Man muss Gott sei dank auch cniht immer aus allen Leuten schlau werden. meinte sie dan zu Ian, während sie den Bericht tippte. Flo sah ebenfalls zu den Stapel. das werde ich verhinden. Sie schuate sich um. Ein technos wollte gerade gehen. Halt. Du hilfst uns. Und wenn ich nachher noch Fehler finden sollte, kannst du dich schon mal auf Strafdienst freuen. sagte Flo im strengen Tonfall zu dem techno. eigentlich amchte sie das nciht gerne. Aber sie hatte keine Lust auf Überstunden. Sie sah wie der technos sich Akten nahm. Dann wand sich Flo kurz an Ian. Ja, heute Nacht werde ich schlafen. sgate sie und wand sich dann wieder an den PC.
Naja aus den beiden würde Ian wohl nie schlau werden. Ian sah Flo fragwürdig an als sie meinte das werde sie verhindern. Ian sah auch mal eine andere Seite von Flo was ihn doch bissel wunderte das sie auch anders sein konnte. Ian meinte in strengen Tonfall noch zu dem anderen Techno "Mache es richtig, ich hab keine Lust später noch deine Fehler auszubügeln" und wand sich dann Flo zu ""Mach das" sagte er im ruhigen Tonfall."Aber ich glaube wir müssen trotzdem nochmal über die Akten schauen wenn der da hinten damit fertig ist" sagte er zu Flo und sah sie an. Im Schrank wären bestimmt noch massig Akten gewesen aber darauf hatte Ian keine Lust also sagte er nicht das andere Akten auch noch kontrolliert werden müssten.
Phil kam ziemlich sauer aus der Küche in den Kontrollraum gestapft: "Als wenn ich ein dahergelaufener Techno wäre der nur die Drecksarbeit machen würde. Verdammte Axt ich habe die Programme geschrieben." Meckerte Philip vor sich hin. Ehe er zwei Technos anmaulte: "Du und Du kümmert euch um die Dreckskameras und zwar gleich und auf der Stelle Befehl von Aaron!" Dann setzte er sich auf einen Platz am Rechner und hackte wie wild auf die Tasten ein. Er schrieb an seinem Programm weiter. Das beruhigte ihn irgendwie. Das Flo und Ian da waren das interessierte ihn nicht. Er war so sauer auf Aaron das er die ganze Zeit vor sich hin maulte.
Rhea kam in den Kontrollraum und es traf sie fast der schlag...."Oh gott lauter jungtechnos!" Dachte sie sich sie sah alle drei an wartete kurz und fragte dann in die runde!
Was sind zur zeit eure arbeiten hier? Fragte sie in einem schärferen Ton Rhea war Commander und die anderen mussten ihr eine antwort geben das war Techno gesetzt. Sie sah die zwei an die miteinander tuschelten oder flirteten sie wusste es nicht und dann fiel ihr blick auf einen Techno der wie wild auf die Tastatur einhämmerte als ob sie nicht anwesend währe.
Sie gab ihm noch ein wenig zeit den das Rhea in letzer zeit nicht gut drauf war wusste einfach jeder Technos sie verlange Disziplin und Ordnung mehr nicht ansonsten konnten die Jungtechnos von ihr aus alles machen was sie wollten.
Flo sah von Ian zu dem anderen technos und nickte bestätigend. Dann ging sie Tür auf und erst Phillip und dann Rhea kamen herein. Flo musste grinsen als Phillip so auf der Tastatur rum hackte. Bei Rhea´s frage, schaute Flo sie kurz an und dann wieder auf ihre Arbeit. Denn Flo kam mit ihr nicht so unbedingt klar. Und zum anderen war sie Aaron unterstellt und nicht Rhea. Zumindest nicht aus Flo´s Sicht.
Ian klimperte weiter auf der Tastatur rum und dann kam Philip rein gefolgt von Rhea. "Der hat ja noch schlechtere Laune als du vorhin gehabt hast" sagte er zu Flo. Und das laute rauf klimpern auf der Tastatur ging Ian voll auf die Nerven "Man die Tastatur kann auch nichts für deine schlechte Laune" sagte er leicht genervt zu Philip, Ian war trotzdem noch genervt von der schlamperei der Akten. Auf Rheas Fragte drehte er sich mit dem Stuhl in ihre Richtung und sagte "Wir beseitigen gerade die schlamperei von anderen" und zeigte mit dem Finger auf die anderen Akten die noch auf dem Tisch lagen.
