Aaron fuhr mit dem Technoauto durch den Wald. Irgendwie hatte Aaron nicht daran gedacht, dass es im Wald noch nass war. So kam er nu schleppend voran. Es wäre hier vielleicht sogar besser gewesen zu laufen. Irgendwann schaffte Aaron es dann doch und sah die Station II. Er stellte den Wagen vor der Türe ab und trat in die Station II ein.
Lex war schon seit einigen Tagen unterwegs. Er wusste nur nicht wohin und eigentlich vermisste er auch die warme Mall. Doch er musste nach Vorne schauen, sonst würde er nie von Tai-San los kommen. Vielleicht gabs hier im Wald ein Stamm der ihm gefiel... In der Ferne hörte er plötzlich Stimmen und er entschied sich ihnen zu flogen. tbc: Amazons Camp
Claire ritt eine ganze Weile ehe sich vor ihr der Wald erstreckte. Sie bog auf den Pfad und zielstrebig ritt sie auf ihr Ziel zu. Die Wachen folgten ihr noch immer und das war ganz gut so. Sie dachte nach über das was jetzt kommen würde. Wie würde sie es schaffen den Weg zu beschreiten und ob überhaupt. Auf ihren Schultern ruhte die Verantwortung für diesen neuen Weg. Das war eine Bürde die nicht zu unterschätzen war.
Zoe kam zum Waldweg der in die Stadt führte, als sie sich umschaute war sie froh das sie dieses Natur geruch wieder um sich hatte und die Bäume, die langsam wieder anfingen Blätter zu bekommen.In diesem Moment hatte sie total vergessen das sie eine Fußfessel trug. Als sie mit dem der Hose hingenblieb schaute ihre Fußfessel herraus. Schnell vertsekcte Zoe die Fußfessel in der Hoffnung das sie niemand gesehen hatte.Erst jetzt merkte sie wie schwach sie sich fühlte und setzte sich auf einen Baumstamm.
Claire ritt mit ihren Wachen weiter in den Wald herein. Sie ritt an einer jungen Frau vorbei und dort erkannte sie das, dass Mädchen was am Fuß hatte. Sie hielt an und sprach das Mädchen an: "Können wir dir helfen. Ja ich weiß wir sehen böse aus aber das heißt nicht das wir das sind." Sie lächelte milde und wartete ab. Wenn das Mädchen weg rennen würde würde sie ihr nicht folgen. Sie wollte aber dennoch Hilfe anbieten. Denn sie war ja nicht so böse von Grund auf. Sie hat böse anerzogen bekommen bei den Technos. Dabei war sie freundliche Person zumindest meistens.
Nach einer Weile kam Michael endlich im Wald an. Er wollte Cat holen und die Stadt hinter sich lassen... Zuerst würde er in der Uni nachschauen. Einen anderen Anhaltspunkt hatte er nicht. Er durfte sich nur nich erwischen lassen von Phoenix.
Zoe blieb eine weile auf den Boden sitzen als eine Frau sie ansprach öffnete sie die Augen und schaute sie an. "Nein danke, es gehts schon" sagte sie Selbstbewusst und lies an der Frau und den anderen Männern vorbei weiter in den Wald, sie drehte sich kurz um und sagte dann "Trotzdem Danke" als sie hinter den Bäumen verschwunden war lies sie sich hinter einem anderen baumstam nieder , so selbstbewusst wie sie garde gesprochen hatte war sie eigentlich schon lange nicht mehr, trotzdem fühlte sie sich momentan immer noch nicht besser.Zoe hatte noch etwas zutrinken in iherer Tasche, das sie vorher in eine kleine Flasche gefüllt hatte, sie nahm sie raus und nahm ein Schluck, Sie schloss noch einmal die Augen und schlief dann ein.
"Nagut dann einen guten Weg. Kommt wir reisen weiter." Damit machte sich Claire mit den Secus von Leslie auf den Weg. Schließlich drangen sie immer tiefer in den Wald vor. Aber immer hatten sie das alte Kloster im Blick.
