Mimi betrat ihr Zimmer und holte eine Tasche hervor. Danach ging sie zu einen Schrank und holte ein paar Anziehsachen heraus. Ihr Zaper der auf dem Nachtischt lag band sie sich um ihr rechtes Handgelenk. Sie packte die Anziehsachen in die Tasche und stopfte diese in ein Müllbeutel. Danach ging sie raus auf die Straße.
Mimi kam rein und zog ich etwas gemütliches an. Sie setzte sich an den Computer und schickte diesem Aaron eine Nachricht auf seinem Computer. Dann überlegte sie kurz und gab die Namen Missy und Lina in der Datenbank. Die Suche begann. Mimi legte sich etwas aufs Bett und schlief unabsichtlich ein.
Mimi wachte auf es war morgens. Sie stand auf und zog sich einen der Anzüge an. Danach machte sie ihre Haar zu einem Pferdeschwanz. Nun setzte sich sich an den Computer und schaute nach dem Suchergebnis. Kein einziger Treffer. Also hatte das doch nicht viel gebracht. Nun schaute sie ob Aaron schon ihre Nachricht gelesen hatte. Auch nichts. Was ist den bloß hier?fragte ich mich selber und bleib noch vorm Computer sitzen.
Mimi wusste nicht was sie machen sollte. Außerdem wollte sie noch mit Justin reden. Also schaltete sie ihren Computer aus und stand auf. Das mit dem Plan müsste heute noch fertig werden. Das stand fest , denn sie wollte es heute noch über CityNet verkünden. Sie ging nun raus aus ihrem Zimmer.
Mimi kam in ihr Zimmer und ging sofort ins Bad. Sie ging dort Duschen. Diese Dusche hatte sie echt gebraucht, denn heute war ein anstregender Tag gewesen. Als Mimi fertig war zog sie sich ein langes T-shirt an und legte sich ins Bett. Sie dachte noch eine Weile nach . Wollte Zoe nicht noch mit mir reden ?? dachte sie sich. Aber sie drehte sich dann auf die Seite , weil sie zu dem Entschluss kam , das es wohl nicht wichtig war. Nach einiger Zeit schlief sie ein.
Mimi wachte mit einen Schrei auf. Aber keiner würde sie hören, denn der Raum war abgedichtet. Sie stand auf und ging ins Bad. Sie wusch sich ihr Gesicht mit kalten Wasser ab. Als sie einen Spiegel sah schrie sich nochmal, denn sie sah einen alten Mann hinter sich stehen. Sie drehte sich um und sah die Person an. Wer bist du ? Meine kleine , du weißt doch ganz genau wer ich bin. Das kann doch nicht sein, ihr Erwachsenen seit doch tot. Dann griff sie nach einem Glas und schmiss es in die Richtung. Auf einmal stand da keine Person mehr. Das war einer Halluzination. sagte Mimi nun etwas verdattert. Sie ging zurück in ihr Zimmer und schnappte sie eine gemütliche Hose und eine Jacke. Sie musste hier raus und frische Luft schnappen.
Mimi kam rein und ging erst einmal ins Bad . Sie wusch sie nochmal ihr Gesicht. Als Mimi sich im Spiegel betrachtete. Ihr Gesicht verhärtete sich wieder. Ein böses Lächeln schmückte ihr Gesicht. Nun ging sie wieder in ihr Schlafzimmer. Sie zog sich die Hose und Jacke aus. Diese legte sie auf einem Stuhl. Danach legte sie sich wieder ins Bett und schlief schnell ein.
