Carly hatte schon damit gerechnet das irgendetwas von Alisha kommen würde aber das störte sie jetzt nicht sonderlich "Wenn du Dinge nicht anders kennst oder Worte nicht anders kennst, macht... beziehungsweise sagt man es wie man es kennt. Du bist ein Ex-Techno, du bist da aufgewachsen änderst du dein Inneres wo du keiner mehr von denen bist? Ich glaube nicht also sage ich die Dinge auch so wie ich sie kenne" sagte Carly zu Alisha und hoffte das Alisha verstand was sie meinte denn man macht Dinge so wie man sie kennt, gelernt hat und handelt auch so. Carly würde für Alisha auch nicht ihre Ausdrucksweise ändern denn Carly ist so wie sie ist und fand sich so richtig. Carly sah Matt auch an "Ja das wäre schön wenn wir das könnten" sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Carly ging mit den beiden weiter, im Moment möchte sie den Wald nicht und fühlte sich auch nicht so wohl.
Alisha ging weiter ohne viel was dazu zu sagen. Was ihr Vater sagte nervte sie irgendwie, sie wollte nicht das er mit Carly zum Strand geht. Was würde sie den dann machen? Dann sagte Carly auch was zu ihr "ich hab gelernt es kommt darauf an mit wem du redest. Und das man nicht zuviele Technische Begriffe verwenden soll wenn man mit Virts redet. Davon abgesehen, werde ich auf eine gewisse Art IMMER ein Techno sein" sagte sie. Das Wort Virts hatte sie vorher noch nie gesagt aber die anderen immer und so wurde es ihr nun mal erklärt. Aber Virts sagten die Technos immer wenn sie es böse meinten oder die Leute nicht mochten. Ihr Vater und Carly waren ja dann auch Virts und Alisha jezt auch irgendwie. Sie ging weiter und sah schon das Lager.
Matt ging weiter und hörte beiden zu. Er sagte fürs erste nicht den er wollte nicht gerade einmischen aber als Carly und Alisha fertig waren ging er zu Alisha. ‘‘Hört zu kleines ich will nicht streiten aber achte etwas auf dein Ton. Ich bin dein Vater und wünsche mir etwas benehmen. Ich weiß du warst ein Techno und wirst es immer sein aber du solltest etwas achten was du redest.‘‘ meinte er leise. Er wollte nicht streng sein aber Alisha war noch Jung und er war ihr Vater so musste sie Respekt zeigen ihn gegenüber und andere. ‘‘Wir reden später unter vier Augen noch mal.‘‘ meinte Matt noch als sie das Lager sahen. Als Carly lächelte hatte er wieder ein schönes Gefühl im Magen. ‘‘Vielleicht morgen Früh.‘‘ meinte Matt freundlich und ging ins Lager.
"Genau das meinte ich, du hast gerade auch so geredet wie du es kennst" meinte Carly zu Alisha bevor Matt mit ihr kurz sprach. Carly regte es nicht auf das Alisha sich im Ton vergriffen hatte denn Amy war auch in ihrem alter und sie wusste ja nicht wie Amy war. Carly sah nun auch das Lager. Sie sah Matt kurz an und nickte, Carly hatte nicht vergessen das Matt ihr das schwimmen bei bringen wollte aber irgendwo machte der Gedanke ihr angst vor Wasser. Mit dem Gedanken und Gefühl ging sie ins Lager.