Sarah war erleichtert das Mimi es macht. ‘‘Danke dir und sag Mike das ich mich alleine um Drake kümmer und ich die Verantwortung für ihn haben will. Ach ja und wen Drake was macht oder sonst was ist nehme ich die Schuld auf mich.‘‘ sagte sie noch zu Mimi. Sie sah kurz Drake an und dan wieder zu Mimi. ‘‘Ja das mache ich schon. Nur eine frage weißt du wo Jensen ist??'' fragte sie Mimi.
Okay , aber ich glaube nicht das er was anstellen wird. sagte sie zu ihr und als sie fragte , ob sie wüsste wo Jensen ist zuckte Mimi mit den Schultern. Nein , sorry , ich habe ihn auch den ganzen Tag nicht gesehen. erklärte Mimi ihr, denn sie hatte die ganze Zeit geschlafen und danach würde sie sich wieder etwas hinlegen.
Sarah lächelte. ‘‘Ach sicher ist sicher.‘‘ sagte sie schnell zu Mimi. Sie hoffte echt das Drake nichts anders vor hat. Als Mimi sagte das sie nicht wusste wo Jensen war sah sie kurz zu Darke. ‘‘ Ich werde in schon finden. Ok na dann sollten wir gehen Drake.‘‘ sagte sie zu ihm und sah Mimi an. ‘‘Danke noch mal.‘‘ meinte sie zu Mimi.
Drake hatte es geschafft. Er war drin. Das erste was er machen würde, ist nach den anderen zu suchen. "Danke." sagte er nur kurz und wartete darauf das Sarah als erste raus ging.
Mimi nickte Drake zurück. Mimi schloss hinter ihnen die Türe ab. Nun fing sie lauthals an zu lachen. Sie krümmte sich wortwörtlich vor Lachen. Ich kann nicht mehr. sagte sie und wischte sich die Tränen vom Lachen weg. Mimi wusste das etwas mit dem Kerl nicht stimmte, aber das wir ihr egal. Auch wenn er Probleme machen würde , wäre es ihr recht. So ziemlich. Sarah hatte gesagt sie sollte um ihre Position kämpfen und das machte Mimi nun auch. Sie kämpfte um das ihr damals zugeteilt wurde. Mimi legte sich lächelnd ins Bett und schlief nach einiger Zeit wieder ein.
Mimi wachte auf. Sie plagten starke Kopfschmerzen. Sie massierte sich an den Schläfen. Ohh man , was geht den heute alles hier ab ?? stellte sie sich die Frage. Sie stand auf und torkelte zum Ende des Bettes. Dann lief sie weiter. Sie trug ein einfaches Nachthemd. Mimi öffnete die Tür und ging in Richtung Krankenzimmer.
Mimi kam rein. Sie ging ins Bad. Dort machte sie sich ein Glas mit Wasser voll und schaute in den Spiegel. Nun nahm sie die Tablette ein und trank das Glas leer. Irgendwie konnte sie nicht schlafen. Also beschloss sie sich zu duschen. Als sie fertig war lief sie erstmal mit einem roten Bademantel durch ihr Zimmer.
Aaron kam rein. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Er räusperkte sich einmal, so dass Mimi ihn auch wirklich bemerken konnte. Dann sagte er: "Entschuldige."
Mimi durchwuschelte mit dem Handtuch ihre Haare. Währenddessen war sie nach vorne gebeugt. Als sie plötzlich eine Stimme hörte schreckte etwas hoch und drehte sich um. Aaron ?? fragte sie nun etwas verwirrt. Mit ihm hatte sie jetzt gar nicht gerechnet. Ist schon gut. Setzt dich ! bot Mimi ihn an und war immer noch etwas verwirrt. Ist irgendetwas passiert ? fragte sie ihn.
"Danke, ich bleibe lieber stehen." sagte Aaron. Er deutete kurz auf seinen Nassen Anzug. Aaron stand neben der Türe. Schon lange war er nicht mehr n einem der anderen Zimmer gewesen, in Mimis noch nie. Deswegen schaute er sich immer wieder ein bisschen um. "Das wollte ich dich fragen?" fragte Aaorn Mimi zurück.
Mimi sah seinen nassen Anzug. Sie ging kurz zu ihrem Schrank und holte dort ein Handtuch heraus. Hier bitte . sagte sie und reichte es ihm. Mich?? fragte sie etwas verwirrt. Also ich wüsste von nichts. sagte sie und betrachte sich kurz in Spiegel neben dem Kleiderschrank.
"Danke." sagte Aaron und trocknete kurz sein Gesicht ab, das Handtuch legte er dann über seine Schultern. "Nein, ich meinte wegen gesternabend oder Nacht. Ist alles wieder okay bei dir." Also Aaron gesternabend erwähnte, fiel im JJ wieder ein. Er hoffte dass seine trotteligen Wachen, ein mal ums Haus mit ihm gegangen waren. Heute war einfach nciht Aarons Tag.
Mimi setzte sich nun hin und betrachtete Aaron. Mimi war überrascht. Machte er sich etwa Sorgen um sie? Ich weiß nicht von was du genau redest. Mir ging gestern sehr gut , wie immer. sagte sie und musste an die Sache mit Mike denken. Hatte er etwas mitbekommen und fragte deshalb nach.