cf: Emmas Zimmer Emma kam in die Cafeteria aber hier war Niemand. Endweder war noch Niemand auf oder sie waren schon alle weg. Erst überlegte Emma, ob sie nicht was essen sollte. Aber eigentlich hatte sie gar keinen hunger und spülte sie nur ein paar schmutzige Teller von vorabend. Sie wollte sich ablenken und wusste nichts anderes zu tun.
Drake kam von der Nahrungssuche direkt in die Cafeteria. Die anderen waren auch inzwischen wieder zurück. Er ging die Sachen in den Vorratsschrank tun und setzte sich dann zu Emma. "Hi Emma, wie gehts?" fragte er. "Haben heute gute Beute gemacht." sagte er stolz.
Sam kam wieder in der Cafeteria und sah eine Person. Es war ein Mädchen als Drake dann den Namen sagte setzte er sich auch hin. ‘‘Hallo Emma ich bin Sam.‘‘ sagte er freundloch zu ihr.
Emma hörte Drake und drehte sie zu ihm um. Mir gehts eigentlich ganz gut. Ihr wart auf Nahrungssuche? Schön ,dass ihr was gefunden habt. Sie guckte Drake an. Er war immer so nett zu ihr...sie dachte über ihn und seine Gründe nach, als sie jemand neuen sah, der sich als Sam vorstellte. Hallo Sam! Auch ihn guckte sich Emma an. Er sah ganz nett aus. Doch jetzt wusste sie nicht mehr so recht, was sie sagen sollte und verstummte. Sie wollte keinen schlechten Eindruck vor Sam machen. Schließlich kannte er sie ja noch nicht. Als das schweigen zu lange anhielt, wurde sie rot. Sie fühlte sich eigentlich verpflichtet was zu sagen oder fragen aber... Deswegen drehte sie sich schnell wierder zum Spülbecken um, damit keiner ihre rote färbung im Gesicht sehen konnte und tauchte ihre Hände wieder ins Spülwasser. Mein Gott Emma. Das hast du ja wieder gut hinbekommen...
Drake beobachtete die Situation belustigt. Eigentlich wollte er was sagen hielt sich dann jedoch lieber zurück. Doch als er genug belustigt wurde, entschied er sich mit zu reden. “Er gehört jetzt zu uns, hab ihn draußen getroffen.” sagte er zu Emma. “Hast du nicht Lust ihm alles zu zeigen wenn du hier fertig bist?” fragte er Emma dann ernst. So konnten sich die beiden kennen lernen und Emma würde etwas lockerer werden. Innerhalb des Tribes war sie nicht so schüchtern. Könnte es möglich sein, dass sie Gefallen an Sam gefunden hatte? Sam jedoch war wie immer gelassen. Ihn schien nichts aus der Ruhe bringen zu können. “Was sagst du dazu Sam?” fragte er ihn dann. “Emma kennt sich hier bestens aus… Früher hat sie immer hier rum gestreunert, bis wir sie aufgenommen haben.” erzählte er Sam grinsend. Draußen war es inzwischen Abends und es schien als würde es regnen. Als er so raus guckte, sah er Preity im Hof stehen. Ihr konnte da nichts passieren, da der Hof Wolfs Gebiet war oder besser gesagt zu der Schule gehörte. Sie hatten sogar einen Garten wo sie Sachen anbauten. Das war früher der Schulgarten hier…
Sam sah’s nur da und sagte kein Wort. Als sich Emma vorstellte aber dann nichts sagte war er auch still. Als Drake was sagte nickte er dann. ‘‘Ja gerne. Nur wenn Emma Zeit hat.‘‘ meinte Sam und sah Emma an. Er wusste nicht was los war oder ob sie schüchtern war gegenüber andere Leute. Nun sah Drake zum Fenster raus und das machte Sam auch. Er sah ein Mädchen draußen. ‘‘Wer ist das denn?‘‘ fragte Sam freundlich nach. Die Schule war hier sehr groß und hat auch einen großen Hof.
Emma war froh, das Drake endlich anfing zu reden. Als sie dann aber von ihr sprach und sie sogar fragte, ob sie Sam alles zeigen würde, drehte sie sich erschrocken um. Doch dann versuchte schnell einen normalen Gesichtsausdruck hinzukriegen. Ich hab doch nicht hier herrumgestreunert... Sie lächelte Drake an. Dann meinte sie zu Sam Ich habe Zeit. Ich bin hier fertig...wenn du willst zeig ich dir alles... Sie lächelte ihn zaghaft an und guckte dann aber doch rasch auf den Boden.
Sam sah nun Emma an. ‘‘Ok gut dann können wir los gehen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun stand Sam auf und wartete auf Emma. Sam merkte das Emma auf dem Boden schaute und musste grinsen. ‘‘Also Emma wo fangen wir an?‘‘ fragte er mit ein Lächeln zu ihr.
Sie guckte auf. Man, sie machte sich auch echt hier zum Affen... und das gleich von einem Neuen. Was der wohl gleich für einen Eindruck von ihr hatte...echt peinlich Dann gab sie sich aber einen ruck und schaute Sam direkt in die Augen und meinte Vielleicht erst den Hof? Es wird ja schon dunkel und sonst sehen wir nachher nichts mehr...?!
Sam merkte das Emma ihm nun anschaute. Als sie meinte da sie zuerst in den Hof gehen sollten nickte Sam. ‘‘Ja da hast du recht. Es wird schnell dunkel. Also ladies first.‘‘ sagte er mit ein grinsen zu ihm. Sam fand sie sehr nett sie war etwas anders. Warum er so denkt wusste er nicht.
Emma musste lachen, drehte sich aber schnell um und war mit einemOk, danke dann gehn wir schnell raus...bis gleich Drake! Schon aus der Tür und in Richtung Hof. tbc: Hof
Sam kam mit Emma wider in der Cafeteria an und sah Drake. ‘‘Da sind wir wieder.‘‘ sagte er zu ihm. ‘‘Wir machen den Rest morgen weiter. Also gibt es noch was, was ich machen muss oder kann ich schlafen gehen?‘‘ fragte er freundlich nach.
cf: Sporthalle Emma kam Sam nach. Eigentlich war sie noch gar nicht so müde, vorallem weil sie lange geschlafen hatte. Aber wenn alle anderen ins Bett gehen würde, würde sie auch ins Bett gehen. Sie schaute Drake und Sam an...