Ved sah nun Jacky an und meinte: "ich habe mehr drauf als ihr alle zusammen und deshalb ist die frage wenn ich ein Virt bin was seit ihr dann?" dabei blickte er ernst zu Jacky und hielt Cloe fest an sich und fügte hinzu: "und Cloe ist kein gewöhnlicher Virt und Ram konnte sehr impulsiv sein aber er hätte mich wieder aufgenommen, denn die Technos sind meine Familie aber Cloe auch. Wenn du wissen willst was ich drauf habe, dann sag du mir was ich tun soll um es zu beweisen?"
Jacky fing an zu lächeln als Ved sich gegen sie werte. Ihr gefiel das Spiel, was sie gerade begonnen hatte. Sie mochte es, wenn man so impulsiv gegen sie vorging und keine Schwächen zeigte. "Also erstmal würde mich interessieren, wieso wir dich wieder aufnehmen sollten. Ich meine, Nach dir war Mega doch Rams Liebling und er war auch schlauer als du. Und auch Mega hatte einen Schüler, dem er alles beibrachte, was er wusste, also ist dieser auch schlauer als du. Und selbst wenn du das Paradies-Programm geschrieben hast, uns interessiert Paradies nicht mehr und es wird hier ja auch nicht benutzt. Mich beeindruckst du nämlich nicht. Also wieso sollen wir dich wieder aufnehmen, dich einen Virt. "Das Wort "Virt" sagte Jacky, als würde es wie Abschaum sein und außerdem wollte sie ihr kleines Spiel gerne noch etwas fortsetzen.
"Ach und wo sind Ram und Mega jetzt sie sind auch nicht mehr bei euch also wieso denkst du das du so toll bist? Ich meine wenn ihr so toll seit wieso sind dann alle klugen Köpfe weg. Und wenn ihr net wollt das wir hier sind dann gehen wir eben wieder das ist auch kein Problem." Ved sah sie an und war schon gespannt was sie sagen würde.
Mimi sah das Jacky ihn gut beschäftigt. Da Mimi noch mit Aaron reden wollte, sah sie nun ihre Chance. Mimi versuchte Jacky mit Handzeichen eben klar zu machen , das sie eben kurz weg ist. Mimi ging nun raus auf die Korridore. Denn das mit der Sicherheit musste besprochen werden.
Jacky war froh, das Mimi, wenn auch nur kurz, aber das würde ihr vollkommen ausreichen. "Wer hat den gesagt, das wir euch hier nicht haben wollen? Ich möchte nur wissen, warum wir euch aufnehmen sollten, mehr nicht. Ich meine, wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne wieder gehen und irgendwann von einem unserer Leute gefunden, festgenommen und un ein Arbeitslager geschickt werden oder du gibst mir einen treftigen Grund und sag bitte nicht, die Technos sind mein Leben, das zieht bei mir nicht. Wie könntet ihr uns weiterhelfen? Was könnt ihr leisten oder eher, was kannst du leisten. Denn ich glaub, das wir deiner kleinen Freundin wohl erst alles beibringen müssen. "Jacky spielte weiterhin mit Ved. Es gefiel ihr immer mehr ihn irgendwie hin zuhalten und weiter zu verunsichern. Ihre Taktik, das Menschliche denken zu beeinflussen klappte ohne jeden Tadel, jedes mal aufs neue.
Nun schaute Ved zum Pc und sah das eine Cd eingelegt war. Es sah so aus als wurden die Dateien gelöscht durch einen Virus. Ved spielte ein wenig mit der Maus und der Tastatur herum, nach wenigen Sekunden sah das die Dateien wieder hergestellt waren. Er dachte das es ziemlich einfach war, dann sah er zu Jacky und meinte: "Alte Arbeitspläne wieso habt ihr die den gelöscht? Naja egal." Er sah sie dabei ein wenig provozierent an und dachte das sie eigentlich nicht schlecht aussah. Dann stand er auf und schaute ihr in die Augen und sagte: "wenn du denkst das du mich einschüchtern kannst oder soetwas hast du dich geirrt. Egal ob wir hier bleiben oder nich eines kannst du dir merken ich bin nicht so wie die anderen Deppen die hier rumlaufen und wenn wir gehen heisst das sicher nicht das wir von irgentwelchen Technos geschnappt werden. Denn sei doch mal ehrlich viel brauchbare habt ihr hier nicht rumlaufen. Was ist nun sollen wir gehen oder bleiben?"
Stimmt und die die von Nutzen sind, machen immer irgendwas anderes, dachte die Junge Techno. "Um es mal so zu sagen, mir ist eigentlich egal ob ihr hierbleibt oder nicht. Die einzige Bedingung, die ich stelle ist, das du deiner kleinen Freundin alles selber beibringst, da ich keine lust habe, das unsere besten vier ihr alles anlernen müssen. Außerdem soll Mimi das letztendlich entscheiden, weil ich absolut keine lust habe die Verantwortung dafür zu übernehmen. "Jacky musterte die beiden jetzt. "Ach ja, bevor ich es vergesse. Ihr solltet euch dann aber unsere Uniform anziehen. Ihr werdet übrigens von ganz unten starten. Ihr seit also dann sowas wie einfache Technos. "Jacky war jetzt hochzufrieden mit sich selbst, dennoch schaute sie die beiden etwas verrucht an.
