Jacky bekam weiterhin nichts mit, bis sie eine Hand vor ihren Augen sah. "Was ist den? Hab ich was wichtiges verpasst? "Jacky sah, wie Zoe gerade den Raum verließ. Hab ich dich etwa genervt? Nah ja egal, dachte das junge Mädchen und setzte sich auf einen Stuhl, legte ihr Kinn auf ihre Hände, die Arme hatte sie auf dem Tisch aufgelegt. "Und was machst du Heute noch so?", fragte Jacky nach.
Mimi musste etwas lachen. Also ich versuche hier den Arbeitsplan von Ram nachzustellen. Die alten Daten wurden gelöscht. sagte sie nachdenklich. Ich hatte dich vorhin das selbe gefragt. sagte sie etwas lächelnd. Jacky brachte Mimi ihre Laune zurück. Das fand sie immer sehr aufmunternd.
Jacky schüttelte den Kopf als sie hörte, dass die alten Arbeitspläne gelöscht wurden. "Also auf Mega kann man sich ja echt nicht verlassen. Wieso hat der das gemacht oder machen lassen? Sind wir hier nicht wichtig genug? Das macht mich mich echt sauer! "Jacky war nun echt ziemlich sauer und musste sich irgendwie abregen und da sie ja gelernt hatte ihre Gefühle zu unterdrücken schaffte sie es auch schnell. "Hast du mich ehrlich gefragt was ich Heute noch vorhabe? Nah manchmal bekomme ich wirklich nichts mit. "Sagte sie und streckte verlegen die Zunge raus und fasste sich am Hinterkopf.
Da war halt Mega !! sagte Mimi genervt. Sie mochte Mega damals nicht wirklich und hatte es ihm auch gezeigt, als er mal hier in Dunedin war. Kannst du dich noch an einige Sachen erinnern?? fragte Mimi Jacky. Mimi wusste das Jacky vieles wusste und hoffte das sie sich noch an einige Sachen erinnerte. Mimi konnte sich auch einiges merken , nur da es in letzter Zeit etwas Chaos war sie öfters verwirrt. Ja , hatte ich. sagte sie lächelnd und streckte Jacky auch die Zunge scherzhaft entgegen.
"An was erinnern? ", fragte sie nach, "Du müsstest dich etwas deutlicher ausdrücken, ganz besonders, wenn ich dir jetzt auf die Sprünge helfen soll. "Jacky blieb wiedermal ganz cool und wartete eine Antwort von Mimi ab.
Mimi massierte mit der einen Hand ihre Schläfe. Sie hatte mal wieder starke Kopfschmerzen. Was sie nicht wusste das, ist das ihr Unterbewusstsein anfing sich zu erinnern. Ich meine erinnerst du dich noch welche Aufgaben es gab bei diesem Plan ?? Denn ich habe gerade null Ahnung. sagte sie und schaute Jacky an. Mimi holte eine Tabletten gegen Kopfschmerzen hervor und nahm sie so ein.
Jacky musste kurz überlegen, setzte sich dann normal hin, legte die Hände in den Nacken und sagte: "Nö, keine Ahnung aber wir kennen beide jemanden, der bestimmt noch alles weiß oder? Ich meine der ist doch bestimmt so schlau und kennt sich mit all dem Zeugs hier am besten aus. "Jacky sagte den Namen desjenigen mit Absicht und der Name fiel ihr gerade auch nicht ein.
Mimi überlegte sie wusste nicht mehr genau , wenn sie meinte. Ohh man , wenn meint sie? Ich steh gerade echt auf dem Schlau. Der einzigste der mir gerade einfällt , aber der leider nicht hier ist , ist Ram. Soll ich jetzt alles Leute hier durchgehen? dachte sie sich. Mimi kannte einige Technos , aber immer noch nicht alle. Sie überlegte weiter und rieb sich dabei immer noch an der Schläfe , weil ihr immer noch den Kopf weh tat.
Jetzt fiel Jacky der Name auch wieder ein, sie wusste jetzt wieder wen sie meinte. "Ich meine Justin ist doch nach Mega und Ram der Klügste, soweit ich mich erinnern kann war er doch auch mal Megas Assistent, bevor man ihn nach uns versetzt hat oder liege ich da falsch? Ich meine nämlich der Junge wäre dazu in der Lage nur leider ist er wahrscheinlich wieder auf einem seiner Spaziergänge und bis er dann wieder hier ist, ist es meist Abend. "Jacky konnte nur ahnen, was Mimi gleich sagen würde und Jacky war darüber jetzt schon nicht sehr erfreut und stellte sich schon mal darauf ein.
