Alex ist schon eine weile gegangen und dachte nach. Er wusste das er nichts falschen machen sollte denn, sonst verliert er Kelly ganz. Alex wollte nur mit ihm reden das war es auch schon. Nun ging er weiter und sah das Lager der Ecos schon.
Alex kam von der Ecos wieder in den Wald und ging wieder zurück. Er wollte in sein Zelt gehen. Alex war es unangenehm das ganze. Er wusste ja nicht das Chris es noch nicht wusste. Nur hoffte er das Kelly es nicht herausbekommt.
Alex ist schon lange gegangen obwohl der Weg zum Tirbe nicht lange war. Er musste nach denken den er hatte Mistgebaut. Alex war nun sauer auf sich selber. Er konnte es aber nun nicht änder. Alex muss nun damit klar kommen das Kelly ein anderen Liebt. Nach eine weile kam er am Lager an.
Trent kam mit Jessi Hand am Hand ihm Dichten Wald an. Er war glücklich das konnte man an ihm ansehen. Trent fragte sich on Kelly schon da war damit er sie fragen kann wegen Jessi. ‘‘Vielleicht ist Kelly dann da. Da könnte ich sie gleich fragen.‘‘ meinte er zu Jessi und ging weiter mit ihr.
Jessi ging neben Trent her als er sagte das er Kelly was fragen wollte. Jessi sah Trent an und fragte ihn Und was ist wenn Kelly nicht gut findet das ich bei euch bin oder zu euch komme?
Trent ging mit Jessi und hörte zu. Er legte ein Arm um sie und ging weiter. ‘‘Mach dir keine Sorgen das wird sie nicht. Ich verspräche es dir.‘‘ sagte er zu ihr.
Jessi ging schweigent neben Trent her. Er war sich so sicher mit dem was Kelly sagen würde. Aber sie war irgendwie trotzdem skeptisch. Aber das war sie schon immer gewesen. Dann schaute sie hoch in sein Gesicht und sie freute sich, jetzt hier bei ihm zu sein. Mit ihm an der Seite, hoffentlich für immer.
Trent ging weiter mit Jessi. Es war still und er wusste vielleicht aus wie so. ‘‘Mach dir keine sorgen.‘‘ sagte Trent freundlich zu ihr. Er ging weiter und sah das Lager schon. ‘‘So da sind wir komm.‘‘ sagte er und nahm sie wieder an der Hand.
Jessi hatte ein bisschen angst vor dem dem was jetzt passieren würde. Und wäre deswegen am liebsten für einen Moment stehen geblieben. Aber da Trent sie an der Hand genommen hatte, ging das Schlecht. Also folgte sie ihm.
Trent kam Hand in Hand mit Jessi ihm Wald an. ‘‘Ich freu mich schon auf heute Abend. Nur am meisten freue ich mich das du nun eine von uns bist.‘‘ sagte er glücklich zu ihr.
Jessi kam in den Wald zusammen mit Trent. Als er etwas über die Tribezugehörigkeit sagte, lächelte sie und sagte Ja ich finde es auch schön, bei euch zu sein. Das ist alles so neu für mich. Aber trotzdem schön. Und ich finde es schön dich gefunden zu haben.
‘‘Ja ich bin auch froh dich gefunden zu haben. Ich würde dich auch nicht mehr wieder her geben.‘‘ sagte er zu ihr. Er gab ihr dann ein Kuss. Er war sehr Glücklich das er hoffte das es sehr lange anhalten wird.
Jessi erwidert den Kuss und legte ihr Kopf an Trent Brust. Er nahm sie ihm Arm. Trent sah ihr in die Augen. ‘‘Jessi ich liebe dich.‘‘ flüstert er zu ihr.
Jessi wurde rot im Gesicht. so etwas hatte noch nie jemand zu ihr gesagt. Das einzige was sie je zu hören bekommen hatte war Ich hab dich lieb meine süße maus. und das haben immer nur ihre Eltern gesagt. Sie schaute zu Trent hoch und sagte Ich liebe dich auch und zwar für immer und ewig.