mein zu Hause", meinte er dann ernst und schaute sie dabei an. Danach küsste er sie einfach.
Finn verdrehte kurz die Augen. "Anziehen kann ich mich aber danach nicht. Nackig laufe ich bestimmt nicht durch die Bar." meinte sie zu ihm und musste kurz bei dieser Vorstellung lachen. Als er sagte, dass er zurzeit hier bleiben musste , zog sie einen Schmollmund , und gab sich mit der zweiten Antwort zufrieden. Das war halt ihr Cole. Finn bemerkte wie er sie dabei anschaute. Noch nie hatte sie Ezio so lange und nah in die Augen schauen können. Und da passierte es. Ezio küsste Finn. Finn hob leicht die Hand um auszuholen , doch sie lies sie sanft auf sein gesicht nieder. Normalerweise würde sie es stören , doch innerlich war es eine zu schöne Situation ,die sie nicht zerstören wollte.
Als Finn dann zum Schlag ausholte, dachte Ezio: Nah wenigstens war es das wert. Und küsste sie erst einmal weiter. Als dann aber alles anders kam und Finn ihre Hand sanft auf seine Wange fallen lies, war Ezio ziemlich erstaunt. Er hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit, das sie den Kuss auch erwiderte. Weiter wollte Ezio aber noch nicht gehen. "Die Sachen können wir aber auch nicht ewig anbehalten aber erst einmal sehen, was sich Morgen da machen lässt", sagte er dann einfühlsam, strich Finn über die Wange und lächelte.
Finn und Ezio alias Cole küssten sich noch eine Weile weiter. Als er aufhörte , schaute Finn ihn an. "Ja da hast du allerdings recht. Ja warten wir bis morgen ab." sgate sie recht leise und merkte wie er mit seiner Hand über ihr Gesicht strich und dabei lächelte. Dabei musste Finn zurück lächeln. "Bist du müde??" fragte sie ihn nu.