Kelly hörte Zoe zu. ‘‘Ved ist ein Freund von mir. Wir wollte wen Besuchen gehen aber du weiß ja wo du mich findest. Du kannst uns gerne Besuchen kommen Zoe.‘‘ sagte Kelly freundlich zu ihr. Zoe wusste wahrscheinlich wo Kelly ihren Tribe hatte.
"Immoment gehöre ich zu keinem Tribe und fürs erste bleibt das auch denk ich so bis ich 2 menschen die mir wichtig sind gefunden habe" Er wollte Cloe wieder finden und warum Jay damals zu den Mall Rats ging wusste er auch nicht. Ved überlegte ob einer der beiden sie vielleicht kannte: "kennt einer von euch die Mall Rats, die 2 die ich suche haben was mit denen zutun?" Nun wartete er gespannt auf die Antwort
Kelly sah Zoe an. ‘‘Zoe bass auf dich auf wegen die Technos und so. Wenn irgend was ist ich bin für dich da.‘‘ sagte Kelly und sah Ved an. ‘‘Wenn du willst können wir weiter?‘‘ fragte ich nun Ved.
Zoe nickte Viel Glück,Ich hoffe du findest die beiden Personen sagte sie dann noch und hiel Daros Zügel so das sie in die andere Richtung reiten konnte..
Ved sagte zu Zoe "vielen Dank" und drehte sich dann zu Kelly " du willst mich echt mitnehmen du kennst mich doch garnicht bist du dir sicher?" er war überrascht da sie ihn ja garnicht kannte und icht wusste ob er nicht doch Böse war.
Kelly sah nun Ved an. ‘‘Ich weiß nicht ob du Böse bist oder nicht. Nur irgend ein Grund sagt mir das du es nicht bist. Oder muss ich Angst haben?‘‘ fragte Kelly Ved ernst. Kelly musste sicher gehen denn, sie gehen gleich zu den Ecos und wenn, irgendwas schief geht oder er doch Böse ist dann ist sie schuld.
Ved sagte nun so das es scherzthaft klar aber eigentlich war es sein ernst "Nein du musst keine Angst haben jedenfalls noch nicht. Wenn du das wirklich willst gehe ich gerne mit dir wo gehst du den hin" eigentlich war es ihm ja egal wo sie hin gingen er wusste eh nicht wo er hin sollte. Aber er war froh nicht alleine zusein
Kelly lächelt. ‘‘Keine sorge wenn du mir was antun willst kannst du es nicht. Denn du bist alleine und dort wo wir hin gehen sind viele. Naja wenn du Böse bist würde ich dir raten es zwei Mal zu überlegen was du tust. Aber weil du sagst das du nicht Böse bist musst du auch keine Angst haben.‘‘ sagte Kelly zu Ved und zwinkert ihn zu. Kelly konnte manchmal auch anders sein was daran liegt das sie sich verändert hatte. ‘‘Wir gehen zu den Ecos da ist ein Freund von mir dort.‘‘ sagte ich und ging weiter.
Ved sagte nur "OK aber wenn dann bin ich schlau genug es mir zu überlegen. Aber keine Sorge ich tu dir schon nichts du hast mir geholfen" das meinte er ernst er würde ihr nichts tun auch wen er wieder zu den Technos gehen würde
Kelly sah Ved an. ‘‘Ja du magst schnell sein, aber du kennst dich hier nicht aus.‘‘ meinte sie mit ein Lächeln und ging weiter. Es dauerte nicht lange bis zu den Ecos. Kelly freute sich schon besonders auf einer Person. ‘‘Ok wir sind hier.‘‘ sagte Kelly freundlich und ging weiter.
Trent kam mit Jessi ihm Wald an und ging mit ihr spazieren. Er freute sich denn so ist er etwas alleine mit ihr. ‘‘Wie findest du es bis jetzt hier so?‘‘ fragte Trent nach.
Jessi ging neben Trent her. Als er sie etwas fragte. Jessi brauchte nicht lange überlegen dann sagte sie Mir gefällt es richtig gut hier. So schön hätte ich es mir nicht vorgestellt.