Zitat von MiloAchso ok, aber die Lotuse nehmen doch auch nur Frauen auf nur mal als Bespiel genannt... Naja, ist ja kein Weltuntergang Ich bin nur perfektionistisch
bei den Lotus ist es auch was anderes, das steht schon so extrems in dem Stecki des Tribes und alles andere ist mit Sandy gereglt
Zitat von DominikEs werden ja noch Charas gesucht für den Sturz der Technos, kann ich auch einen machen, wenn mein letzter Chara noch nicht im Inplay ist?
Die Plotcharas gelten nicht als 'Noramle' Charas, also ja. Diese sind schließlich dringend gesucht!
warum sind die Storys im Archive? HAt keiner mehr Intrese gehabt oder wie und dann kommt man noch nciht mal über einen Ordner drauf nur über die Post die ich mit Kiran Jack gemacht habe das ist doof das ist nämlich meine Sammlungsicherung...
Das ist keine Absicht, dass die Storys im Archiv gelandet sind. Das Board spinnt gerade etwas und bringt alles durcheinander. Es werden einfach irgendwelche Sachen wo anderes hingeschoben, ohne das wir es mitbekommen. In den News stand dazu auch schon etwas. Soweit ich weiß, wird heute das Board für ein paar Stunden geschlossen, damit alles wieder dort hinkommt, wo es auch hingehört. Also ein bisschen Geduld und du wirst es wieder wie gewohnt finden können.
wie ist das mit dem zeitsprung. Muss jeder Chara seinen Zeitsprung selber posten oder reicht es, wenn der 1.Chara alle zeitsprünge in einem Post macht?
So mal wieder eine Frage Jayjay schläft ja jetzt... muss ich sie vor dem Zeitsprung nochmal wach machen und denn irgendwie Tbc Zeitsprung oder so machen, oder kann sie schlafen bleiben? Und später Cf.
@Serena das war ein dauerhafter Tippfehler, wir haben nochmal nachgerechnet und kamen so auf 2005
@Jayla du kannst sie ruhig schlafen lassen und wenn sie auch nicht mehr aufwecken willst kannst du auch schon ruhig tbc: Zeitsprung in den Post schreiben :)
Wach machen wollte ich sie jetzt nicht mehr, naja wenn jetzt irgendjemand was von ihr will muss sie wohl wach werden. Soll ich denn später den Post ändern oder nur unter Posten Tbc Zeitsprung.