Jacky wollte Mimi nicht die wahrheit sagen also log sie. "Ich denke darüber nach, was wohl wäre, wenn ich mich den Technos nie angeschlossen hätte. Wo wäre ich heute? Wäre ich noch am Leben oder würde ich jetzt schon die Führungsperson eines sehr mächtigen Tribes sein und damit meine ich nicht die Techs. Mich beschäftigt einfach ein was wäre wenn, mehr nicht", meinte sie. Ich krieg dich schon dran du kleine Technoratte. Du versuchst doch nur die Macht für dich zu bekommen, dachte sie derweil. Sie konnte nämlich nicht aufhören über einen Putschversuch, den Justin vielleicht planen würde, denn Justin war in der Lage alles herauszubekommen. Justin war von den harmlos aussehenden nämlich der Gefährlichste, den seine Genialität übertraf jeden, absolut jeden der Technos, mit Ausnahme von Mega und Ram. Die beiden waren noch schlauer als Justin aber nicht desto trotz sollte man die kleine Ratte lieber im Auge behalten.
Wahrscheinlich wäre einiges anders. Ich glaube bei mir wäre auch einiges anders. Aber ich finde es das es eine sehr interessante Frage. sagte Mimi und fing an zu tippen. Sie hatte einige Ideen und diese trug sie ein. Gleichzeitig hoffte sie das Justin schnell Informationen fand. Denn sie wollte nun alles wissen. Mimi machte sie gleichzeitig auch Sorgen. Was bzw. wer war sie früher?
Cf:Straße Zoe kam mit Ved und Cloe in den Kontrollraum. Zoe ging zu Mimi, Jacky war auch noch da, Zoe nickte nur kurz dann sagte sie Mimi hier sind zwei Personen die liebend gerne mit dir sprechen möchten. dann deutete sie auf Cloe und Ved.
Ved war überrascht er wollte doch zum Anführer gebracht werden und nun waren da nur 2Mädchen in diesem Raum, deshalb fragte er: "wer seit ihr und wo ist Ram? Ich wollte mit dem Anführer sprechen." Ved wollte mit Ram reden und nicht mit diesen Mädchen.
Mimi drehte sich um. Dann sah sie zwei Personen die hinter Zoe standen. Als der Junge sagte das er mit dem Anführer sprechen will, fing Mimi laut an zu lachen. Hör mal kleiner! Du stehst genau vor den Anführern der Technos. Du kannst nicht mit Ram reden , da muss ich dich leider enttäuschen. sagte Mimi mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Da kam wieder die Techno Mimi durch.
Ved dachte wie kann das sein, sie soll die Anführerin sein, er meinte: "Du? wo ist den Ram?" dann dachte er wenn sie hier die anführerin sei dann sollte er sich vorstellen und sagte: "Nein es ist nicht weil ich mir nichts von Mädchen sagen lasse ich kenne Ram nur sehr gut und er würde nie wen anders an die Macht lassen und das ihr ihn gestützthabt, traue ich keinem von euch zu. ich bin Ved und das ist Cloe wir wollen Technos werden. Ich war schonmal bei den Technos und war dort ziemlich weit oben. Ich habe Paradies geschriben und auch sonst viel in die Hand genommen." Dann wartete er was sie dazu sagen würde, wenn es nicht klappt würden sie halt wieder gehen. Mit den Mädchen würde er schon fertig werdem dachte er.
Zoe sagte dazu nichts mehr und zog nur die Augenbraun hoch..Ich geh mal Aaron suchen wegen dem Zaun, viel spaß noch sagte sie dann drehte sie sich um und wollte gehen kurz blieb sie noch stehen dann sagte sie Mimi kann ich nachher mal mit dir reden? vieleicht würde das was brinden mehr als eine Gehrinwäsche zu bekommen könnte sie auch nichts also hatte sie nicht viel zu verlieren.
Okay mach das Zoe. sagte Mimi schaute die beiden an. Ja komm später zu mir . fügte Mimi noch hinzu. Dann schaute Mimi den Jungen an . Er schien nichts von Ram und Mega mitbekommen zu haben. Mimi erkannte ihn nun wieder. Sie hatte einiges über ihn und seinen Bruder Jay gelesen. Du scheinst einiges verpasst zu haben. Ram wurde damals von den Mallrats , zu denen auch dein Bruder gehört, und Mega gestürzt. Wo Ram jetzt ist wissen wir nicht genau. Aber Mega gibt es auch nicht mehr , er hat sich selber vernichtet. Wir hier zusammen bauen das Erbe von Ram auf. Wir warten auf unseren Anführer, aber so lange sind ich und Jacky die Anführer. sagte Mimi und schaute den Jungen an.
Ved hörte ihr zu er konnte es nicht fassen, das diese Mall Rats Ram gestützt haben sollen: "die Mall Rats wie sollen sie das den geschafft haben nicht Ram. Er noch irgentwo sein, da bin ich mir sicher aber wolltet ihr nicht lieber nach ihm suchen? Und was ist nun können wir zu den Technos gehören?" Dann dachte er nach soll Jay jetzt echt eine von diesen Mall Rats sein.
Eine Zeit lang haben wir nach ihm gesucht Ved, aber wie haben ihn nicht gefunden. Er ist spurlos verschwunden , genau wie die Mallrats. sagte Mimi und guckte etwas fies als sie das Wort Mallrats aussprach. Bevor wir euch aufnehmen. Zeig mir was du drauf hast Ved. Ich will sehen was Ram die beigebracht hat. sagte Mimi nun zeigte auf einem Stuhl. Mimi erinnerte sich genau an Ved,dennoch war sie überrascht , das er gerade hier auftauchte. Denn die Technos hatten ihn gelöscht.
Als Mimi auf einen Stuhl zeigte setzte er sich und sagt: "ja klar kein Problem aber Ram hat mir nicht viel beigebracht, das meiste wusste ich bevor ich ihn traf. Was genau willst du den das ich dir zeige." fragte er und war schon gespannt was sie von ihm wollte.
Irgendetwas. Ich weiß nicht , zeig mal was du gut kannst. sagte Mimi und wartete darauf das er anfing. Sie war wirklich gespannt , denn sie hatte noch nicht viele von Rams Schülern gesehen. Sie schaute zu Jacky.
Jacky hatte lange zugehört und nachgedacht. Sie hatte sich ziemlich lange raus gehalten. Nun war es wohl an der Zeit für sie, auch mal was zu sagen. "Also nach dem was ich über dich gehört habe, bist du eigentlich aus jeder Datenbank gelöscht und gelltest nun als Virt. Außerdem soll Ram das höchstpersönlich übernommen haben, da er es nicht duldet, das ein Techno und ein Virt eine Beziehung führen. Selbst Mega hatte dich nicht zurück geholt, also sag mir mal, gerade wir dich wieder aufnehmen sollten. Wir haben schon jemanden, der schlau genug ist und zu allem Überfluss ist der nicht so überheblich. "Jackys Blicke verhielten sich skeptisch. Aus irgendeinem Grund wollte sie den Jungen testen und sie wusste nicht mal wieso aber irgendwie gefiel es ihr.