Cath kam mit ihrer kostbaren Ladung auf dem Weg in die Stadt an. Dann schlug einer der Hunde Alarm. Und Cathleen rief ihre Tiere mit einem: "HOOO" zum Stillstand. Sie schwang sich aus dem Sattel und schaute an die Stelle wo ihr Hund angezeigt hatte. Dort lag ein Mädchen tief träumend. Sie stupste das Mädchen an und meinte: "Was du hier machst ist gefährlich Mädchen. Du wirst dir den Tod holen. Sie nahm eine Decke vom Wagen und legte es um das Mädchen herum. Möchtest du mit. Ich fahre in die Stadt meine Waren verkaufen und dann auf den Hof zurück." Sie wartete einen Moment ehe sie wieder zu ihren Tieren ging und die Geschirre kontrollierte. Sie würde dem Mädchen die Wahl überlassen. Aber hier lassen wird sie sie nicht und wen sie es auf Bellas Rücken setzt und das Pferd zurück nach Hause schickte.
Zoe hatte eine lange Zeit geschlafen und wurde von einer Sanften Stimme geweckt die sie ansprach. Als Zoe ihre Augen öffnete schaute sie in das Gesicht eines Mädchens das nicht viel älter war als Zoe. "Danke" sagte Zoe und wusste eigentlich kuam wofür sie sich bedankte, dafür das ihr das fremde Mädchen eine Decke vor der Kälte gegeben hatte. Langsam erhob Zoe sich auf die Beine, und musste fest stellen das ihre Beine Zitterten wie noch nie. "ich würde gerne mitkommen." sagte Zoe auch wenn sie dem Mädchen nicht ganz traute, in der letzten Zeit hatte sie offt gelernt nicht jeden in dieser Stadt zu trauen.
Cathleen nickte und half ihr beim Gehen und half ihr anschließend auf ihren Wagen wo sie ihr noch eine weitere Decke gab: "Falls dir kalt wird bei der Fahrt. Wie gesagt ich muss in die Stadt meine Waren verkaufen, dann fahre ich zurück auf meine Farm. Sie liegt in der Nähe der Amazonas etwa ein haleb Tagesmarsch von dort. Ich bin übrigens Cathleen und wer bist du?" Sie stieg auf ihre eigenes Pferd und reichte Zoe nun die Hand. Nach dem auch das Mädchen sich hoffentlich vorstellte, gab Cath ihren Tieren den Befehl zum weiterlaufen: "Olè" Dann ritt sie mit ihrem Wagen in Richtung des Marktplatzes. In der Hoffnung heute gute Geschäfte zu machen.
Zoe nickte dankend und war froh über die hilfe des fremden Mädchens, auch wenn Zoe ihr nicht ganz traute. Als sie an dem Wagen mit den Pferden ankam, schoss ihr, ihr eigenes Pferd in den Kopf. Ob Elisa sich gut um Melody kümmerte ? Sie nickte noch einmal mit einem lächeln auf den Lippen, als Cathleen ihr noch eine Decke reichte. "Ich bin Zoe und danke für deine hilfe. ich habe da eine fragte an dich, weiß du wo die Evermores wohnen?" fragte sie und schaute sie mit hoffnung in den Augen an. Wenn Cathleen wustse wo sie waren, hoffte sie das sie Zoe dort absetzten könnte. Elias würde sie sicherlich gut aufnehmen und wenn er sich nicht um ihr Pferd gekümmert hatte, dann müsste sie dringend mit ihm reden. tbc:Straßen.
Nach einem doch längerem lauf, hatte Viola endlich die Stadtgrenze zum Wlad erreicht und war gerade auf dem Weg mitten durch den Wald. Es machte Viola irgendwie wütend, wenn sie daran dachte dass Finn ihre Bar im Stich gelassen hatte und vielleicht ja auch Ezio um bei Black zu seien. Klar waren sie sich ähnlich, doch irgendwie anscheinend auch nicht. Denn das würde Viola schließlich nie machen. Sie beschleunigte nochmal ihr Tempo ein bisschen und lief auf direktem Weg zum Schloss der Lotus.
Nach dem Viola sich eine kleine Rast gegönnt hatte, da der Weg irgendwie doch weiter war als ihre Erinnnerung. Jetzt stand sie reltiav ausgeschlafen auf und machte sich weiter auf den Weg zum Schloss. Sie hatte nur etwas zu trinken mitgenommen und kaum etwas zu Essen. "HHHHuhh.", hörte man Viola ausatmen. Dann endlich kam ihr, das Schloss vor Augen und sie nahm Tempo wieder auf bis sie vor der Türe stand.