Jacky war sehr erstaunt, als Mimi sie fragte, ob sie die Position des zweiten Anführers annehmen würde. Jacky stand sichtlich die Kinnlade offen. Sie war so erstaunt, das sie für einige Minuten kein Wort herausbekam. Als sie sich wieder fing, sagte sie: "Ja gerne aber wieso willst du, das ich neben dir als Anführerin agiere? Hast du keine Angst, das ich dich stürzen und die ganze Macht an mich reißen könnte? "Jacky war immer noch fassungslos und wollte wissen, wieso gerade sie und nicht jemand anderes und schlaueres wie Zoe oder Justin.
Mimi lächelte während sie suchte. Dann schaute sie zu Jacky. Die aus dem staunen nicht mehr herauskam. Innerlich fand es Mimi richtig amüsant. Doch das durfte sie nicht zeigen. Nun suchte sie eine Weile weiter bis Jacky was sagte. Mimi drehte sich zu ihr um und schaute sie mit einem ernsten Gesicht an. Ich kann dir genau sagen warum, weil ich dir vertraue. Du bist zwar nicht so intelligent wie Justin , das bin ich ja auch nicht, aber dafür hast du gewisses anderes Potential. erklärte ich ihr und lächelte ein wenig. Jacky würde diese Position gut vertreten, das stand fest.
Vertrauen was? Cool mir vertraut sie. Ich bin höchstwahrscheinlich die, die sie am meisten vertraut. Auf Jackys Gesicht machte sich ein breites grinsen auf. "Nah gut, dabei würde ich dir wirklich gern behilflich sein. Aber mal ne Frage: Was suchst du eigentlich? "
Mimi lächelte als sie das breite Grinsen in Jackys Gesicht sah. Was ich suche? Durch Justin bin ich auf die Idee gekommen , das wir eine Sicherheitskopie der Pläne haben müssen , aber bis jetzt habe ich sie nicht gefunden. Ich hoffe nicht das sie verschwunden ist , denn dann platzt mir der Kragen. sagte Mimi etwas genervt und ging dann das nächste Regal durch. Nebenbei überlegte sie auch, warum Justin so ermutigt war ihr zu helfen , wussten alle etwas was sie nicht wusste?
Jacky schaute etwas skeptisch, als Mimi Justin erwähnte. Haben wir die wirklich gespeichert? Aber wenn Justin es sagt und Mimi sucht, dann müssen wir sowas also haben, dachte die Techno. "Hätten wir Justin doch gestern schon gehabt, dann hätten wir die CD höchstwahrscheinlich schon aber sag mal haben wir wirklich alles abgespeichert oder ist das nur aus Justins Gedanken entstanden um dich loszuwerden. Du weist ja wie schlau der Bengel ist, ich persönlich vertrau ihm nicht aber du weißt schon was du tust. "Jackys blick blieb skeptisch. Sie konnte Justin aus irgendeinem Grund auch nicht leiden aber das wussten die anderen nicht und zu Glück war sie ihm bisher auch immer erfolgreich aus dem Weg gegangen.
Aaron betrat den Raum und setzte sich als erstes an einen rechner. Über ihm waren die Überwachungskameras der Stadt. Er suchte nach einer Kamera die in der nähe von der Stelle war an der er mit Eyleen war. Er wollte wissen, wieso niemand mitbekommen hatte, das dort im Zaun ein riesiges Loch ist. Er tipperte auf der Tastatur rum schaute immer wieder auf die wechseln den Monitorbilder.
Zoe kam durch die Tür sie schaute einmal kurz durch die runde dann sagte sie Hallo, Was gibt es Neues? dannn lehnte sie sich an die Wand und schaute alle an...
Als keiner was sagte als Zoe den Raum betritt winkte aaron sie zu sich. Er hatte eine Kamera gefunden, die auf die Stelle Zeigt, wo der Zaun gerissen war. Als Zoe bei ih war sagte er: "Siehst du das?" und deutete auf den Bildschirm. "Ich hätte gerne, das du dir ein paar Technos schnappst und wir gehen schnell dort hin. Damit nicht noch mehr Virts in die Sicherheitszone vordringen können, ohne nach ihrem Namen und Tribe zufragen." sagte Aaron und schaute Zoe an.
Zoe schaute auf den Bildschirm dann sagte sie Also von mir aus gerne.. und schaute Aaron an..Eine kleine ablenkung tut wohl gut dachte sie sich und wartete noch mal auf Aaron...
"Gut, du gehst dann schon mal vor, weißt du wo das ist? Du nimmst dir ein paar Technos aus dem Foyer. Der an der Tür' weiß wo er alles herbekommt. Er wird es besorgen. Wir brauchen, dann erst in einer halben Stunde aufbrechen." sagte Aaron und schaute noch mal auf den Bildschirm. Etwas, was er komisch fand, das ihn bis jetzt noch niemand, auf das Mädchen angesprochen hat, das bei ihm war, denn sie hatten die Straßen auf denen sie gelaufen waren ziemlich gut im Blick gehabt. Aaron wollte jetzt aber nicht die Bänder zurück spulen, erstens waren Mimi und Jacky hinten und würde bestimmt wissen wollen, was es da son interessantes gab. Also überlegte er: Ich werd später noch mal vor bei schauen.
