Hallo Ihr, ich weiss ihr habt jetzt viel zu tun mit eurem Forum, ich will auch nicht lange Stören. Ich wollte nur Fragen ob ich bei euch wieder mitspielen dürfte.
Hallo Franzi, wir haben im Team beschlossen, dass wir einige User nach ihrer Meinung fragen bezüglich deines wieder Eintrittes befragen. Die User sind selbstverständlich User die damals schon mit dir in Kontakt gekommen sind. Dies kann eine Weile dauern. Deine Kontaktadressen müssten wir noch haben, wir melden uns dann da sobald alle User sich dazu geäußert haben und wir ihn dir Mitteilen können.
Hey ich hab mal eine Frage. Charli sollte eigentlich bei dem Plot mitmachen, deswegen wollt ich fragen ob sich vielleicht mal jemand den Steckie ansieht?
Der Steckie kann erst nach 3 Wochen nach der Löschung deiner Charaktere nachgeguckt werden. Deswegen wurde er bis jetzt noch nicht bearbeitet und bei Bell gillt die gleiche Regel.
Zitat von MissyJeder der Charakter kann zu einem vollwertigen Charakter umgewandelt werden. Name, Avatar sowie Charakter sind immernoch frei auswählbar unsere sind nur Ideen. Es wäre schön, wenn die Prignanten Punkte bestehen könnten alles andere bleibt den Spielern überlassen, also hoffentlich dir. Ein Steckbrief für diese Charaktere ist nur gerigfügig nötig. "Vor & Nach dem Virus" können ausgelassen werden.
Missy hat das in dem Gesuch von den Plotcharas geschrieben. Macht das nun wirklich einen unterschied ob ich sag es ist ein Plotchara und dann nach dem Plot sag ich, ich behalte ihn oder ob ich nun direkt sage ich behalte ihn? Ich habe ihn wegen dem Plot gemacht und will ihn danach eben gern behalten aber was bringt es mir, wenn der Plot zuende ist?
Zudem besteht hier das problem dass es zwei Gesuche in einem Charakter sind. An sich ja gar kein problem und nach Absprachen immer gerne gesehen aber bei einem Plotcharakter obwohl man ja weiß, dass man erst 3 Charaktere gelöscht hat. Ist das für uns so ein Problem.