ich kann aber keine 6 Charas zu Minis machen. Und das will ich auch garnicht für 6 Wochen. Allerdings versteh ich es auch nicht. wenn ich mich eingeschränkt abmelde ist das nicht das selbe?
Nein aber du kannst eine Gewisse Anzahl reduzieren und aus dem Spiel posten und je nach Bedarf die Minis wirder rückgägig machen. Nein, bei eingeschränktheit postet man alle, aber mit einer gewissen dauer.
Die Minis die ich habe sollen aber nicht raus^^ Naja ist auch egal, bekomm aber trotzdem net alle raus
Anmerkung: Eingeschränkte Abwesenheit find ich eig. blöd. Man weiss wieso der andere nicht schreibt aber man kann nichts ändern das es lang dauert wegen dem posten
Ne kann ich nicht. Dominik hat kein Zimmer, dann kann ich ihn auch nicht einfach in eins posten und sonst weiss er ja nicht wo hin. Tom, ist umzingelt und kann nicht einfach abhauen. Riley, kann ihren Kinderwagen mit 2 Babys nicht alleine Tragen, deswegen muss sie warten bis jemand der anderen ihr hilft, da sie ihre inder auch nicht einfach stehen lassen kann. und Hailey, die kann nicht einfach gehen, wenn sie Tante wird, aber die guckt ja nur zu und ann übersprungen werden.
Deswegen weil ich die Charas grad nicht rausbekomme hab ich überhaupt nur gefragt
Domenik: setzt ihn doch in ein Tbc: und lass ihn erstmal in der Luft hängen. Er stört da keinen und macht dir keinen postingdruck und du hast genug Zeit zum lernen. Tom: Naja, das hast du ja irgendwie selbstzuverschulden. Einfach warten bis die mall Rats ihn in den Käfig sperren. Riley: Kannst du auch einfach stehen lassen. Da passiert sicherlich schon nichts. Vielleicht ein (ooc.) dran. Sie stört da keinen und macht dir keinen postingdruck und du hast genug Zeit zum lernen. Hailey: wird ja übersprungen wie du schon gesagt hast -> Sie stört da keinen und macht dir keinen postingdruck und du hast genug Zeit zum lernen.
Dominik: tbc: wo hin? sieht komisch aus wenn er einfach geht oder? Tom: Ja ich weiss, aber wieso Käfig? ich hab garnichts schlimmes gemacht Riley: ich will keinen einfach irgendwo stehen lassen. Hailey: ja, die hab ich für mich auch schon bei den erstmal erledigten Charas^^
Naja ich will aber jetzt nciht hier den ganzen Tread zu posten. Ich verschieb noch grad Amys Steckie und geh erstmal of. Dann überleg ich mir mal in ruhe was ich genau mache
Ich hatte heute Mathe bei einem Lehrer dem ich nicht zuhören kann. Also wenn ich ihm zuhören würde dann kappier ich gar nichts mehr. Jedenfalls hatte ich Zeit um mir Gedanken wegen dem Zeitsprung zu machen und da sind mir ein paar Fragen eingefallen, ob noch welche dazu kommen oder es bei denen bleibt kann ich noch nicht sagen:
1. Was ist mit den Aufgaben? Die Werden bestimmt ausgesetzt und auch eine weile nach dem Zeitsprung oder? Sonst ist die Frage ob noch genug zeit vorher ist bevor die erfüllt sein sollen?
2. Die Geheimnisse: 2.1 Macht Alison auch etwas während dem Zeitsprung oder ist sie einfach eine Zeit lang nicht aktiv? 2.2 Wenn sie was macht, wann erfährt man das dann? damit man es gegebenenfalls einbauen kann. 2.3 Kann man auch während dem Zeitsprung noch Geheimnisse dazu bekommen?`und sie dann noch ergänzen also das einer sozusagen während dem zeitsprung entwickelt.
3. 3.1 Am 19. werden dann alle Umstellungen gemacht oder wie? (also Tribefarben und so)^ 3.2 Wann sollte man zuletzt vor dem Zeitsprung posten? und wann kann man nach dem Zeitsprung wiedeR? also am 20. dann oder wie?
1) Also das, ich geh davon aus, du gehst vom Special aus? Das läuft ganz normal weiter.
2.1) Nein während des Zeitsprunges lässt sie euch in ruhe 2.2) siehe 2.1 2.3) Nein das ist nicht möglich.
3.1) wenn ihr uns vorher bescheid gebt, ja. Wer genau dafür auserkoren wird, ist noch nicht sicher. Infos folgen aber nach und nach 3.2) Du kannst die ganze Zeit posten. Es gibt kein End und Anfang. Wenn der 18. da ist schreibst du unter deinen letzten post: tbc: Zeitsprung und in deinem neuen einfach cf: Zeitsprung
Hier ist ja eine Area für den Zeitsprung ne... soll da jeder einzelne Charakter rein oder wie? Ich seh da nicht ganz durch weil die Anführer ja auch PNs bekommen haben was mit dem Tribe passiert usw... da ist doch denn eigentlich das schon drin was beim Zeitsprung passiert.
Sorry für die Frage aber ist mein erstes Zeitsprung und ich habe kein Plan.
also diese Area ist dafür gedacht, dass wenn du möchtest, uns schildern kannst was deine Charaktere während des Zeitsprunges getrieben und getan haben. Die Tribeanführer haben nur grob festgelegt, was während des Zeitsprunges für Probleme aufgetreten sind, was ihr ja dann ggf. in euren zeitsprung einbauen könnt oder aber nach dem der Zeitsprung durchgeführt worden ist zu einem Problem aufgebat werden kann.
Ok danke für die antworten auch wenn die fast alle nein waren das macht nichts^^
Aber nun ist mir auch noch was eingefallen. Die zusammenfassungen von den Tribe, werden die auch veröffentlicht und wenn ja wann? Denn ich hab nicht von allen Tribes die zusammenfassungen gelesen in den ich bin bzw dann sein werde