Zoe nickte Ich warte am besten dann vor dem Warenhouse sagte sie und schuate ihn einfach kurz an,dann dachte sie Ich frag Aaron am besten einfach mal was er davon hältda sie schön länger mit einem gedanken spielte und schuate kurz etwas geknickt aber dann ging es wieder,vorher musste sie aber noch mal Melody gut genug verstecken...
Kurz nachdem Zoe aus dem Kontrollraum verschwand. Drehte er sich zu Jacky und Mimi. Er sagte jedoch nicht sondern beobachtete die beiden nur. Dann stand er ruckartig auf und ging auf den Korridor. Ich werd' bevor ich geh, nochmal nach Eyeen sehen., dachte aaron und war schon auf dem Korridor.
Zitat von JackyJacky schaute etwas skeptisch, als Mimi Justin erwähnte. Haben wir die wirklich gespeichert? Aber wenn Justin es sagt und Mimi sucht, dann müssen wir sowas also haben, dachte die Techno. "Hätten wir Justin doch gestern schon gehabt, dann hätten wir die CD höchstwahrscheinlich schon aber sag mal haben wir wirklich alles abgespeichert oder ist das nur aus Justins Gedanken entstanden um dich loszuwerden. Du weist ja wie schlau der Bengel ist, ich persönlich vertrau ihm nicht aber du weißt schon was du tust. "Jackys blick blieb skeptisch. Sie konnte Justin aus irgendeinem Grund auch nicht leiden aber das wussten die anderen nicht und zu Glück war sie ihm bisher auch immer erfolgreich aus dem Weg gegangen.
Mimi suchte und suchte. Ja , ich meine wir hätten sie auf eine CD gespeichert. Ich kann mich da noch ganz schwach erinnern. sagte Mimi und fing an etwas laut zu überlegen: Das mit meinen Erinnerungen verfolgt mich sogar bis hier hin. sagte sie etwas genervt. Sie suchte weiter und fand eine CD. Das muss sie sein. dachte Mimi sich und ging schnell zu einem Rechner. Ich weiß was du meinst, Jacky. So ganz trauen tuh ich ihm auch nicht , aber manchmal muss aber auch Risiken eingehen. sagte Mimi zu Jacky. Da dachte sie daran das Mimi ihn aufgetragen hatte ihre Informationen zu schaffen. Sie hatte dabei trotzdem ein mulmiges Gefühl, dennoch wollte sich auch wissen wer genau sie war. Mimi sah wieder Computer arbeitete. Auf einmal wurde der Bildschirm ganz schwarz. Plötzlich erschien ein Gesicht, das sagte: Die Dateien dieser CD werden gelöscht !! Mimi schrak zusammen und als sie das hörte machte sie sich direkt an den Rechner und versuchte die Dateien zu retten. Doch es gelang ihr nicht. Sie sah den Balken nur steigen. Am Ende sagte das Gesicht: Vorgang ist abgeschlossen. Mimi schaute Jacky nur erstaunt und gleichzeitig schockiert an. Was war das? fragte Mimi sie. Hatte sich das Programm damals an die Dateien angehängt , damit sie nicht mehr benutzt werden können, aber wer würde so etwas wollen?? dachte Mimi und begann an einem neuen Plan zu arbeiten.
Jacky schaute etwas verwundert. "Was war was? Ist etwas, was nicht auf diese CD gehört oder hast du einfach nur die falsche erwischt?Ich hoffe, es ist nichts passiert, was dich hindert, weiter zukommen. "Ich wette, das Justin wieder mal was damit zu tun hat aber leider kann ich es ihm nicht nachweisen. Die Junge Techno schaute Mimi jetzt etwas skeptisch an. Wenn ich denke, dass sie Justin um Hilfe gebeten hat, glaub ich, das er alles daran setzen wird ihr zu schädigen. Aber wie? Jackys Blick wandelte sich von skeptisch nun in fragend um, den sie dachte über Mimis jetzige Situation nach und was Justin damit vielleicht zu tun hat.
Mimi war innerlich immer noch total aufgewühlt. Was war das für ein Gesicht??Ja es war sie. sagte sie und holte die CD raus. Sie zeigte Jacky den Titel. Sicherheitskopie Arbeitspläne. Mimi grübelte nun. Wer hatte damals die Sicherheitskopie gemacht? Sie wusste es nicht mehr. Ich hoffe du hast recht Jacky. sagte ich und nun wusste ich das ich die ganzen Arbeitspläne neu machen musste. Sie wusste auch das sie schnell fertig werden musste , eigentlich wollte sie das noch heute per CityNet bekannt geben. Mimi sah wie skeptisch Jack war. Kann es sein das dich etwas beschäftigt?? fragte Mimi Jacky. Über irgendetwas schien sie nachzudenken , aber über was. Für Mimi stand fest ,sie würde die Person die, die Sicherheitskopie gemacht hat finden und sie bestrafen.