"Ich hab ja auch gar nicht gelacht." sagte Aaron zu ihr. Dann schaute er Mimi über die Schulter. Sein Oberarm tat doch etwas weh. Er war verwundert, wieviel Kraft Mimi doch hatte. Natürlich war sie ein Techno, aber die meisten waren ohne ihren Zapper nur Looser. "Und geht er duch?" fragte Aaron Mimi, die hochkanzentriert irgendwie wie eine Fee aussah. Okay, das T auf der Stirn hätte weggemusst unr ihre Haar waren jetzt auch nicht Feenartig. Aber Aaron gefiel dieser Anblick.
Mimi schaute ihn an. Nein bloß nicht , du hast es dir versucht zu verkneifen. sagte sie und dann konzentrierte sie sich wieder auf den Virus. Ein paar kleine Sachen , müssen wir noch hinzufügen. sagte sie und fing an auf ihrer Tastatur verschiedene Sachen einzugeben. So dass noch .... sagte sie während sie die Sachen eingab. Mimi hatte lange nicht mehr so richtig am Computer gearbeitet. Doch Mega lies sie nicht im Stich.
"Gut" sagte Aaron. "Ich muss noch ein paar dinge erledigen. Ich hol' dich dann heute Nachmittag ab." sagte er zu ihr und stand von seinem Stuhl auf. "Wenn was ist, pieps mich an." sagte er und deutete auf sein Heatset, dass er sich jetzt aufsteckt, hin.
Okay , mach das bis später. sagte sie und drehte sich kurz um. Okay dann weiß ich bescheid sagte sie mit einem leichten Lächeln und schaute etwas lange auf die Tür , nachdem Aaron sie hinter sich zugezogen hatte. Dann machen wir mal weiter. sagte sie und arbeitete am Virus noch etwas und dann etwas am Mantel.
Mimi war nun fertig. Na dann ist ja jetzt alles Prima. sagte sie und lachte etwas fies. Dann schaute sie zu JJ und streichelte ihn etwas. Sie würde nun in den Kontrollraum gehen, um dort zu schauen was los ist. Vorher gab sie ihm was zu essen. Bis später JJ sagte sie zu ihm und stand auf und ging raus in , den Kontrollraum.
Mimi betrat ihr Zimmer. Sie legte ihren Technoanzug auf ihr Bett. Was hast du da gerade getan? dachte sie laut nach. Es wird mal langsam Zeit , das ich Missy suche. dachte sie dann weiter laut nach. Dann schüttelte sie den Kopf. Was war das?Sie ignorierte das. Sie hetze zu ihrem Schrank und holte eine Tasche hervor. Sie fing langsam an ihre Tasche zu packen. Noch ein Tag Mimi und es wird war. sagte Mega in ihrem Kopf und lachte fies. Nur noch einen Tag..... sagte sie leise vor sich hin und war bei dem Gedanken traurig.
Mimi lief hektisch in ihrem Zimmer rum . Es war schon Abends. In zwei Stunden würde sie den Virus auf die Stadt los lassen. Mimis Tasche war voll. Sie stellte diese in den Schrank somit sie keiner sah. Nun schaltete sie den Computer ein. Er fuhr langsam hoch. Nun schmiss die Sachen weg , die sie nicht brauchte. So gesehen räumte sie ihr ganzes Zimmer auf. Der kleine JJ schaute ihr dabei zu. Er fragte sich sicher was hier los war. Es tut mir Leid kleiner, Befehl ist Befehl. sagte sie zu ihm und streichelte ihn.
Nun setzte sich Mimi an den Computer. Sie musste noch die Daten verschlüsseln. Somit man nicht herausfinden konnte das der Virus von ihrem Computer kam. Jaaa, jaaaa , jaaaaa. Wir sind nur noch ein Schritt entfernt. Denk dran Mimi , deine Aufgabe. Du weißt was passiert , wenn du sie nicht einlöst. sagte die Stimme in ihrem Kopf. Da lief Mimi Tränen über die Wange. Sie bemerkte es erst gar nicht. Ja , ich weiß. ich werde es schon machen. sagte sie und versuchte die Tränen weg zu wischen. Aber es kamen immer neuer dazu. Sie verschlüsselte den Virus unter Tränen weiter.
Mimi war nun fertig. Sie stand auf udn da viel ihr ein, das sie noch Schlüssel für Julia braucht. Sie stand auf und sah zu JJ. Pass gut auf mein Zimmer auf. sagte sie zu ihm und zwinkerte ihr zu. Er bellte freudig und wedelte mit dem Schwanz. SI elächelte ihm zu udn schaute nochmal kurz auf den Monitor , bevor sie raus ging.
