Es tut uns wirklich, leid das uns dieser Fehler unterlaufen ist. Wir haben dich auch direkt in die Listen im Internen Breich eingetragen, damit du nächstes mal deine Aufgaben auch pünktlich bekommst. Wir wünschen dir viel Glück und Spaß bei dem Spiel.
Wenn das Board umzieht denn ist ja alles weg oder? Die Arts usw. Steckis und alles? Ich glaube ich denke erstmal schon zu weit aber das interessiert mich halt. Wird das hier trotzdem bleiben denn aber inaktiv? Sorry fürs gefrage... aber so bin ich halt.
Kein Problem, nur wer Fragt, bekommt auch Antworten
Wir haben uns das so vorgestellt, da wir leider kein Backup haben, dass diese Seite als "Archiv" dient. Die wichtigen Sachen, wie Steckis und Sets usw. müssten dann auf dem neuen Server gepostet werden. Also diese Seite würde weiter erreichbar bleiben, aber im Grunde "offline", wenn man das so nennen kann.
Kann ich mal kurz ne andere Frage einwerfen? Solange bei den Masters keine Schlafzimmer sind, könnten wir uns dann einfach ein Schlafzimmer im Hauptbereich aufmachen?
Zitat von CathleenCathleen lebt auf einer Farm mit großzügigem Landwirtschaftlichen Bereich zu den Amazonas ist es ungefähr ne Tagesreise langsam zu Fuß...
Bei den nächsten Wartungsarbeiten, lässt sichs verschieben :)
Dann könnt ihr eins erstellen, am besten nennt ihr es Gästezimmer 2 , da das eine Gästezimmer unter den schlafzimmern ist , wenn alles wieder okay ist , können wir es dann auch dort hineinverschieben