"Das sagtest du gestern auch schon." meinte Aaron. "Allerdings konnte ich dir das nicht ganz glauben." Sein einer Fuß hatte wieder einen Takt und auch Aaron hatte dieses mal zu dem Tackt, dem sein Fuß leicht auf den boden schlug, eine Melodie im Kopf. "Ich wollte mich nur noch mal vergewissern. Denn gesternabend warst du so.." Aaron brauchte etwas um das richtige Wort zu finden "..anders."
Ich war anders ? sagte sie und dachte nach. Vielleicht hatte das einen Zusammenhang mit dem Vorfall von gestern Nacht ??Kann gut sein , aber ich kann dir nicht sagen was los war. Aber jetzt ist alles okay. sagte sie und schaute auf Aarons Fuß. Hast du ein Lied im Kopf ?? fragte sie um vom Thema abzulenken. Nebenbei dachte sie nach. Irgendwie fand sie es süß, das er sich wohl Sorgen machte , weil sie nicht so war , wie er sie kannte.
"Okay, wenn was sein sollte, kannst du bescheid sagen." sagte Aaron. Er nickte "Ich war in der Bar." er verdrehte dabei der Augen. "Hast due iegrnlich jetzt schon was vor, wegen Mike?" fragte Aaron dann. Er wollte nciht wirklich über das sprechen, was er Viola in der Bar erzählt hatte oder wieso er generell da war.
Okay . sagte Mimi verwirrt. Aaron machte sich also Sorgen. Darf ich fragen , warum du so nett zu mir bist ?? fragte sie in direkt daraufhin. Das interessierte sie jetzt nun wirklich. Ja die Bar , da müsste ich auch mal wieder hin. sagte Mimi etwas nachdenklich , denn sie müsste mal wieder mit Finn reden. Als Aaron auf Mike ansprach , schaute sie skeptisch. Vielleicht. antworte sie und lehnte sich zurück. Wieso fragst du ?
"Wieso denn nicht?" fragte Aaron sie zurück. "Ich hab die hoffnung, dass du mir eventuell doch helfen könntest." sagte Aaron. Er nahm ncohmal die eine Ecke des Handtuches und wichte sich noch mal durch sein Gesicht, dieses wurde immer wieder von seinen nassen schwarzen kurzen Haaren ebenfalls Nass. "Warum ich frage?" wiederholte Aaron sie nochmal. "Vielleicht kann cih dir ja irgendwie behilflich sein."
Hab nur nachgefragt. sagte sie und schaute ihn an. Wobei helfen? fragte sie ihn nun neugierig. Was hatte er vor? Mimi rückte nun etwas näher. Als er ihr das Angebot machte das er ihr vielleicht helfen könnte , war sie an dem Deal interessiert. Hmm , das klingt interessant. sagte sie nun.
"Bei einem kleinem Problem." sagte Aaron. "Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich nur deswegen hier bin." sagte er schnell hinter her. Wenn er an das kleine Problem dachte war es immer wieder etwas anders in ihm. Er mochte es, irgendwie. "Das klingt nicht nur so. Sonder das ist es." verdeutlichte er ihr die Aussage.
Einem kleinen Problem. flüsterte Mimi und nickte. Sie hörte ihm weiter zu. Mimi lächelte etwas bei seiner zweiten Aussage. Als er dann auf sein Problem ansprach , sah sie ihn etwas verwirrt an. Ehh das verstehe ich jetzt nicht , erläutere es mehr. sagte sie zu ihm udn kratzte sich währenddessen am Kopf.
"Na ja was soll man da erläutern?" fragte er sie. "Es klingt halt nicht nur interessant, das Angebot mit Mike, sonder sie ist es auch. (ooc. ich glaube wir reden aneinander vorbei XD) "Also kann man dir da irgendwie helfen? Das würde ich selbst Veständlich als Gegenleistung machen." sagte Aaron. "wenn du mir dafür bei meinem kleinem Problem helfen könntest."
(occ: Ja ich glaube auch , aber ich verstehe Aarons kleines Problem irgendwie auch nicht)
Okay , ich helfe , dir aber ich kann dir jetzt noch nicht genaueres sagen. also in Bezug auf meinem Plan. Der ist in der Entwicklungsphase von 50 % erklärte sie ihm und sah ihn an. Mimi war froh einen Verbündeten zu haben , obwohl sie nichts mit ihm zu tuhen hatte. Normalerweise.
(ooc. mein kleines Problem ist Jj. Aber dazu hat Aaron auhc noch nichts gesagt^^ xD)
"Gut. Soll cih ihn direkt über bringen?" fragte Aaron sie. "Also ich meine den Hund. Er ist mein Problem." sagte er und schaute mit seinen Augen einmal in die ein Ecke des Zimmers."Vielleicht lässt sich aj gemeinsam etwas Entwickeln." meinte Aaron.
Als Mimi den Namen des kleinen Hundes hörte lächelte sie , aber als er fragte ob er ihn hier hier rüber bringen könnte , strahlten Mimis Augen. Ja gerne , bring ihn herüber. sagte sie. Mimi beobachtete Aaron nun etwas mehr. Er schien doch ganz nett zu sein. Ja da müssten wir schauen , aber sag mal warum willst du gegen Mike arbeiten ?? fragte sie ihn nun.
"Das ist nur Gegenleistung." sagte Aaron zu ihr. Er war in den sachen immer sehr praktisch. "Ich geh eben JJ holen." sagte er zu rih und verließ den Raum.
Okay sagte sie und schaute zu wie Aaron ging. Sie beschloss sich schnell umzuziehen. Also schnappte sie sich ein paar Anziehsachen und ging ins Bad um sich fort umziehen. Dort band sie ihre Harre zu einem Zopf. Sie flechtete ihn. Dann ging sie raus und setzte sich wieder hin.