"Stimmt bist du nicht mehr.", stimmte Ben dem neuen Ocean Bay Mitglied zu. "Dennoch bist du einer der jüngsten im Tribe.", sate er zu ihm. Eigentlich wollte er momentan ja nur, dass sich nicht noch mehr als eh schon Tribemitglieder den Tribe verlassen. Kira braucht sicherlich jede unterstützung die sie bekommen kann. Auf der anderen Seite war es Ben auch wieder egal. Ja, er vermisste seine Hütte und das Surfen sehr. "Außerdem können sie dich da sicherlich sehr gut gebrauchen.", meinte Ben um Maxim das Lager wieder Schmackhaft zu machen.
Hat ja auch niemand gesagt, dass ich einfach abhauen und nicht mehr wieder kommen wollte... gab Maxim etwas kleinlaut nach einer kleinen Pause zurück. Das hatte er wirklich nicht vor. Er brauchte nur mal ein bisschen Zeit um sich an dieses Tribe-Ding und alles zu gewöhnen. Er sah dann vom Boden auf und in Bens Richtung, der ihn jedoch anscheinend immer noch nicht ansah.Und warum sitzt du hier rum? fragte er leise.
Stimmt Maxim hatte da nie gesagt. Aber Ben hatte das auch nicht gedacht. Ben ging es viel mehr darum, dass die Mädels alleine im Tribe waren. Klar, sie hatten noch Milo aber Milo konnte man auch eher zu den weibern zählen. "Was hast du gemacht bevor du zu uns kamst?", fragte Ben Maxim und stand nochmal auf um etwas zu essen zu machen. Die Sonne war nämlich aufgegangen. Er ging zu seinem Rucksack und holte eine Dose Dosenfutter heraus. und stellte sie nah an das Feuer um diese zuerwärmen. Dann setzte er sich wieder und antwortete auf Maxims Frage: "Ich steh' nicht gerne in der Gegendrum."
Ach komm entfuhr es Maxim und er musste grinsen. Er sah Ben hinterher, als dieser aufstand und sich dann wieder setzte. Naja begann er etwas verlegen Alles war so neu redete er sich dann heraus, denn zugeben wollen, dass er tierische Angst hatte, wollte er nicht. Also neu... hier in der Stadt und so meine ich Er machte eine kurze Pause Ich komme nicht von hier, weißt du
Irgendwie war Maxim Ben schon so ein bisschen ähnlich, wenn Ben so an sich zurück dachte und an die Tage in denen er noch so ein junger Bursche gewesen sein musste. "Das dachte ich mir schon.", meinte Ben und schob sich eine der Ananasringe in den Mund und hielt Maxim die Dose der Ananas hin und bot ihm einen Ring an. Das war sozusagen Frühstück für Ben. "Was hast du gemacht, bevor du hier her gekommen bist?", fragte Ben den kleinen Lausebengel.
Hm begann Maxim und überlegte einen Moment Ich komme aus dem Norden, und als ich dann meine Schwester irgendwie aus den Augen verloren hatte wollte ich sie eigentlich suchen Er machte eine kurze Pause und nahm eine Ananasscheibe in die Hand. Naja, dann bin ich irgendwie immer weiter rumgekommen Davon, dass es eine riesen Angst alleine gehabt hatte, erzählte er Ben nicht, denn er wollte nicht für einen Angsthasen gehalten werden. Im Grunde ist das nicht viel, was ich zu erzählen hatte. Ich war fast immer alleine, bis ich dann Luna getroffen habe. Maxim sah von seiner Ananasscheibe auf und schenke Ben ein Lächeln, das wie ein Danke gelten sollte.
Nicole kam mit schweren atem an den Fluss sie war wirklich erschöpft und sie hasste die Natur. Und sie fühlte sich schmutzig was sie auch war nach der geburt...an ihre neugeborenen Kinder hatte sie den ganzen weg nicht gedacht...für sie war nur wichtig zurück zu gehen und es Phoenix irgendwie zu erklären.
Sie steckte eine Hand ins kalte frische wasser und kurzdarauf zog sie sich aus und lief ins Wasser hinein...eine gänsehaut bildete sich an ihrem körper aber es tat gut das kalte wasser...die strömung war nicht stark und der Flussteil nicht sehr tief...den was keiner wusste Nicole kann nicht schwimmen nichteinmal Phoenix wusste das...
Sie genoß das Wasser das ihren Körper sanft umspielte und sie reinwusch...die ganzen anstrengungen der letzen stunden und tage waren wie weggespühlt als sie die augen schloss und die ruhe genoß war sie friedlich so friedlich wie noch nie...die Natur hatte also doch nichts schlimmes an sich...dachte sie sich kurz...
