Jessi erwiederte den Kuss. Dann öfnete sie die Augen wieder und sah Trent an. Erst nickte sie schwach doch dann sagte sie Ich glaube nicht nur, ich weiß es. Mit diesen Worten lehnte sie sich an Trent an und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Trent sah sie weiter an. Als sie dann was sagte lächelte er. Jessi legte ihr Kopf auf Trent Schulter und er legte ein Arm um sie. ‘‘Ich dachte nicht das ich mich mal Verlieben werde.‘‘ sagte er zu Jessi. Es war ein schönes Gefühl.
Jessi musste lächeln, dann sagte sie Warum nicht, das ist doch das natürlichste der Welt oder nicht? Aber ich weiß was du meinst. Du bist der erste der mich geküsst hat. Jessi fühlte sich in Trents armen wohl, aber ihr wurde kalt und sie fing leicht an zu zittern. Sie schuate zum Himmel und sah keine Sonne mehr. Sie blieb so sitzen sagte dann aber Vielleicht sollten wir zurück gehen, bevor es wieder anfängt zuregnen.
Trent lächelte und sah den Wald an. ‘‘Ich das es, es ist und du bist auch meine erste..‘‘ sagte er zu ihr und merkte das sie zittert. Als Jessi was sagte nickte er. ‘‘Ja da hast du recht nicht das du mir noch Krank wirst.‘‘ sagte er und stand auf. Er half Jessi hoch und hielt ihre Hand. Er mit ihr wieder zurück.
Auch Alice kam endlich am Fluss an. Bis jetzt war sie den beiden Anderen nur still gefolgt bis sie dann auf eine Frage mit Ich war Mitglied bei den Mallrats. Kennst du sie? antwortete. Sie wartete gespannt auf eine Antwort, denn vielleicht hat sich noch jemand, genau wie sie jetzt, hierhin verirrt.
Nein tue ich nicht, aber wenn ich mich nicht irre sind 2 bei mir im Tribe die vorher mal bei den Mallrats waren sagte sie und lief ein schritt schneller..
Hm Mallrats sagst du?? nein tut mir leid kenne ich nicht? Du bist wohl nicht von dieser Stadt oder?? Fragte Scar Alice
Sie sah auf den Boden und sah ein wunderschönes Blatt das sie sofort aufnahm und in ein Buch steckte das sie immer dabei hatte dan tat sie es schnell wieder in ihre tasche hinein!
Alice ging zusammen mit den beiden Anderen weiter. Naja, danke trozdem. Dann wandte sie sich nochmal an Lina Ähm.. also wie heißen denn die 2 die du kennst? Alice war für wirklich jeden kleinen Hinweiß froh. Sie ging noch ein paar Schritte weiter und fragte dann noch Aber sagt doch mal, wie heißt ihr denn eigentlich? Wenn sie sich ihr schon vorgestellt hatte, hatte Alice ihnen wahrscheinlich einfach nicht zugehört.
Hey sagt Alice dann plötzlich Die kenn' ich doch! Sagte sie und lief auch einen Schritt schneller umnicht zu weit weg von den beiden zu sein. Es freute sie sehr das irgendwer den sie kannte auch hier war. Wie lange sind die beiden denn schon hier? fragte sie dann und dachte darüber nach ob sie Patsy wirklich wieder treffen wollte, sie war doch bei diesen Verrückten dachte sie.
(occ: Ich hab euch doch nach euren Namen gefragt ^^ oder weiß Alice die schon? Wenn ja sorry, dann hab ich irgendwie was überlesen)