Erschöpft blieb Kees stehen, seine Reise in den Wald hatte ihn den halben Tag gekostet und er war gerade mal am Rand der Bäume angekommen. Vor ihm erstreckten sich unzählbar viele Bäume, die verschiedensten Arten und Größen. Der junge Mann fuhr sich mit den Händen durch die Haare, seine Frisur hatte ein kurzer Regenschauer vorhin schon zerstört, verschränkte die Hände im Nacken und atmete tief ein. Herrlich, diese Ruhe! In der Universität war es in den letzten Tagen immer wahnsinng laut gewesen, so dass er jetzt froh war über die Lautlosigkeit, die die Bäume ausstrahlten. Gut, dass er die Reise angetreten hatte. Er wollte sich bei den Tribes umsehen, die im Wald ihre Quartiere errichtet hatten und mal ein bisschen nachhorchen was es neues gab. In der Stadt war es erstaunlich still gewesen, langweilig fast. Hoffentlich ergab sich hier etwas Neues. Kees sah sich um und beschloss dann eine kurze Pause zu machen. Er setzte sich auf einen gefällten Baumstamm und kramte in seinem Seesack nach seiner Wasserflasche.
Samira kam gut vorran. Sie war im wald unterwegs gewesen um nach beeren zu suchen. Und sie war auch sehr erfolgreich gewesen. Die Tasche die sie mit genommen hatte, war bis zum Rand gefüllt. Und auch der Wasserbehälter den sie mit hatte, war wieder voll. Samira dachte jurz an Dorian. Sie würde die Tage vielleicht mal wieder zu ihm gehen, in die Stadt. Sie mochte die stadt zwar nciht, aber für ihn würde sie es machen. Und sie war für ihn ja schon in der Stadt gewesen. Sie achtete nciht auf ihren Weg und trat auf einen Ast der gleich durch brach. Aber meistens war sie eh alleine im Wald. Das es dieses mal cniht so sein würde, wusste sie nicht.
Ja, sie war ganz und gar nicht alleine im Wald... Kees zuckte zusammen als er das knacken des Astes hörte, denn damit hatte er nicht gerechnet. Irritiert ließ der junge Mann seine Flasche sinken und blickte sich um um zu ermitteln woher dieses Geräusch gekommen war. Ah!, dahinten wanderte eine junge Frau durch den Wald. Ihre braunen Haare schimmerten ein bisschen im Licht, dass zwischen den Blättern hindurch schien und fiehlen Kees daher sofort auf. Sie schien irgendetwas zu sammeln, denn an in ihrer Hand trug sie eine scheinbar volle Tasche. Und sie wirkte in Gedanken versunken. Mhh , überlegte er , könnte doch interessant werden. und erhob sich vorsichtig. Langsam und behutsam ging er auf das Mädchen zu, bis ein Zusammenstoß fast nicht mehr vermeidbar war. Ausweichen würde er nicht.
Samira ging weiter. Unbewusst strich sie die Haarsträhne wieder vor ihr Auge. Sie hatte es eben am Fluß hinter´s Ohr geklemmt. Aber so fühlte sie sich sicher. Auch wenn die meisten inzwischen wussten wieso sie ihre Haare so trug, ändern konnte es eh keiner. Sie hatte den Blick zu Boden gereichtet als sie gegene jemanden lief. Sie blieb erschrocken stehe und schaute nach oben. Entschuldige, ich habe dich cniht gesehen. stotterte sie sich zurecht.
Kees grinste in sich hinein, das klappte doch immer wieder. Interessiert blickte er das Mädchen an, sie war hübsch - schien aber sehr scheu zu sein. "Bist du immer so schwungvoll, Kleines?", fragte er sie mit einem Schmunzeln im Gesicht und hielt sie an den Unterarmen fest, damit sie nicht hinfiehl. Nachdem sie sich wieder stabilisiert hatte hielt er noch ein kleines Momentchen länger ihre Arme fest und ließ sie dann los. In ihrem Beutel raschelte es, er war fast voll stellte Kees erfreut mit einem kleinen Nebenblick fest. Yay! Abendessen...
Samira war froh das der junge Man sie festhielt. Sonst wäre sie wahrscheinlich auf dem Boden gelandet. Aber sie wunderte sich schon das er sie cniht sofort wieder los ließ. Bei seinem satz wurde sie leicht rot im gesicht. Bis jetzt hatte sie ncoh keiner kleines genannt. Immer nur bei einem ihrer spitznamen oder sie wurde bei ihrem richtigen Namen genannt. Nein, eigentlich nciht. sagte sie dann schnell und legte ihre Kopf leicht schief.