Sie erwischte sich sogar als sie leise ein Lied sang.....und mit der zeit wurde sie immer lauter ohne daran zu denken das noch jemand hier war sang sie einfach drauf los...
Während Maxim also etzählte und sich an dem neuen Vorrat der Ocean Bays bediente hörte Ben zu. Irgendwie interssierte es ihn schon so ein kleines bisschen wirklich. Maxim war vielleicht 17 Jahre alt und hatte schon soviel erlebt? Älter sah er jedenfalls nicht aus. "Wie alt bist du?", fragte er den kleinen und überlegte ob Maxim vielleicht log. Es war doch äußerst ungewöhlich! Auf Maxims lächeln schaute Ben getrost weg und stellte die Ananasdose wieder ans Feuer.
Fünfzehn antwortete Maxim auf Bens Frage uns stellte sein Lächen ein, als Ben wegsah. Irgendwie fand Maxim Ben schon ein wenig merkwürdig, aber ihm gefiel es, dass sich endlich mal jemand für ihn zu interessieren schien - wenn auch nur ein kleines bisschen. Warum interessiert dich das? setzte er dann nach einer kurze Pause nach und kam sich dann direkt ein wenig dumm vor, wegen der Frage. Er hoffe, jetzt nicht von Ben für dumm gehalten zu werden.
Ben hebte die Augenbrauen. "Fünfzehen", wiederholte er die Zahl. So alt war ben ungefähr als der Virus ausbrach. "MIt Fünfzehen, ist man schon fast Erwachsen.", meinte Ben philosophisch. Es stimmte irgendwie. Heute gab es keine richtige Kindheit mehr. Man wuchs viel zu schnell heran. "Manchmal interessiere ich mich halt für andere.", sagte er grinsend und nahm sich ein Wasser. "Gewöhn dich aber lieber nicht dran...", schob er hinterher und nahm einen Schluck aus seiner Wasserflasche.
Nicole war endlich fertig mit dem waschen auch hatte sie ein wenig abschalten können und war nun bereit dafür Pheonix unter die augen zu treten.
Sie zog sich wieder an den ihre Klamotten die sie vorher noch gewaschen hatte waren endlich trocken..sie zog sie an und ging dann durch den Wald sie vernahm einige stimmen aber das ging sie alles nichts an auf direktem wege kam sie wieder in die Stadt und es überraschte sie den sie wurde dabei immer mutiger bei jedem schritt
Zitat von BenBen hebte die Augenbrauen. "Fünfzehen", wiederholte er die Zahl. So alt war ben ungefähr als der Virus ausbrach. "MIt Fünfzehen, ist man schon fast Erwachsen.", meinte Ben philosophisch. Es stimmte irgendwie. Heute gab es keine richtige Kindheit mehr. Man wuchs viel zu schnell heran. "Manchmal interessiere ich mich halt für andere.", sagte er grinsend und nahm sich ein Wasser. "Gewöhn dich aber lieber nicht dran...", schob er hinterher und nahm einen Schluck aus seiner Wasserflasche.
Ja bestätigte Maxim Ben noch einmal als dieses "Fünfzehn" wiederholte. Erwachsen sagte Maxim dann leise. 'Er ließ Ben ausreden und sah ihm beim 'Wasser trinken zu. [color=#0080FF]Fast? Na aber hallo! Ich bin schon erwachsen[/color] Maxim setzt sich aufrecht hin und setzte sein Sieger-Lächeln auf. Erzähl mir doch, was du gemacht hast! forderte er dann, als Ben ihn nicht zu beachten schien.
Ben musste grinsen als Maxim sich so wehrte gegen das 'fast erwachsen'. Ben hatte sich auch immer gewünscht, schnell erwachsen zu werden, seine eigenen Entscheidungen treffen zu können, sein eigenes Geld zu verdienen und seine eigenen Mädels zu haben. Doch jetzt, wo Ben Erwachsen war, mehr oder weniger, war dies nicht mehr besonders wüschens wert. Manchmal wüschte er sich, eben einfach ein seine Bücher zuflüchten. Das tat er ja dann auch. "Ich war unterwegs.", sagte er zu Maxim und dachte kurz zurück. "Mal hier, mal da. Lernte jemanden kennen und verliebte mich ins Meer.", sagte Ben und grinste. "Und dort blieb ich dann.", sagte er und hatte Maxim seine kurz story erzählt. "Zwischen durch muss man da aber mal weg, sowie jetzt.", sagte Ben und grinste Maxim an.
Samira war früh los gegangen. Sie wollte schwimmen gehen. Sie hatte keinem etwas erzählt. Während sie im Wasser stand dachte sie an Dorian. Sie hatte die zeit genossen, die sie zusammen verbracht hatten. Und sie wollte ihn so schnell wie möglich wieder sehen.