Samira kuschelte sich an Kees und hörte ihm zu. Aber viel bekam sie nicht mit. Denn sie war müder als sie gedacht hatte. Im Schlaf kuschelte sie sich unbewusst noch enger an Kees.
(ooc: Fällt dir noch was ein oder sollen wir hier enden lassen?)
Ganz eingeschlafen war sie wohl noch nicht, deshalb fuhr Kees fort: "Dann rief er den Hund zu sich und nahm seinen Zauberstab in die Hand. Mit ein paar gemurmelten Worten wies er auf den Hund und plötzlich, statt eines Bellens hörte man ein leises 'Ey!'. Der Zauberer lächelte zufrieden. Aber was war passiert? Natürlich, ein Zauberspruch, der den Tieren die Sprache bei brachte. 'Hallo mein Guter.', begrüßte der Zauberer den alten Hund und blickte ihn interessiert an." Die letzten Worte murmelte er nur noch, denn er wollte Samira natürlich nicht wecken. Stattdessen strich er ihr sanft die Haare aus dem Gesicht und betrachtete sie interessiert.
(ooc: Wie du magst, ich bekomm wohl ne Geschichte zusammen. So ists nicht. Aber wir können sie auch einfach schlafen lassen. )
Im Unterbewusst sein bekam Samira noch ein oder zwei Wörter mit. Ich will nen Hund. nuschelte sie in die Decke. Aber das war das letzte was sie von sich gab. Dann war sie richtig eingeschlafen.