"klar bring ich ihr alles bei, schließlich will ich nicht das sie es falsch lernt" als Jacky sagte das Mimi entscheiden soll sagte er: "das ist ja klar das es der anführer entscheidet wieso solltest du soetwas auch endscheiden können." dann sah er ihr tief in die Augen und meinte: "aber wenn du was dagegen hättest würden wir gehen." dabei grinste er und fügte hinzu: "das mit dem Anzug ja wohl logisch aber von ganz unten anfangen sehe ich nicht ein und bei dem Material das ihr hier habt könnt ihr jeden hellen Kopf gebrauchen."
Jacky mochte es jetzt nicht mehr, wie Ved mit ihr redete. Sie fiel wieder in ihren alten und skrupellosen zustand zurück. Sie schaute Ved jetzt ziemlich wütend an, so als würde Jacky gleich auf ihn losgehen, denn wenn jemand so mit ihr redete, hatte dieser nicht mehr lange zu lachen. "Nun hör mir mal zu du arroganter Schnösel. Ich bin hier sowas wie Mimis Stellvertreterin und habe genau soviel zu sagen wie sie. Also, hör auf mich so blöd anzumachen und mach dich lieber an die Arbeit. Und so schlau wie du bist, wirst du höchstwahrscheinlich sowieso schnell aufsteigen also mach hier keine Mätzchen. Ihr werdet von ganz unten anfangen und damit basta. "Jacky war nun ziemlich aufgebracht und sehr sehr wütend. Irgendwie konnte sie Ved jetzt schon nicht ausstehen. Er hatte irgendwie so eine Art an sich, die Justin auch hatte und das mochte sie überhaupt nicht. Sie setzte sich jetzt einfach auf einen Stuhl, weit weg von den beiden und beachtete sie nicht mehr.
Ved antwortete nur: "Also das heisst ja dann wohl soviel wie das wir hier bleiben sollen. So dann sollte uns vielleicht mal jemand unser Zimmer zeigen und uns sagen was genau unsere Aufgaben sind, denn wie soll man an die Arbeit gehen wenn man nicht mal weiss welche es ist. Ach und du brauchst keine Sorge zu haben ich will nur normal behandelt werden und nicht wie eine Puppe, die man benutzen kann wie man will. Ich möchte den Technos helfen, weil ich mich ihnen verbunden fühle aber an die Spitze möchte ich nicht." Als er das sagte klang seine Stimme ganz rühig und sah er sie mit ehrlichen Augen an. Dann fügte er hinzu: "Und du weisst jetzt das ich Ved heisse und sie Cloe, aber wir wissen nur das eure Anführerin Mimi heisst und wie heisst du?"
Ohne auf Ved zu schauen sagte sie einfach: "Wie ich heiße, wirst du noch erfahren aber nicht jetzt und was ihr tun könntet, ist ganz einfach. Wenn du wirklich so gut bist, wie du behauptest, dann versuche doch mal ein virtuelles Programm zu schreiben, dann kannst du deiner kleinen Freundin gleich mal einiges beibringen. Euer Zimmer werden Mimi, ich oder jemand anders euch nachher zeigen aber jetzt erstmal an die Arbeit und noch etwas, nur die Idioten oder Virts werden wie Puppen behandelt also, wenn du wirklich etwas drauf hast, musst du oder besser gesagt, müsst ihr keine Angst haben. "Jacky war jetzt wieder etwas runtergekommen und nicht mehr so aufgedreht. Irgendwie hat der Typ eine Art an sich, die jemanden wütend macht aber auch beruhigen kann. Irgendwie ist das beängstigend aber auch nützlich, dachte die Junge Techno und stand auf. "Ich werde jetzt etwas frische Luft schnappen. Ich hoffe, ihr lebt euch hier gut ein. "Jetzt verließ Jacky den Raum, raus auf die Korridore.
Ved war erleichtert als sie ging aber auch beeindruckt von ihr. Er meinte zu Cloe: "so das haben wir fürs erste geschafft. Also wenn dich jemand was fragt antwortest du nicht und ich werde für dich antworten. Denn die Technos sind unberechenbar und man muss drauf achten was man sagt it das ok für dich? Ach und ich werde erstmal keinem sagen woran ich Arbeite ausser dir also wirst du es auch niemandem sagen. Nun können wir mal anfangen also ich zeige dir erstmal ganz leichte sachen wir haben auch keinen Zeitdruck, ich habe noch einige Programme auf einem USB-Stick gespeicht, die wir sonst auch benutzen können. " Dabei grinste er sie an und fing an was am Pc zu machen und ihr alles zu erklären "so nun versuch du es und wenn du nicht weiter kommst dann helf ich dir. "
Cloe hatte Ved die ganze Zeit über die Schulter geschaut während er auf der Tastatur etwas gemacht hatte. Dann sollte Cloe es versuchen. Sie setzte sich vor den Pc und drückte ebefalls ein paar Buchstaben und Zahlen auf der Tastatur. Dann drehte sie sich zu Ved um und fragte Ist das richtug so?
"ja ist es" Ved zeigte Cloe noch einige andere sachen und sie wiederholte es. Es war schon eine Weile vergangen und sie hatten schon viel gemacht. dann sagte Ved: "So ich denke für heute reicht es am besten wir warten bis jemand kommt und uns ein Zimmer zeigt oder so" Nun wartete er was Cloe dazu sagen würde.