Als Jacky den Namen erwähnte schaute sie in der Datenbank nach. Als sie das Foto sah erinnerte sie sich an ihn. Mimi überlegte eine Weile bis Jacky ihr sagte das er wohl nicht da sei. Ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich und sie grummelte vor sich hin. Dann müssen wir bis heute Abend warten. sagte Mimi stand nun auf und streckte sich etwas.
Jacky hatte sich schon fest drauf eingestellt gehen zu müssen und machte sich schon bereit. "Nah gut, dann.... Was? ", fragte sie erstaunt nach. Muss ich jetzt echt nicht gehen und diesen Spießer suchen. Danke. Jacky schien sichtlich erleichtert und lies sich auf den Stuhl hinter ihr fallen. "Meinst du ehrlich das wir bis heute Abend warten sollten? ",fragte Jacky nach und bemerkte, das sie wohl möglich einen Fehler gemacht hat. Verdammt, jetzt muss ich ihn vielleicht doch noch suchen. Kann ich nicht einfach mal meine Mundwerk halten und einfach mal ruhig sein? Jacky war nun sichtlich von sich selber genervt.
Mimi überlegte und beschloss das sich Jacky selber entscheiden sollte. Jacky arbeitete jeden Tag sehr hart und Mimi wusste gar nicht mehr wann ihr letzter freier Tag war. Wenn du möchtest kannst du ihn gerne suchen , wenn nicht ist auch nicht schlimm. Dann hast du heute deinen freien Tag. sagte sie und ging Richtung Tür. Ich werde mal in die Küche gehen und was essen, wenn noch was ist weiß du wo du mich findest. sagte sie freundlich zu Jacky. Sie wollte gerade nur etwas Ruhe haben, denn die Kopfschmerzen wurden etwas schlimmer.
Als Mimi den Raum verlassen hatte, war Jacky sichtlich erleichtert. Zum Glück muss ich ihn nicht suchen gehen, dachte das junge Mädchen. Irgendwie fühlte Jacky sich müde. Sie legte ihren Kopf in die Arme, die auf dem Tisch lagen, machte ihre Augen zu und schlief nach einer kurzen Zeit ein.
Jacky wachte langsam auf. Als sie die Augen offen und sich etwas gestreckt hatte, wunderte sie sich, was sie im Kontrollraum machte. Jacky war nun etwas verwirrt. Nah wie bin ich den hierher gelangt, fragte sich das Mädchen. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Ach ja, ich bin ja hier eingeschlafen. Jacky war die Situation etwas peinlich. Sie schaute sich um und es war noch niemand in den Kontrollraum gekommen. Jacky war momentan die einzige. Das Mädchen schaute etwas fragend. Nah wo sind den die anderen? Schlafen die alle noch? Das junge Mädchen war jetzt noch verwirrter. Sonst hackt Mimi doch schon auf den anderen rum. Sie muss wohl richtig müde gewesen sein aber das kann man verstehen. Sie arbeitet schließlich am meisten. Ich sollte jetzt auch mal anfangen. Gedacht, getan. Jacky machte sich an die Arbeit, sie versuchte nochmal einpaar, vielleicht noch nicht gelöschte Arbeitspläne wiederzufinden, nur machte sie es sich etwas schwieriger als es sein müsste. Jacky konnte nicht so gut mit Computern umgehen wie die anderen und daher unterbrach sie ihre Arbeit mit dem Computer. Ich warte jetzt einfach auf jemanden der anderen, dachte sich die junge Techo und lehnte sich etwas zurück.
Mimi kam rein und sah Jacky da alleine hier war. Morgen Jacky sagte ich kurz und machte mich an den großen CD- Schrank zu schaffen. Ich fing an alles zu durchsuchen. Die CD müsste hier sein. Es sei den ein Techno hat sie verlegt. Der würde definitiv was von Mimi zu hören bekommen. Ach ja Jacky , da fällt mir gerade noch was ein. Ich hab beschlossen dich auch als Anführerin hochzustufen, wenn du nichts dagegen hast, denn so können wir uns die Aufgaben teilen. sagte ich zu ihr und wartete auf ihre Antwort. Währenddessen suchte ich weiter.