Mimi lief schnell hier rein. Sie fing wieder an zu weinen und nahm die Vase und schmiss sie gegen die Wand. JJ schreckte dabei zusammen. Mimi rutschte an der Tür herunter, genau wie ihre Tränen über ihre Wange liefen. Dann kam JJ und leckte diese weg. Mimi nahm JJ in den Arm. Warum muss ich das tuen JJ , ich will das nicht tuen. Es ist so grausam. sagte sie und drückte ihn fester an sich. Da tauchte Mega vor ihren Augen auf. Mimi schreckte zusammen. Er ging vor ihr in die Hocke. Och Mimi, warum weinst du den ?? Du brauchst doch nicht weinen. Morgen hast du doch endlich geschafft. sagte mega zu ihr. Mimi schaute ihn böse an . Ich will das nicht machen und ich werde es nicht machen. schrie sie an. JJ guckte währenddessen rum und um zu schauen , mit wem sie redete. Es war niemand da. Mimi redete mit Nichts. Mimi , du weißt doch ganz genau , was ich noch machen kann. Denk doch an deine Freundin Jacky. Was wäre , wenn sie plötzlich , die Treppe runterstürzt oder deinen neu gewonnen Freund Aaron, dem könnte auch was schlimmes passieren , was wäre dann Mimi? sagte er und grinste fies dabei. Mimi schaute weg. Sie hatte einfach keine andere Wahl. Sie musst es tuen. Dann schaute sie in die Richtung wo Mega vorhin noch gestanden hatte. Er war weg. Mimi gab JJ einen Kuss auf den Kopf. Dann stand sie auf und ging zum Rechner. Dort schaltete sie den Virus. Nun war es geschehen. Der Virus war nun im Datensystem. Da stand Mimi wieder auf und ging raus.
Mimi kam rein und schloss die Türe ab. Sie ging schnell in Bad. Sie sah sich an. Ohh mein Gott, du siehst scheiße aus.... entfuhr es ihr dann und schaute weiter erschrocken ihr Spiegelbild an. Dann fing sie an ihr Gesicht abzuwaschen von den Blutresten. Dabei versuchte sie sich selber zu verarzten.
Mimi hatte nun ein dickes Pflaster auf der Stirn und ihr Hand etwas verbunden , die immer noch pochte und schmerzte. Nun ging sie wieder in ihr Zimmer. JJ schaute sie dabei an. Als sie ihn streichelte leckte er ihre Hand. Er wusste wohl das sich Mimi verletzt hatte und wollte wohl helfen. Du bist süß , kleiner. sagte sie dann zu ihm. Nun holte sie ihre Tasche raus. Sie war etwas schwer. Dann holte sie noch ihren schwarzen Umhang aus dem Schrank. Nun war alles leer. Es war so als hätte nie jemand hier gelebt. Mimi machte die Tür auf. Komm JJ , wir gehen woanders hin. sagte sie zu ihm und er folgte ihr dann raus aus dem Korridore.
Brian ging in das Zimmer von Mimi und schaute sich um. ‘‘Nicht schlecht.‘‘ sagte er und ging weiter rein. Nun sah er den Computer und ging auf den zu. Er machte es an und setzte sich hin. Nun musste er warten, bis der Computer gestartet war, also lehnte er sich zurück. Nach einer Weile war er gestartet und so konnte Brian nachschauen, was auf dem Computer drauf war. Nur musste er schnell machen den die Batterie wird bald leer sein. Er tippte aber er fand nichts was wichtig war hier. Nun fragte er sich ob sie es, wo anders gemacht hat. Er brauchte nicht lange und er hat in wieder abgeschaltet. Brian stand auf und ging wieder aus dem Zimmer um Vivian zu suchen.
Mike ging vorsichtig in das Zimmer auch wenn sie nicht da war er spürte ihre anwesenheit....ganz genau und intensiv. Er fing an ihre schubladen zu durchwühlen er suchte etwas das ein wenig aufschluss auf Mimi´s person hinwieß....aha sie mag also weiße Rosen hätte ich nicht gedacht....sagte er murmelt in den raum das war es was er wissen wollte er schaltete sein headset ein....
"Hört her. Ich brauche von euch 200 weiße rosen und weiße blumen also geht auf die suche und kommt nicht ohne zurück."
Er öffnete ein fenster und sah hinaus sie hatte eine wunderschöne aussicht auf die Stadt und er konnte die Kirche sehen...
Was in drei Teufels namen ist den das schon wieder.... Mike ließ das Fenster offen und lief aus dem Zimmer