‘‘Was machst du so lange ihm Wald oder besser gesagt was machst du dort? Ich meine du sagt mir nie was muss ich mir Sorgen machen oder so? ‘‘ fragte sie nach. Sie würde es gerne wissen und hoffte dass er ihr es sagen würde.
Trent musste etwas lachen denn er wusste das sie fragen würde also erzählte er ihr es einfach. ‘‘Naja du weißt ja das ich die Natur liebe und ich gehen lange in den Wald um für mich und die Natur zu sein. Ich war früher auch schon so also musst du dir keine Sorgen machen oder so.‘‘ erzählt er ihr und ging neben ihr weiter.
Kelly nickte und verstand Trent jetzt er war anders als Alex der wollte zuerst nicht mit in den Wald bleibt aber aus irgendein Grund dann doch. ‘‘Ich bin froh das ich euch haben denn ich bin nicht alleine und so habe ich euch mit den ich reden kann und so.‘‘ sagte Kelly mit normale stimme. ‘‘Ihr seid wohl verschieden und das ist gut so aber wie so Streit ihr euch immer?‘‘ fragte sie nach.
‘‘Ich weiß sind wir haben uns ja früher auch immer gestritten und naja jetzt ist es schlimmer geworden wie so weiß ich selber nicht ist halt so. Ich glaube das Alex irgend was hat was er nicht sagen will du kennst ihn ja.‘‘ meinte er zu Kelly.
Kelly hörte Trent zu und Nickte. ‘‘Ja mal schauen weißt du was ich noch machen muss mir Scar reden. Ich hatte keine Zeit mit ihr normal zu reden wegen dem ganze Sachen und so‘‘ erzählte Kelly zu Trent. Trent brachte sie mal mit zu Tribe und so wurde sie eine von ihnen. Kelly freute sich und sprach auch mit ihr aber nicht viel.
‘‘Ja solltest du sie ist sehr nett und sie wird sicher sich bald eingewöhnen bei uns. ‘‘ sagte er freundlich zu Kelly. Er hatte sie ihm Wald gefunden und zu den Tribe gebracht und wurde gleich freundlich aufgenommen.
‘‘Ich weiß ich finde es gut das wir viele Mitglieder sind zu den Ecos sollten wir auch mal wieder gehen um zu sehen was dort so los ist. Ich habe lange nichts mehr von ihnen gehört.‘‘ sagte Kelly und machte wieder eine kurze Pause denn sie war noch etwas Müde.
Trent hörte zu und nickte den sie hatte rechte als sie stehen blieben merkte er das sie Müde war. ‘‘Alles ok mir dir wir können noch mal eine Pause machen es war ein langer Weg´?‘‘ fragte er nach. Kellly hatte seit den sie wider von den Technos gab nicht mehr viel geschlafen weil sie manchmal Alptraume hatte.
‘‘Ja sollten wir. Ich habe die letzte Nacht nicht viel geschlafen ist nur anstrengend bis in die Stad wenn man nicht mal richtig geschlafen hat.‘‘ scherzte sie etwas und setzte sich auf ein Stein zum Glück war ihr Hose nicht Nass denn ihre Regenjacke war lang genug.
Trent nahm sie ihm Arm und drückte sie leicht. ‘‘Ach es wird schon wieder keine Sorgen Kelly. Ich bin nur froh das du wieder hier bist und nicht noch bei den Technos. Wir haben uns alle Sorgen gemacht aber nun bist du wieder bei uns und wir helfen dir so gut es geht.‘‘ erzählte Trent.
Kelly hörte Trent zu und das was er da sagte Muntert ihr sie auf. ‘‘Danke. Ich weiß es zu schatzten was ihr so macht und ich bin auch froh so ein Tribe zu haben.‘‘ sagte Kelly zu Trent und nahm ihr Tasche um was zu trinken.
Trent setzte sich neben Kelly hin und sah gerade aus. ‘‘Was denkst du wird uns in der Stadt erwarten. Ich meine was so los ist und so weiter?‘‘ fragte er nach und sah weiter gerade aus.
Kelly sah verwundert Trent an als er sie was fragte. ‘‘Ich weiß nicht mal schauen das die Technos noch da sind ist keine Frage. Ich werde mit Nate mal darüber reden vielleicht weiß er dann mehr. ‘‘ meinte Kelly zu Trent und legte ihr Kopf auf Trent Schulter.
Trent spürte Kelly Kopf an seine Schulter. ‘‘Ja mal schauen. Ich war lange nicht mehr in der Stadt und ich freue mich auf Nate zu treffen von denn du oft erzählst.‘‘ sagte er freundlich zu Kelly.
Kelly lächelt. ‘‘Ja echt? Ich war verwundert das du ja gesagt hast das du mit gehst in die Stadt weil du ja gesagt hast das du nicht in die Stadt mehr gehen willst?‘‘ fragte sie nach und schaute auf dem Boden.