"Boah hör auf so rumzuzetern Rhea. Du magst vielleicht ein Commander sein aber deine Frage müsste ich nicht beantworten. Meine Akte ist Top Secret. Außerdem bringt es dir so definitiv keinen Respekt ein. Ich bin zum Systemcheck hier ich wurde aus Australien und nach Auckland versetzt und der Chef hat mich hergeschickt. Also fahr mal deine Laune runter echt mal. Und Ian, wie ich meine Tastatur behandel ist meine Sache verstanden. Wenn müsste eh ich sie wieder in Stand setzen. Meine Fresse. Wäre ich doch nur in Auckland geblieben."
Damit speicherte er seine Arbeit nahm seinen Stick und verschwand aus dem Kontrollraum. Er war gerade füchterlich genervt. Erst behandelte ihn Aaron wie einen einfachen Techno dann spielte sich RHea auch noch auf wie Berserker. Er war länger Techno also alle Anwesenden: "Auf Wiedersehen!"
Rhea schüttelte nur den Kopf über die verschiedenen aussagen von den Technos hier. Wobei Ian eher noch der annehmbare von den dreien war. Flo sagte gar nichts was Rhea mehr störte und Phillip der sagte zuviel aber bevor Rhea was sagen konnte war er auch schon verschwunden.
Ok macht weiter mit den Akten! Flo dir würde ich anraten wenn ein Commander also ein Ranghöherer als du einen raum bist und eine Frage stellt ihm zu antworten! Und was Phillip betrifft den werde ich melden müssen! Dann kommt er wahrscheinlich wieder zurück in die Technoschule! Und wer dort die Lehrerin sein wird ist wohl klar! Rhea setze sich und holte tief luft sie schaltete ihren Computer ein und gab die verschiedenen Passwörter ein. Dabei hatte sie Ian und Flo fest im auge ob sie auch wirklich arbeiteten wie sie es gesagt haben!
Flo sah Phillip erstaunt hinterher als er ging. Der war wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Als Reah sie ansprach schaute Flo sie an und sagte Ja, Commander mehr sagte sie nciht. was sollte sie auch sonst dazu sagen. Sofort widmete sie sich wieder den Akten.
"Ja wärst du mal in Auckland geblieben" dachte Ian sich denn als er es zu ihm sagen wollte war Philip schon weg. Rheas gerede störte ihm mehr weil es ihm mal garnicht interessierte was sie da gerade sagte. Also stand er auf und nach zusehen ob der Techobubi seine Aufgabe richtig machte was er aber nicht tat "Mach deine Aufgabe richtig oder glaubst du ich hab Lust deine Scheiß Arbeit nochmal zu machen" sagte er zu ihm und nahm die Akte und schlug ihm damit auf den Hinterkopf "Hoffe das regt mal dein Gehirn an und wenn nicht kannst du gerne noch eine haben" sagte er zu dem Techobubi. Ian regte es extrem auf und er war ziemlich genervt. Er setzte sich wieder an seinem Platz und hofft das hier drin nicht das gezicke ausbrechen würde.
(ooc: Hoffe ist ok, dass ich so rein platze aber war ja so geplant in dem Plot für die Innengruppen XD) cf: Straßen Drake kam rein und sah drei weitere Personen im Raum. Er kannte keinen und dann fiel ihm ein, dass er kein Unbekannter war bei den Technos. Brian kannte ihn. Der einzige Schutz der ihm blieb war seine Technomaske. Er stellte sich vor die Monitore und beobachtete die Straßen. Alles lief nach Plan...
Dwayne hatte vor einer Woche einen Technoanzug bekommen. Er sollte Drake bei den Kameras unterstützen. Sie hatten das Passwort gefunden und nun gingen sie zur Tat über. Dwayne betrat eine Weile hinter Drake das Zimmer und er sah Rhea: Verdammt was macht sie den hier. Gleich wurde ihm recht mulmig. Er mochte Rhea aber nun hatte er herausgefunden das sie eine Techno war. Das änderte vieles. Wie soll er gegen die Frau kämpfen die er mochte.
Er setzte sich an einen Rechner und begann irgendwas zu tippen und die Kameras zu beobachten. Noch ar alles ruhig.
Brian kam rein und sah das viele schon da waren. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er kurz und setzte sich dann hin. Er sah rüber zu Flo und Ian. ‘‘Was macht ihr gerade?‘‘ fragte er die beiden und sah dann erst die Akten und es war nicht gerade wenig. ‘‘Ich helfe euch gibt mir was rüber hab gerade nichts zu tun.‘‘ sagte er und bemerkte das ein Techno (Drake) nur so vor die Monitore stand. ‘‘Keine Arbeit?‘‘ fragte er denn und machte den Rechner an. ‘‘Du kannst ein Update machen am Computer die Passwörter kennst du ja.‘‘ sagte Brian nur und sah sich kurz um und sah Rhea sagte aber dazu nichts.