Kelly ging mit Trent in den Wald und war froh etwas Abstand zu den anderen zu haben besonders zu Alex. Sie fragte sich was in der Stadt so los ist und ob Nate auch da war denn sie kannten sich gut. Kelly war lange nicht mehr bei ihm und sein Tribe gewesen.
Trent ging neben Kelly der weg in der Stadt war weit. Er fragte sich was sich wohl verändert hat in der Stadt er war lange nicht mehr dort nur ein Mal kurz mit Alex um nach Kelly zu suchen. Trent sah sie an. ‘‘Besuchen wir dort wem oder fragen nur nach was dort so los ist?‘‘ fragte er freundlich nach.
Kelly sah Trent an und nickte. ‘‘Wenn wir schon dort sind dachte ich das wir Nate besuchen können.‘‘ meinte sie zu ihn und lächelt freundlich. Trent kannte Nate nicht richtig nur vom hören denn Kelly hat immer etwas über ihm erzählt.
Trent hörte Kelly zu und nickte leicht denn er kannte Nate nicht und freute sich etwas darüber ihn zu sehen. Er ging weiter und sah gerade aus. ‘‘Was war denn los mit dir?‘‘ fragte er vorsichtig nach und wartet auf die Antwort.
Kelly ging mit Trent weiter und sah eine alte Bank dort setzen sie sich hin um eine kleine Pause zu machen. ‘‘Ach es ging nur um Alex in letzte Zeit ist er ganz anders geworden und wenn ich ihn frage was los ist sagte er es ist nichts. Ich glaube ihn nicht so. Weißt du was mit ihm los ist?‘‘ fragte sie ihm. Sie hoffte das er ihr sagen würde was los ist.
Trent setzte sich neben Kelly hin und nahm sein Rucksack und holte zwei Wasserfalschen raus und reichte eine Kelly rüber. Er hörte dabei zu was sie sagte und war überrascht. ‘‘Ach so das tut mir leid aber ich muss dich endtauschen ich weiß nicht was mit ihm los ist aber vielleicht solltest du mit ihm reden wenn wir weder zurück sind.‘‘ meine Trent freundlich zu ihr.
‘‘Ja du hast recht aber er wird mir nie sagen was los ist. Ich weiß auch nicht aber naja.‘‘ meinte sie und nahm die Wasserfalsche und nahm ein Schluck davon und machte es wieder zu. Es regnet noch aber das störe Kelly nicht so denn sie hatte eine Regenjacke an.
‘‘Es wird schon wieder sein keine sorge du weißt wie er manchmal sein kann.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Er machte die Flasche auf und nahm ein Schluck davon und machte es wieder zu.
‘‘Ich glaube wir sollten weiter gehen sonst werden wir noch Krank und das muss nicht sein.‘‘ sagte sie freundlich und räumte die Flasche in ihre Tasche und stand auf um weiter zu gehen.
Kelly sah kurz zum Himmel und spürte die Regentropfen auf ihr Gesicht. Sie mag den Regen das war auch vor dem Virus so. Sie sah dann wieder runter weil sie nicht ganz Nass werden wollte. Auf dem Boden war die Erde ganz Nass und Matschig sie hoffte das ihre Schuhe nicht kaputt gehen den sie hätte andere anziehen sollen.
Trent ging neben Kelly er hatte bessere Schuhe an als Kelly und musste lächeln. ‘‘Ich glaube die musst du sauber machen wenn wir wieder zurück sind.‘‘ meinte er als Spaß und zu Kelly damit sie wider lächelt.
Kelly sah nun Trent an und musste lachen was er da sagte war Wahr denn ihr Schule waren schmutzig. ‘‘Ich weiß hätte andere Schuhe anziehen sollen aber nun ist es egal ich mache sie halt wieder sauber.‘‘ sagte sie und ging weiter. ‘‘Ich liebe den Regen aber ich hoffe auch das er bald aufhört.‘‘ meinte sie zu Trent.
‘‘Naja mir stört der regen nicht so deswegen wollte ich ja auch in den Wald. Ich weiß nicht ich liebe einfach die Natur und ich würde nie wieder in die Stadt ziehen.‘‘ erzählte er zu Kelly und lächelt.