Trent hörte zu was sie sagte und grinste. ‘‘Oh ja es ist sehr schön hier. Jessi vermisst du die Stadt schon denn du Wohnst ja dort?‘‘ fragte er sie. Trent wollte das sie noch etwas länger hier bleibt bei ihm. Er mochte sie sehr und er fragte sich wie sehr. Trent wusste nicht mal ob sie genau so denkt.
Jessi überlegte kurz dann sagte sie Ich finde es schön hier. Und zur Zeit vermisse ich die Stadt nicht. Obwohl ich da groß geworden bin und so. Aber in der Stadt ist es auch gefährlich. Gefährlicher als früher, bevor die Technos kamen. Und manchmal habe ich auch das gefühl beobachtet zu werden. Aber ich sehe dann niemanden. Und hier! Hier fühle ich mich frei. So als wäre nie etwas passiert. Jessi schwieg einen Moment dann sagte sie Und ich finde es auch schön mit dir hier zu sein, als sie das sagte traute sie sich nicht Trent an zu schauen. Sie wussste nicht viel von ihm. Und sie wusste nicht was er dachte.
Kelly ging nun zu ihren Tribe damit sie etwas Ruhe hat und sich umziehen kann. Sie war auch etwas traurig wegen den Ecos. Kelly freute sich schon auf ihr Tribe denn sie braucht wem zu reden und hoffte das Alex da ist. Sie empfindet was für Chris aber sie konnte es ihm nichts sagen. Nun ging sie weiter und war auch schon da denn, zum Glück waren die Ecos und ihr Tribe nicht weit Weg.
Alex war nun ihm Wald den er wollte alleine sein. Er konnte es einfach nicht glauben. Er gab Chris die Schuld aber er konnte jetzt auch nichts mehr machen. Alex ging weiter und weiter.
Alex war immer noch sauer eigentlich hätte er zu Chris gehen sollen. Nur war das keine kluge Idee aber er wird schon noch mit ihm reden. Alex ging weiter und hatte eine Idee. Er geht zu den Fluss.
Jessi folgte Trent schweigend eine ganze Weile. Er hatte auf ihren letzten Satz nicht geantwortet. Sie überlegte ob sie was falsches gesagt hatte. Vielleicht hätte sie den letzten Satz lieber nicht sagen soll. Sie wand sich an Trent und fragte Habe ich was falsches gesagt? Du bist so still.
Trent hörte zu was Jessi gesagt hatte und war den ganzen Weg still. Als sie fragte ob sie was falsches gesagt hatte schüttelt er leicht den Kopf. ‘‘Nein du hast nichts falsches gesagt. Jessi ich denke genauso wie du. Ich froh mit dir alleine zu sein.‘‘ sagte er zu ihr und sah sie an.
Jessi wurde rot als Trent sagte das er froh war mit ihr alleine zu sein. Mit dieser Antwort hatte sie nicht gerechnet. Sie überlegte, sie wollte mher von Trent wissen. Wusste aber nicht was sie ihn fragen sollte. Doch dann viel ihr etwas ein. Sie wand sich, immer noch leicht rot im Gesicht, an Trent und fragteSag mal, was magst du so alles eigentlich, außer der Natur?
Trent sah Jessi an und merkte das sie leicht rot wurden. Als sie fragte was er noch mag außer die Natur sah er sie an. Er sah ihr in die Augen. ‘‘Naja früher also vor dem Virus da habe ich Sport gemacht oder meine Mutter ihm Tierheim geholfen. Naja jetzt mache ich nicht viel. Ich gehe oft zum Fluss um alleine zu sein. Naja sonst helfe ich viel ihm Tribe ich bin ja für die Nahrung zuständig. Was ist mit dir?‘‘ fragte er freundlich nach.
Als Trent Jessi so in die Augen schaute brachte er sie damit erst ein wenig durcheinander. Doch dann fing sie sich wieder und sagte Vor dem Virus habe ich mich viel mit meinen Freundinnen getroffen oder meiner Mutter im Haushalt geholfen. Und seid dem Virus bin ich alleine. Ich kenne kaum jemanden, außer vom sehen vielleicht oder mal hier und dort einmal Leuten helfen. Wenn ich es kann. Und meine Nahrung besorge ich mir selber. Am anfang mit den Dosen die ich gefunden habe und später dann mit Beeren von den Sträuchern im Wald oder mit den Fischen die ich fange.
Trent hörte ihr zu. ‘‘Ja vor dem Virus war alles leichter. Naja aber nun bist du bei mir. Ich hoffe das du länger bleibst?‘‘ fragte er Jessi nun. Er hoffte das sie ja sagen würde. Trent möchte sie näher kennenlernen.
Ja ich werde länger bleiben. Solange ich erwünscht bin. Denn zur Zeit gibt es in der Stadt nichts was mich dort hält. sagte Jessi. Sie hoffte das sie länger bleiben durfte. Denn hier fühlte sie sich irgendwie wohl.
Trent freute sich. ‘‘Das freut mich um ehrlich zu sein. So habe ich noch mehr Zeit mit dir.‘‘ sagte er zu ihr und nahm ihre Hand. Er hoffte nur das es nicht falsch war. Trent ging weiter mit ihr zum Fluss.
Jessi merkte was an ihrer Hand und schaute runter. Da sah sie das sie und Trent jetzt Hand in Hand liefen. Das fand sie irgendwie süß. Soetwas hatte noch nie jemand bei ihr gemacht. Es war irgendwie alles neu aber auch richtug schön. Ja ich finde es auch schön hier zu sein, mit dir. sagte Jessi und lächelte Trent an.
Alex ging wieder den Weg zurück wo er gekommen ist. Er musste mit Chris reden denn nur so kann er damit klar kommen. Alex merkte erst jetzt das Scar anders war. Sie war anders als Kelly und erst jetzt merkte er es. Er wollte es klären und dann mit Scar noch mal reden.