Mimi saß vor einem Computer und tippte auf der Tastatur herum. Sie überlegte , wie der Plan am besten aufgebaut werden sollte. Plötzlich kam ein Techno aufgeschreckt in den Kontrollraum. Er ging auf Mimi zu und erklärte das einer ihrer Lagerhallen, wo viele technische Sachen aufbewahrt werden, überfallen wurde. Mimi schnaubte nun etwas genervt. Jetzt steh nicht hier so blöd rum , sondern such nach den Schuldigen und verstärke dort die Wachenanzahl um 10. sagte sie und wandte sich wieder dem Computer zu. Sie war gespannt auf Jackys und Zoes Meinungen.
Nun hörte sie die bekannte Stimme von Zoe. Ohh Hey Zoe. Ich überlege gerade die Sache mit den Arbeitsgruppen. Ich möchte gerne solche Arbeitsgruppen haben die zum Beispiel in den verschiedenen Sektoren sauber machen oder so. Oder auch andere Aufgaben. Hast du so eine Idee was gemacht werden muss?? fragte Mimi sie. Sie beziehte gerne ihre zwei Mädchen ein. Dabei müssten wir auch ein Pakt mit den Tribes abschließen!fügte sie noch hinzu.
Mimi drehte sich mit dem Stuhl nun zu Zoe. Hast du mitbekommen, das unser technisches Lager wieder überfallen wurde?? Die Hampelmänner sind hier nichts zu gebrauchen. Man muss hier immer alles alleine machen außer von die und Jacky. Ihr seit einer der besten Leute. sagte sie zu Zoe und tippte noch etwas auf der Tastatur herum.
Jacky betrat etwas desinteressiert den Raum und wandte sich direkt an Mimi. "Sag mal, hast du wieder jemanden angebrüllt oder wieso ist da draußen so ein Getöse? "Jacky schaute Mimi etwas fraglich an.
Nun kam Jacky herein. Innerlich freute Mimi sich , aber es war keine Zeit emotional darauf zu reagieren. Ja , hab ich wieder , aber das liegt daran, das die Pappnasen nicht mal auf einfache Lagerhalle aufpassen können. Die Lagerhalle mit unseren technischen Geräten wurde überfallen. sagte sie zu Jacky und war gespannt was sie dazu sagen würde.
Schon wieder? Das passiert in letzte Zeit ja immer häufiger.Jacky blieb ganz cool als sie das hörte und da sie keine Gefühle hatte war ihr das auch eigentlich egal. "Wie schon wieder? "Ihre stimme klang dabei auch ganz normal. "Diese Typen können ja auch gar nichts richtig machen. Leider ist es erst so, seit dem Ram nicht mehr da ist, irgendwie komisch, als hätte er alle voll unter seiner Kontrolle gehabt. "Als Jacky diesen Satz beendet hatte wurde sie recht nachdenklich.
Mimi hörte das was Jacky sagte. Da hast du Recht Jacky, ohne Ram wird das hier nichts. Ich hoffe er findest bald zu uns. Er konnte echt alles und das bräuchten wir zurzeit. sagte sie etwas entmutigt. Aber nach einigen Sekunden schaute sie wieder wie immer , denn sie wollte nicht das die anderen sehen, wie sie so da saß. Sie war froh das Jacky und Zoe immer da waren. Jacky blieb bei den Sachen immer schön cool, dabei fuhr Mimi auch etwas mit ihrer Gefühlslage herunter. Was machst ihr heute so?? fragte Mimi Zoe und Jacky.
Jacky dachte einfach über mehrere Dinge gleichzeitig nach und bekam nicht mit, was Mimi sagte. Jacky dachte einfach viel zu viel, selbst an Tagen, wo es eigentlich nichts zum nachdenken gibt. Ram! Wieso hast du dich bloß so leicht stürzen lassen? Wäre ich zu diesem Zeitpunkt bloß im Stützpunkt gewesen, dann hätten diese Mallrats dich nie stürzen können. Aber was geschehen ist, ist nun einmal geschehen und irgendwann werde ich mich für dich rächen Ram, dachte das junge Mädchen und grinste etwas hinterhältig.
Zoe hörte Mimi zu und sage dann Ich weiß nicht und du ? dann schaute sie zu JAcky die etwas hinterhältig grinse...Was hat sie jetzt schon wieder dachte sie sich und verdrehte die auchen.
Mimi schaute auf den Bildschirm. Das ist erst mal meine Aufgabe. sagte sie und bemerkte das Jacky nicht ganz anwesend war. Hallo Jacky , es wäre nett , wenn du zu den Technos zurück kommen würdest. sagte sie und wedelte mit der Hand in die Richtung in die sie schaute. Mimi merkte das sie fies lächelte , aber das war halt typisch für Jacky. Zoe ? Vielleicht könntest du mal wieder mal nach ein paar Leuten suchen, die gut für die Wachen-Position sind. fragte sie Zoe. Plötzlich bekam Mimi etwas Kopfschmerzen , aber sie ließ sich das nicht anmerken.
Wenn sein muss sagte Zoe leise so das Mimi das nicht hörte Ja natürlich Mimi sagte sie und drehte sich um um los zu gehen...Aber so konnte sie mal wieder auf die Straße gehen...