Jessi kam vom Flus. Sie ging geziehlt zu ein paar Büschen, die sie kannte. Und auch heute hatte sie Glück zwar nicht viel aber ein bisschen. Ein paar Beeren waren noch nicht gepflückt oder gefressen worden.
Zoe kam in den Wald der Dichter war sie musste nur ein kleies Stück laufen und schon kam sie zu einen sehr Verlassenen Reiterhof wo sie ihr Pferd immer abstelle..
Kelly nahm eine Abkürzung um schneller bei den Ecos zu kommen. Sie ging durch den dichten Wald und merkte das man sich leicht verirren kann. Kelly ging weiter als sie ein Jungen sah. Sie ging zu ihm hin und sah ihn an. ‘‘Hey ist alles in Ordnung bei dir?‘‘ fragte sich freundlich nach.
Ved war überrascht da war ein Mädchen, seit tagen lief er durch den Wald, ohne jemanden zusehen und nun war da jemand und fragt ob alles in Ordnung ist. Nun sagte er: "ich habe seit vielen tagen keinen V ehm Menschen mehr gesehen und ich weiss auch nicht wo ich bin und wo ich hin soll. Ich habe seit Tagen nichts gegessen und meine Wasserflasche ist auch fast. Ich suche meine Freundin und meinen Bruder aber ich weiss nicht wo ich mit suchen anfangen soll. Ich weiss einfach überhaupt nicht mehr was ich machen soll." Zuerst wollte er schon Vird sagen doch dann überlegte er das es nicht schlau gewesen wäre wenn jemand weiss das er mal ein Techno war, denn keiner mochte diesen Tribe.
Kelly hörte den Jungen zu. ‘‘Hallo ich bin Kelly und du bist ihm Wald. Das hier ist der Dichte Wald das verlauft man sich schnell. Ich habe noch was zum Esse und auch noch was zum trinken. Ich glaube du solltest dich mal hinsetzten und dich ausruhen.‘‘ sagte Kelly und lächelt freundlich. Sie nahm ihre Tasche und nahm ihre Wasserflasche und ihr Essen raus. Kelly gab es Ved und setzte sich hin. Sie kennte sich zum Glück hier aus. ‘‘Also wie heißt du denn, wenn ich fragen darf?‘‘ fragte Kelly.
Ved dachte sich für einen Vird ist sie nett. Dann setzte er sich und nahm die Wasserflache und das Essen und sagte: "vielen Dank, Kelly das würde nicht jeder machen. Ja klar kannst du nach meinem Namen fragen ich heisse Ved" Ved dachte das diese Virds doch schon ziemlich erstaunlich sind. Aber er war froh nicht mehr alleine zusein.
Kelly lächelte und sah ihn an. Sie fragte sich wieso er ihm Wald ist. ‘‘Bitte und wie so bist du ihm Wald? Ich meine du kommst sicher nicht von hier oder?‘‘ fragte Kelly nun nach. Es waren nie viele Leute ihm Wald. Kelly legte ihre Tasche auf dem Boden.
Ved dachte nach er wollte ihr nicht sagen das er mal ein Techno war und um seine freundin zu finden ins Cyberspace ging, woraufhin er dann im Wald aufwachte also sagte er "das ist eine lange Geschichte und wie genau das passiert ist kann ich mir auch nicht erklären auf einmal bin ich im Wald aufgewacht und nein ich komme nicht von hier ich bin aus Wellington" er dachte das ist ja nicht gelogen den er wusste nicht wie seine Technik in ohne Cloe irgentwo in den Wald bringen konnte. Dann fragte er noch "und was machst du hier?"
Kelly hörte Ved zu was er zu sagen hatte.. ‘‘Ich wohne hier mein Tribe sind die Amazonas. Wir leben ihm Wald. Naja weil in der Stadt sind die Technos und die sind sehr böse. Wir versuchen sie los zu werden aber das klappt nicht so richtig. Naja nun bin ich auf dem Weg zu den Ecos.‘‘ erzählte Kelly zu Ved.
Ved hörte das die Technos hier sind und überlegte ob er kelly danach fragen sollte dann sagte er "achso, Die Technos sind hier, wieso denkst du sie sind Böse was tun sie den hier?" er möchte es nicht wenn Virds schlecht über die Technos reden aber das wollte er ihr ja nicht sagen. Er hatte immer gedacht was die Technos tun hat immer einen Grund auch wenn er Cloe nur wegen ihnen verloren hat und nur deshalb hier ist fand er war er eigentlich noch ein Techno und hielt sie nicht für böse.
Kelly sah Ved an. ‘‘Die Technos nehmen viele Gefangen so wie mich mal. Sie sind nicht nett oder freundlich. Du kannst froh sein das die Technos dich nicht haben. Wir wollen versuchen sie endlich los zu werden aber wie wissen wir nicht. Naja aber irgend wann werden wir es schaffen.‘‘ erzählte sie zu Ved. ‘‘Was ist mit dir bevor du hier aufgewacht bist wo warst du früher weißt du das noch?‘‘ fragte Kelly.