Ved konnte es nicht fassen, dieses Mädchen dachte echt das Virds die Technos aufhalten könnten. Er sagte: "Keiner kann die Technos aufhalten auch nicht wenn ihr viele seit. Sie haben große Technik und auch sehr viel Wissen, deshalb ist ihr Macht so Groß und ihr könnt sie nicht brechen ich weiss das ich hatte schon mit ihnen zutun" er überlegte ob er sich jetzt nicht einwenig unbeliebt gemacht hatte und dann antwortete er auf ihre Frage "ja ich kann mich errinnern eigentlich fast an alles aber wenn es dir nichts ausmacht würde ich lieber nichts erzählen. Das hat nichts mit dir zutun ich rede nur lieber nicht darüber. Ich habe meinen Tribe verraten und das werde ich wieder gut machen, ich werde meine Freundin und meinen Bruder finden und dann werde ich es anders machen. Man braucht Ziele im Leben um die Hoffnung nicht aufzugeben und deswegen will ich mit den beiden zurück zu meinem Tribe und hoffe sie werden mich wieder aufnehmen." das was Ved sagte meinte er ernst und er hielt die Technos nciht für Böse.
Kelly hörte Ved zu und verstand es nicht so. ‘‘Ich weiß nicht was du meinst. Nur ich glaube daran so wie die andren Ved. Du weißt nicht was los ist oder bist du ein Techno?‘‘ fragte Kelly nun. Sie überlegte kurz und redet weiter. ‘‘Ich glaube das du dein Bruder und deine Freundin finden wirst da wünsche ich dir viel Glück. Nur ich verstehe eins nicht was für ein Tribe redest du?‘‘ fragte ich Ved. Kelly kommt da nicht ganz mit was er meinte.
Zoe kam mit Melody in den wald man hörte Melody's schritte genau..Zoe schaute sich die umgebung gut an sie liebte die Natur..Dann hörte sie 2 Stimmen ritt aber trotzdem weiter bis sie die beiden Personen genau sehen konnte..Dann ritt sie den beiden langsam hinterher...
Kelly wollte gerade noch was sagen als sie was hörte. Sie stand auf und sah eine Person. ‘‘Hallo?‘‘ fragte Kelly vorsichtig und merkte dass sie die Person kannte.
Zoe zukte zusammen, dann dachte sie Oh nein nein kake hilfe...Kelly? auch das letzte wort kam dann über ihre Lippen KElly? sagte sie und blieb auf Melody sitzen...
öse Ved wollte Kelly nciht antworten und sagte nur: "Darauf möchte ich nicht gerne Antworten. Ich meine nur das ich die beiden finde und meine Fehler in der Vergangenheit gut machen werde um eine neu und lebenswerte Zukunft für alle zu schaffe. denkst du den das ich Böse bin?" Er hörte irgentwas und sagte zu Kelly: "Hörst du das auch, es klingt wie ein Pferd das auf uns zu kommt."
Kelly sah nun Ved an. ‘‘Ich weiß nicht bis jetzt kommst du mir nicht böse rüber.‘‘ sagte Kelly nun. Sie würde später mit ihm noch mal drüber reden. Nun sah sie Zoe an. ‘‘Was machst du denn hier?‘‘ fragte Kelly nun.
Kelly antwortet bevor Ved es tat. ‘‘Wir naja wir gehen nur etwas spazieren.‘‘ sagte Kelly freundlich zu ihr. Nun sah sie das Pferd an. ‘‘Wie heißt das Pferd denn?‘‘ fagte Kelly nun.
Kelly merkte jetzt das es Melody war. ‘‘Tut mir leid nur es ist viel passiert das ich ein paar Sachen vergessen habe.‘‘ sagte ich freundlich und sah Ved an. ‘‘Das ist Ved.‘‘ sagte Kelly zu Zoe.
Ved sah das Mädchen und sagte "und wer bist du? Zu welchem Tribe gehörst du?"Nach dem er das sagte überlegte er das war wohl nicht vorraus schauend sie zu fragen wegen ihrem Tribe, denn wenn sie geantwortet aht würde sie ihn sicher auch fragen.
Kelly hörte Ved zu und ihr würde es auch interessieren zu welchen Tribe sie nun gehört. Sie sagte nichts mehr und wartet ab. Denn sie würde Zoe nicht sagen das sie zu den Ecos geht.
ZU garkeinem ich wohne dort hinten auf dem reiterhof und du ?..Von Kelly bracuhe ich das ja nicht wissen von ihr hört man ja sehr viel. sagte sie und schaute VEd nicht sehr Nett an, er kam ihr nicht grade sehr "nett" rüber und sie fragte sich was Kelly mit ihr vorhatte...