‘‘Ich weiß aber ich konnte dich nicht alleine gehen lassen und naja seit meine Eltern gestorben sind mag ich nicht gerne in meine Vergangenheit zurück blicken. In der Stadt erinnert mich an alles und das macht mich etwas traurig. Nur für mich ist das alles schwer weißt du damit klar zu kommen gut es sind schon Jahre vergangen aber das nimmt mich immer noch mit.‘‘ erzählte Trent Kelly. Er hat mit keinen darüber gesprochen was er Fühlte.
Kelly hörte Trent zu und es macht sie etwas traurig denn er hat noch nie mit wem anderen über das gesprochen was er fühlte. ‘‘Es tut mir leid aber ich glaube es war für viele schwer auch für mich aber ich hatte euch. Ich vermisse meine Eltern auch sehr und eine Freundin aber leider weiß ich bin heute nicht wo sie ist.‘‘ sagte Kelly etwas leise.
Trent sah nun auch auf dem Boden. ‘‘Ja ich war auch froh auch besser gesagt dich zu haben mit Alex ist es schwer mit seine schlechte lauen die er hat.‘‘ sagte er zu Kelly und spielte ein wenig mit den Matsch auf dem Boden mit den Schuhen.
‘‘Ich weiß naja er wird es irgendwann sagen denn so will ich nicht dort leben wenn er fast jeden Tag schlechte Laune hat. Ich hab Hunger willst du auch was essen?‘‘ fragte sie nach und hob ihr Kopf hoch und nahm ihre Tasche und holte Obst raus.
Trent sah Kelly an und schüttelt leicht den Kopf. ‘‘Nein danke ich habe schon was gegessen.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und nahm noch ein Schluck Wasser.
‘‘Ok‘‘ sagte Kelly und aß ein paar Beeren die sie aus dem Wald gestern geholt hatte. Sie liebte Beeren sehr das mochte sie auch früher. Kelly sah Trent wieder an. ‘‘Wir sollten dann weiter gehen was meinst du?‘‘ fragte sie Trent.
‘‘Keine sorge mir geht es wieder gut vielleicht hätte ich auch was essen sollen aber du weißt ja ich Frühstücke ja nicht gerne das mochte ich nie.‘‘ sagte Kelly mit ein Lächeln und aß die letzte Beere und machte ihr Tasche zu.
Kelly nahm Trent Handy und stand auf. ‘‘Ja lass uns gehen. ‘‘ sagte Kelly und ging mit Trent weiter. ‘‘Weißt du was ich mal wieder machen sollte?‘‘ fragte sie Trent und lächelt.
Kelly lächelt. ‘‘Naja Yoga das vermisse ich sehr denn ich habe lang nicht mehr Yoga gemacht obwohl es sehr entspannend ist‘‘ erzählte Kelly zu Trent und grinste.
‘‘Was soll das denn heißen?‘‘ sagte sie und musste lachen dann sah sie gerade aus. ‘‘Hey da ist die Straße wir sind endlich da.‘‘ sagte sie glücklich und nahm Trent Hand und zog ihn hinter her.
Trent lachte und sah sie an. ‘‘Nichts.‘‘sagte er nur und sah auch die Straße was Kelly gesagt hatte. Als er was sagen wollte zog Kelly ihn schon nach. Er kennte das und es störte ihn nicht aber er hoffte das in der Stadt nichts passieren wird.