Mimis Hand zuckte plötzlich. Sie machte langsam ihre Augen auf. Mimi sah das sie auf dem Boden lag. Was ist passiert? fragte sie und stand langsam wieder auf. Ihr Kopf tat ihr weh. Hat mich etwa jemand niedergeschlagen ?? dachte sie nach und ging zur Tür. Die Tür war abgeschlossen gewesen. Also war hier auch keiner drin gewesen. Ich glaub ich sollte mich mal an die Arbeit machen. sagte Mimi und setzte sich an den Computer und fing an zu arbeiten.
Mimi arbeite eine ganze Weile. Nun bekam sie die Nachricht von Ved mit. Das kann nur wieder etwas von Mike sein. dachte sie genervt und stand auf. Sie hatte Hunger und würde jetzt schnell in die Küche gehen um dort noch etwas zu essen. Am liebsten würde sie zu dieser Versammlung nicht hingehen , doch sie wusste das sie musste. Mimi ging raus und ging dann in die Küche.
Mimi kam in ihr Zimmer und schloss diesmal wieder ab. Sie machte das aus Sicherheitsgründen. Nun zog sie sich schnell um. Dann hüpfte sie ihn ihr Bett. Nach einiger Zeit schlief sie ein.
Mimi wachte plötzlich auf. Jetzt fiel ihr plötzlich ein was ihr am Treffen komisch vor kam. Es hatte jemand gefehlt. Sie sprang aus dem Bett. Mimi zog sich schnell was an. Es war eine Anweisung von einem nicht gerade beliebten Techno gewesen , dennoch sollte jeder da sein. Bei Zoe war es üblich, der würde sie es erzählen , aber bei Aaron konnte sie es nicht verstehen , weil er der Sicherheitschef war. Mimi ging nun raus.
Mimi kam rein und schloss die Tür hinter sich ab. Sie wusste nicht mehr was sie denken sollte. Sie zog sich aus. Mimi zog sie dann ein einfaches T-Shirt an und setzte sich aufs Bett. Ihr schwirrten tausende Gedanken durch den Kopf. Sie zitterte noch ein bisschen , aber langsam wurde es weniger. Mimi dachte über das Angebot mit Paradise nach. Sollte sie das wirklich machen ??
Mimi saß immer noch auf ihre Bett. Sie hatte die ganze Nacht geschlafen. Ihr Gesicht wahr auch immer noch sehr verängstigt. Sie konnte einfach nicht schlafen und hatte tiefe Augenringe unter ihren Augen. Ihr Blick starrte Stunden schon auf eine Vase.
Mimi starrte immer noch auf die Vase nun stand sie auf. Ihre Beine waren wackelig. Sie zog die Vorhängen zu , damit sie komplett abgeschirmt sein würde. Sie wollte mit niemanden reden. Sie wollte einfach alleine sein. Mimi ging kurz ins Bad und trank ein bisschen Wasser aus dem Kran. Danach schaute sie in den Spiegel. Du siehst echt scheiße aus. sagte sie zu ihrem Spiegelbild. Nun ging sie wieder ins Zimmer.Dort legte sie sich ins Bett und versuchte zu schlafen , doch irgenwie funktionierte das nicht ganz.
Mimi bekam den ganzen Krach auf dem Flur mit , sie wollte eingreifen aber sie konnte nicht. Sie hatte die Türe einen Spalt aufgemacht und hatte alles gesehen , was Mike getan hatte. Als Jacky dann in Mikes Armen lag und sie sich küssten war sie geschockt gewesen. Mike und Jacky? schoss es ihr durch den Kopf. Ihr war alles zu viel. Sie musste hier raus. Sie ging zu ihrem Schrank und nahm sich den Umhang heraus den sie öfters trug, der war ebenfalls schwarz. Sie zog sich die Kapuze über den Kopf und ging aus ihrem Zimmer.
Mimi kam nun rein. Sie schloss die Tür ab. Sie hatte ihr Brot aufgegessen. Sie zog sich etwas lockeres an und sprang direkt in ihr Bett. Nach einiger Zeit schlief sie auch ein. Sie träumte einiges.
Mimi hörte ein Klopfen und wurde davon widerwillig wach. Sie grummelte etwas , aber zog sich schnell was anderes an , denn sie wusste ja nicht wer vor der Tür stand. Mimi schloss auf. Kommt herein. sagte sie zu den Personen , ohne hinzusehen wer es war.
Sarah ging rein und sah Mimi sie lächelte Mimi an. ‘‘Hey kann ich kurz mit dir reden?‘‘ fragte sie nahm und sah kurz Drake an. Sarah hoffte das Drake nichts falsches sagen würde oder sonst was tut.
Mimi drehte sich nun um. Ohh Sarah, ja klar was gibt es den ? fragte Mimi nach. Mimi hatte sich innerlich schon drauf eingestellt den Techno zur Sau zu machen , aber als sie Sarah sah , war die Situation wieder ganz anders. Sie hatte einen jungen Mann mitgebracht. Mimi sah sie etwas irritiert an .
Sarah sah Mimi an und sah kurz Drake an. ‘‘Das ist Drake ein guter Freund von mir.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr. Sie wollte Mimi nicht sagen das es ihr Freund ist das würde auffallen. ‘‘Drake würde gerne bei uns Arbeiten. Ich war ja öfter in der Stadt und ja ich habe mich mit Drake getroffen und er wollte gerne ihr Arbeiten.‘‘ sagte sie noch mal. Sie war etwas nervös und musste kurz eine Pause machen. ‘‘Naja ich fand Mike nicht und ich weiß nicht was ich tun soll.‘‘ sagte sie wieder normal Mimi.
Er will also hier arbeiten. sagte sie und bemusterte Drake erst mal etwas. Von mir aus kann er gerne hier bleiben. Das mit Mike werde ich dann klären , brauchst dir darum keine Sorgen zu machen. sagte Mimi freundlich zu ihr. Mimi wollte freiwillig in die Hölle des Löwen gehen. Kannst ihn dann hier einweisen und so weiter... sagte sie zu ihr und schaute kurz zu Drake. Willkommen an Board. sagte sie zu ihm.