"Das ist aber schade, und ich dachte du hättest es auf mich abgesehen.", neckte er das Mädchen ein bisschen weiter. Dabei hatte Kees ein schelmisches Lächeln im Gesicht und blickte Samira direkt an. Das leichte Rot, die ihre Wangen färbte ließ sie gleich noch ein bisschen hübscher aussehn. Er fuhr sich nochmal mit seiner rechten Hand durch die Haare um sie ein bisschen zu verwuscheln und verschränkte dann locker die Arme vor seiner Brust. "Bist du öfters hier unterwegs?", wollte er dann wissen.
Samira schüttelte mit dem Kopf. Nein wieso sollte ich, ich kenne dich doch gar nciht. sagte sie dann schnell zu ihm und lächelte leicht. Bei der nächsten frage nickte sie und sagte Ich lebe hier im wald.
"Vielleicht ist das ja deine Masche? Hübsche, fremde Männer anrempeln und sie dann verführen?" Kees grinste jetzt noch ein bisschen mehr und zwinkerte ihr spitzbübisch zu. Das Mädchen gefiehl ihm und wenn er Glück hatte, dann könnte er heute Abend vielleicht mit einem Abendessen und einem Nachtlager rechnen. Und die Kleine dann als Bonus oben drauf. Oder unten drunter?, dachte der junge Mann bei sich und musste das Lachen unterdrücken. "Und jetzt kommst du von einer kleinen Shoppingtour heim?", fragte Kees dann und wies auf die volle Tasche.
Nein, nein. Sowas gehört sich nicht, Und sowas würde ich auch niemals machen. versuchte Samira zu erklären. Das Kees mit ihr flirtete begriff Samira nciht, denn sowas kannte sie cniht. Dadurch das Samira so ruihg war, wurde sie kaum beachtete von den anderen. Als er sie auf ihre Tüte ansprach hob sie diese hoch und sagte Ja, ich habe jede Menge Beeren gefunden. erzählte sie dann glücklich.
In Gedanken rollte Kees mit den Augen. Er hatte wohl ein Talent dafür unschuldige Mädchen zu treffen, die ihm eigentlich nichts entgegen zu setzen hatten. Und dieses hier verstand noch nicht einmal seine Flirtoffensiven. Aber eigentlich machte es ihm Spaß mit solchen naiven Mädchen zu spielen. Da musste er noch nicht einmal sein ganzes Potential ausschöpfen. "Mhh, ich dachte ich hätte das in deinen Augen blitzen sehen", meinte der junge Mann daher noch und schmunzelte etwas. Anschließend machte er einen kleinen Schritt auf sie zu, beugte sich etwas vor und zog mit seinem Finger ein bisschen an der Tüte um hinein zu blicken. Dabei berührte er wie nebensächlich Samiras Hand, die die Tasche festhielt. "Und die kann man auch alle essen? Lass mal probieren!" Und schwubbs hatte er sich einige Beeren geklaut, die er jetzt geschickt hoch warf und mit dem Mund wieder auffing.
Samira schaute Kees an und sagte Du kannst gar nicht meine beiden Augen sehen. Sie schaute dann zu Boden. Das hatte sie cniht sagen wollen, aber es war ihr raus gerutscht. Als er dann in ihre Tüte schaute und ihre Hand berührte wurde sie wieder rot. Ja, die kann man alle essen. sagte sie und beobachtete Kees dann wie er die Beeren hoch warf und wieder mit dem Mund auffing.
"So ganz sicher nicht.", stimmte er ihr zu und legte dann sanft seine Hand unter ihr Kinn um ihren Kopf anzuheben, "lass mal sehen ob ich das Blitzen richtig gedeutet habe." Die langen Haare fielen dem Mädchen ins Gesicht, so dass zumindest ihr rechtes Auge tatsächlich ständig bedeckt waren. Dabei hatte sie doch wunderschöne Augen, soweit er das beurteilen konnte. Mit der anderen Hand ließ er weiterhin eine Beere nach der anderen in seinen Mund fallen. Sie schmeckten ziemlich süß und würden ihn wahrscheinlich auch nicht sättigen, aber es war schön etwas in den Magen zu bekommen.
Als Kees ihr gesicht anhob und sie ihn anschauen musste, wusste sie nciht was sie sagen sollte. Bis jetzt war noch keiner so freundlich zu ihr gewesen. Nagut Dorian war immer nett zu ihr. Aber bei ihm war das was anderes. Aber dann tat Samira etwas was sie noch nie gemacht hatte. Zumindest nicht so schnell. Sie hob ihre Hand und machte die Haare zur seite. So das Kees den Stein in ihrer Augenhöhle sehen konnte.