Mimi sah wie Aaron rein kam. Er hatte den kleinen Hund mit.Besser als gar nicht. antwortete sie ihm und kniete sich nun auf den Boden. Der kleine JJ kam direkt auf sie zu. Mimi streichelte ihm über den Kopf. Na hast du mich vermisst. flüsterte sie ihm ins Ohr. Da leckte er ihr über das Gesicht.
Aaron sah Mimi an. Er blieb allerdings stehen: "Was heißt den 'bersser als gar nicht'?" fragte er sie dann verwundert. Er schaute ihr zu wie sie JJ begrüßte. Er konnte nicht ganz verstehen, was sie an dem Hund fand.
Ist schon gut sagte Mimi zu ihm. Jedoch waren ihre Augen auf JJ gerichtet. Hat er den schon was zu Essen bekommen ?? fragte sie nun Aaron. Nun stand sie auf und reckte sich etwas. Der ist doch kein Problem , dafür ist er viel zu süß. sagte sie nun zu ihm.
Bei der frage war Aaron sich nicht sicher. "Keine Ahnung. Was essen die dnen so?" fragte er dann. Dabei schaute er einmal kurz auf dem Fenster. Auffalend war, dass es schon wieder dunkel wurde. (ooc. meine ich das nur oder ging der TAg viieeeeeel schneller rum?) Dann schaute er wieder zu Mimi. Aaron hatte sich noch nie mit dem Thema Hund ausseinander gesetzt. Als Mimi, dann sagte das 'er viel zu süß' sei fragte Aaron sich, wie man einen Hund als 'Süß' bezeichnen konnte. Doch er sagte nichts. Sein Gesichtsausdruck verriet alles, was man wissen musste.
Soweit ich weiß haben wir im Lager noch Hundefutter. Ich werde welches zukommen lassen. sagte sie und ging nun eben zu ihrem Nachttisch, denn dort lag ihr Headset. Hey , hier spricht Mimi . Bring mir etwas von dem guten Hundefutter in mein Zimmer. Aber sofort. sagte sie und legte ihr Headset wieder hin und setzte sich nun wieder dort hin wo sie vorher gesessen hatte.Du magst Hunde wohl nicht besonders, oder? fragte sie ihn daraufhin , als sie seinen Gesichtsausdruck sah. Mimi fing nun an zu überlegen was sie gegen Mike machen könnte. Da kam ihr eine Idee. Ich hätte da vielleicht eine Idee. sagte sie nun mit einem fiesen Grinsen.
Er nickte nur kurz als Mimi etwas futter im Lager anorderte. Irgendwie fand er es komisch, dass Mimi soviel für den Hund tat. Allerdings war es auch gut so. So konnte er immerhin sich morgen davon stehlen ohne, dass es jemand mit bekommen würde und den Hund am Hals hatte. Der würde nachher noch alles versauen. Das hätte Aaron gerade noch gefehlt. "Na ja, sie sind halt... ...Hunde. Ich finde manche von ihnen sind schlimmer als Virts." Einige fielen ihm wirklich sofort ein. Dann schwig Aaron eine weile. Es war ganz gut so. er wollte gerade sagen, dass er geht, als Mimi meinte, sie hätte eine Idee. Aaron musste etwas hinterhälig Grinsen. Und fragte dann: "Und diese wäre?"
Mimi legte ihren Kopf etwas schief. In diesem Moment machte JJ das gleiche und schaute Aaron an. Mimi konnte das irgendwie nicht verstehen. Hunde sollen schlimmer als Virts sein? Nein auf keinen Fall , das stand bei Mimi fest. Für sie waren die Virts schlimmer. Ich bin da andere Meinung. sagte Mimi zu Aaron. Als er dann hinterhältig lächelte grinste Mimi wieder mit. Wie gut kennst du dich mit Viren aus? fragte sie ihn und grinste.
Aaron war von den Viren so iritierrt, das er zu den Vorderem Satz gar nichts sagte. "Viren? fragte er Mimi nochmal. "Du meinst Computerviren oder Krankheisviren?" Er wusste nicht was Mimi vor hatte. Aaron war immer einer der Mega mehr bevorzugte, als Ram. Dies allerdings auch ur aus bestimmten Gründen. Aus irgendeinem Grund, wollte Mega nämlich immer Infos über die Station hier haben. Diese verschaffte Aaron ihm. Als Gegenleistung, bekam er einige seiner Erinnerungen wieder. Als Mimi, dann Viren erwähnte, dachte er daran, was er einmal bei einem Besuch in Wellington mitbekam.
Als Aaron fragte mit was für Viren antwortete sie: Computerviren , wie gut kennst du dich mit ihnen aus ? Dann dachte sie weiter nach. Wie kam sie eigentlich auf diese Idee? Aber im Grunde war es ihr auch irgendwie egal. Hauptsache sie hatten einen Plan.
Jensen kam mit Stella rein und merkte das er immer noch den Arm um sie hatte und tat es weg. ‘‘Tut mir leid das ich störe Mimi. Nur Mike ist immer noch nicht da so wie Jacky. Wir haben eine neue Stella. Ich habe sie auf der Straße gefunden und ihr Tribe hat sie verstoßen. Sie ist für die Technos und will eine neue Welt haben. Nur ihr Tribe wollte das nicht und ja nun will sie eine von uns werden.‘‘ erzählte er ihr und sah Aaron. Jensen konnte gut Lügen und sah Mimi auch ernst an.
cf: korridor Stella kam mit Jensen rein. Sie stellte sich schnell ein wenig abseits, als jensen sie los lies. Dann beobachtete sie erst Mimi. Die sah eigentlich ganz nett aus. Dann wanderte ihr Blick auf einen Typen. Sie lächelte ihn schüchtern an. Man konnte ja mal nett sein dachte sich sich und wartete darauf, was Mimi zu Jensens erklärung sagte.
Mimi sah Aaron immer noch an. Sie hatte gar nicht gemerkt das sie ihn so lange angestarrt hatte. Da kam Jensen rein. Und erzählte ihr was von dem Mädchen. Mimi bemusterte sie. Okay dann nehmen wir sie auf . sagte Mimi und lächelte. Dies hatte natürlich mit in den Plan eingebaut. Als Anführerin wäre es ihr Spanisch vorgekommen, aber da sie es keiner mehr ist , war ihr das in Prinzip egal.
Stella sah mimi an und lächelte. Sie war froh darüber, dass sie nicht viele Fragen stellte. Oder eher gesagt gar keine. Ihr Blick wanderte wieder zu dem Typen und blieb bei Jensen stecken. Sie wartete, dass er was sagte. Auch wenn sie sich eigentlich nicht dran halten musste, überlies sie ihm das reden.
Aaron konnte gerade noch seinen Mund halten bevor er Mimi antworten konnte. Er musterte Jensen und die neue. Als die neu lächelte, musste Aaron sich einwenig zusammen reißen. Er lächelte nur kurz zürck. Aaron musste aber über die Situartion an sich Grinsen. Anscheinend, hat Mimi hier ja immer noch was zu sagen. Stellte er zufriedenst fest. Dennoch fragte sich Aaron, was Mimi damit bezwecken wollte jemanden neu Aufzunehmen?