Technos cf: Foyer Die Technos kamen einfach in das Zimmer nachdem sie geklopft hatten und keine antwot hörten. Dann weckten sie Mimi und als sie merkten das sie etwas wacher war fing einer an zu reden. "Tut uns leid chefin für die störung aber wir dachten ihr solltet es wissen. Dieses Mädchen ist durch das Loch im Zaun in die Stadt gelaufen und als wir sie raus geworfen haben, kam sie wieder und hat damit dafür gesorgt das 2 andere in die Sicherheitszone gelangen konnten. Wir dachte ihr sollt das wissen und entscheiden was nun mit ihr passiert. Wenn ihr uns nicht mehr brauchen würdet gehen wir zurück zum Loch und helfen den anderen die Sicherheitszone zu sichern." ann warteten die Technos eine weile auf ihre antwort.
(occ hoffe das war so alles ok. jetzt spielst du selber die Technos weiter oder?)
Nun stand Syra mit den Männern in einem Zimmer und sah wie sie ein Mädchen weckten und ihr alles erzählten. Sie überlegte erst ob sie was dazu sagen soll und dann sagte sie etwas schüchtern und Ängstlich "Hallo" ihr mut den sie vorhin noch hatte um Wyatt zu beschützen war weg.
Mimi wurde unsanft aus ihrem Schlaf geweckt. Mimi schaute den Techno böse an. Also warten kannst du auch nicht oder ?? sagte sie und stand auf. Sie stellte sich vor den Techno. Du weißt schon das du dir damit schon teilweise dein eigenes Grab schaufelst. sagte sie zu ihm. Nun betrachtete sie das Mädchen. Ich glaube das als Strafe erstmal das Gefängnis gut genug ist, wenn nicht kann ich es mir noch überlegen. Dann könnten wir sie vielleicht ins Arbeitslager schicken. sagte Mimi und grinste sie böse an. Es war kein Funken Mitleid zu erkennen. Bring sie runter zu den anderen. sagte Mimi zu den Techno und schaute ihn wieder böse an. Und für dich heißt es für dein nächstes mal , das du auf mein Herein wartest, es sei den du möchtest nicht mehr hier sein. sagte sie und ging dann ins bad. Mimi hatte vorher ein paar Anziehsachen mitgenommen.
Der Techno blieb die ganze Zeit nur starr stehen , wie ein Soldat vor seinem Vorgesetzten. Er hatte Mimi lange nicht mehr so wütend gesehen. Okay , Chefin mach ich. sagte er und nahm Syra grob an den Armen. Los komm schon sagte er grießgrämmig zu ihr und schob sie vor sich raus. Er schob sie den ganzen Flur vor sich hin. Dann ging er mit ihr runter zu den Zellen.
Mimi machte sich im Bad fertig. Heute trug sie ihre Haare zu Pferdeschwanz. Sie würde wahrscheinlich heute noch trainieren gehen. Sie machte ihr Bett und ging kurz schnell an den Computer. Sie klinkte sich in die Überwachung ein. Sie schaute als erstes in den Kontrollraum. Da sah sie Jacky sitzen. Also würde sie erstmal in den Kontrollraum gehen und dort mal nachschauen was es neues gibt.
Mimi kam rein und schloss direkt die Tür ab. Sie hatte Schmerzen im Kopf. Die sah Bilder wieder kleine Kinder im Sandkasten und dann den alten Mann. Plötzlich stand er wieder in ihrem Zimmer. Mimi schaute sie ihn sich an. Sie war erstarrt. Was willst du von mir?? schrie sie an. Der mann reichte ihr nur die Hand, doch Mimi wich zurück. Komm mein kleines , du hast mir versprochen das du auf dich aufpassen wirst. sagte der mann Plötzlich tauchte noch zwei alte Damen auf. Eine davon trat hervor. Du hast es mir am meisten versprochen. sagte die eine zu ihr. Lasst mich in Ruhe sagte sie erstarrt. Mimi hielt sich ihre Hände an den Kopf der sehr schmerzte. Sie fing an zu weinen. Es tut mir leid. brachte Mimi kurz noch heraus , dann brach sie zusammen. Lina .............. Missy......... flüsterte sie kurz .
(occ: Lasst sie einfach da liegen XD Sie wacht schon bald wieder auf ,, aber dann ist sie wieder technomimi)