Darf ich mal fragen wie ihr auf 7 Jahre kommt seit dem Virus. Laut der Serie ist das Virus 1999 ausgebrochen. Das heißt Ende 1999 hatte das Virus alle Erwachsenen Erledigt Weil es ist ja nciht überall zugleich ausgerbochen. aber selbst dann wären es nur 5-6 Jahre seit dem Virus je nachdem wieviel Zeit man dem Virus einräumt... Weil ich bin die ganze zeit im Stecki von 5 oder 6 Jahren ausgegangen aber nie von 7.
Also wir haben das damals so grob Überschlagen und sind dann auf die Sieben gekommen Allerdinsg weiß ich das auch nicht mehr so genau, es ist immer hin schon fast zwei Jahre her, dass wir uns auf ein Datum geeinigt hatten Es ist sicherlich nur ein Richtwert um bestimmte Grundsätzlichkeiten fest zulegen wie z.B. Alter.
Also ich weiss es noch. Damals habt ihr gesagt das es 5 Jahre her ist. das weiss ich wegen Wyatt, er ist nämlich 5 und kurz vor dem Virus geboren. Deswegen hatte ich damals auch nachgefragt und irgendwann hiess es dann jetzt wäre ja schon soviel zeit vergangen das es nun 6 jahre sind. 7 höre ich allerdings auch heute das erste mal, das würde auf keinen fall mehr mit meinen steckies übereinstimmen^^
hmm naja vielleicht solltet ihr da noch mal drüber rechnen. Weil ich habe halt immer selber nachgerechnet habe und immer auf fünf oder 6 gekommen bin. Aber naja ist irgendwie doof...
Aber zweite Frage ihr habt bei der Gesuchanfrage von Mthree einen Dwayne drinne... das geht aber nun ja nicht mehr.... weil das ins CSB gekommen ist. Nicht das es da Probleme gibt oder sind die Namen frei wählbar
Also damals sind wir auf sieben gekommen, meines Wissens. Könntest dich da aber sicherlich nochmal an Mimi wenden. Sie weiß da bestimmt noch ein bisschen mehr als ich
Ach du meinst DAS Gesuch? Am besten dazu schreiben, dann müssen wir nicht erst suchen gehen und jedes Gesuch abklappern Bei diesem Gesuch sind die Namen frei Wählbar. Sind nur möglichkeiten und die eine ist dann jetzt eben weg gefallen
Hallo, Es würde doch gewählt das 1Monat gesprungen wird Ne? So aber warum steht bei News drin das 2 Monate gesprungen wird? Denn waren ja die Wahlen für nichts...
Achso... Kann jedem mal passieren. War nur irritiert das alle irgendwie einen Monat sagen und da zwei steht. Denn hätte man ja noch mehr planen müssen.
Hey Milo, ja genau euer Gesuch musste ich raus nehmen, da dies keine Personenbezogenen Gesuche enthielt. Hatte ich vergessen ne PM zu schreiben? Sorry! Ähm, ich denke du kannst es dem Team sagen, jedoch weiß ich nicht ob daruf Rücksicht genommen werden kann. Wir wollen immerhin niemandem Vorschreiben wer wo hin geht und wer wann einen männlichen Chara erstellt. Wir haben im Portal ja schon den Hinweise, dass männliche Charaktere dringend Gesucht werden. Wir möchten da aber nicht weiter in die Fantasieren unser User und hoffentlich weiter Wachsenden Userschaft nicht zu sehr einschreiten. Wenn es sich jedoch durch so einen Dezenten Hinweis nicht regel lässt, müssen wir da härter Druchgreifen :S