Emma schaute die Beiden an als sie Jemanden rufen hörte...sie war sich erst nicht ganz sicher aber dann hörte sie es nochmal Hört ihr das auch? Da ruft jemand...vielleicht sollten wir mal gucken gehn...oder? Sie drehte sich zur Tür um. Vielleicht wars nicht ganz so sicher, allein nachzuschauen aber Emma dachte sich, dass einer der beiden ihr sicher folgen würde. Also ging sie in die Eingangshalle um nachzuschauen, wer dort war... tbc: Eingangshalle
Sam sah’s immer noch da und hörte dann eine Stimme. Als Emma dann fragte ob noch wer was gehört hatte nickte Sam. Nun ging Emma raus um nach zu schauen. Sam sah Drake an. ‘‘Ich gehe ihr mal nach.‘‘ sagte er zu ihm und stand auf. Sam wollte Emma nicht alleine gehen lassen. Er wusste ja nicht wer es ist. Er ging nun aus der Küche und lief Emma nach.
Emma und Drake waren inzwischen wieder zurück. Eigentlich wollte er Sam sagen das er schlafen gehen konnte, doch dann kamen plötzlich Stimmen aus der Einganshalle... Fremde Stimmen um diese Zeit. Und schon waren Emma und Sam in die Eingangshalle und er folgte ihnen. tbc: Eingangshalle
cf: Eingangshalle Emma kam rein. Natürlich war hier Niemand. Sie wusste nicht, ob Nyela ihr folgte aber sie hatte so einen hunger, dass sie sich entwasw aus dem Schrank nahm. Sie überlegte, was sie essen sollte. Sollte sie kochen? Sie entschied sich für ein einfaches Müsli. immerhin war es Morgens. Sie holte sich eine Schüssel und eine Schale und schüttete Müsli und Milch ein. Dann setzte sie sich an den Tisch. Sie dachte über den Tag nach. Sie hatte sich vor Sam echt lächerlich gemacht. Der hatte jetzt bestimt den eindruck, dass sie voll das ängstliche und tollpatschige Mädchen ohne Meinug war. Sie überlegte, ob es stimmte...
Nyela folgte Emma in die Cafeteria. Sie begang schon Essen zu machen. Neyla schaute sich nochmal um und erst als sie feststellte das sie wirklich mit Emma alleine war fing sie an zu reden. Emma war mit die einzigste Person mit der Neyla offen und ehrlich reden konnte. "Hey Emma, jetzt sag mal wer ist dieser Neue? Und wieso mischt der sich so ein? Und Drake ist dabei so ruhig geblieben was soll denn das. Ich meine wenn wir mal was zu ihm sagen...naja du kennst ihn ja was da dann so für antworten kommen." Nyela fand es gut das Sam sich das alles getraute denn sie wusste das nicht alles was Drake machte richtig war jedoch hätte sie nie den Mut dazu soetwas Drake zu sagen so wie es Sam tat. Und irgendwie ärgerte es sie, das einfach ein Neuer im Stande war bei Drake ewas zu bewegen und sie alle konnten das nicht.
Emma guckte auf und sah Nyela. Willst du auch Müsli? Sie stand schnell auf und stellte ihr auch eine Schüssel und einen Löffel auf den Tisch. Dann antwortete sie auf ihre Fragen Also der Neue heißt Sam. Er hat wohl früher auf der Straße gelebt. Drake hat ihn gestern oder auch vorgestern mit hierher genommen. Und ich denke, dass Sam einfach einer ist, der seine Meinung frei heraus sagtauch wenn ich mich das nicht trauen würde...Vielleicht ist er ja so weil er drake noch nicht so kennt und die Angewohnheiten in diesem Tribe... Sie überlegte. Nyela war ihr echt eine gute Freundin. Mit ihr sprach sie immer ganz offen. Mit ihr konnte sie auch über ihre Gefühle und Eindrücke reden. Sie verstand Emma und Emma verstand sie. Aber ich finds auch ein bisschen komisch, dass er so offen spricht, obwohl er noch so neu ist. Aber Drake schein ihn zu mögen. Eigentlich ist es doch ganz gut, dass jemand anders auch mal seine Meinung sagt... Überlegte sie dann laut. Sie bewunderte Sam echt dafür, auch wenn sie es nicht gemacht hätte.
Nyela lächelte als Emma ihr das Müsli hinstellte. "Danke." dann aß sie etwas davon und hörte Emma weiter zu. "Ja ich finde es auch sehr gut das jemand mal seine Meinung sagt. Nur vielleicht sollten wir Sam etwas vorwarnen das Drake auch ganz anders sein kann. Sonst ist Sam vielleicht schneller aus unserem Tribe draußen als wir denken." dann überlegte Nyela etwas. "Denkst du das auch wir 2 manchmal mehr zu Drake sagen sollten? Ich mein zum Beispiel das wir unser essen immer klauen von anderen Tribes. Wann das mal jemand mitbekommt dann sind wir geliefert. Ich frag mich manchmal wirklich wie lang Drake das noch so machen will." diesen Satz sagte sie sehr leise denn sollte das ein anderer Wolf hören würde Nyela heftigen Ärger bekommen.
Sam kam runter und sah Emma und Nyela . Er ging auf die beiden zu und setzte sich neben Emma. ‘‘Hey ihr beiden. Ich hoffe das ich nicht störe.‘‘ fragte er freundlich nach. Nun sah er Nyala an. ‘‘Hallo ich bin Sam.‘‘ stellte er sich vor.
Ja vielleicht sollten wir mal mit Drake reden aberEmma wollte Nyela grad antworten da kam Sam rein. Emma verstummte sofort und guckte ihn an, als er sich neben sie setzte. Dann stand sie wieder auf und holte auch eine Schüssel und einen Löffel für Sam. Sie stellt es vor ihm ab. Dann fiel ihr auf, dass sie ihn noch gar nicht gefragt hatte, ob er überhaupt essen wollte. Ähm...willst du Müsli? fragte sie also schnell. Da die Frage aber irgendwie zu spät kam, setzte sie sich schnell wieder auf ihren Platz und rührte in ihrer Schüssel...
Sam sah Emma an wie sie eine Schüssel und ein Löffel holte. ‘‘Danke Emma ist nett von dir.‘‘ sagte er zu ihr und fühlte sich was ein. Nun nahm er ein Löffel und schlucket runter. Er sah die beiden an. ‘‘Wo ist den Drake?‘‘ fragte er nun. Er wollte noch mit Drake reden.
Emma sah auf und guckte Sam an Mh ich weiß nicht. Noch in der Eingangshalle. Ich glaub der überlegt noch wegen dem Tribetreffen... sie beendete ihren Satz nicht ganz. Sie wusste nicht, wie Sam darauf reagieren würde. Sie aß einfach stumpf ihr Müsli weiter und traute sich nicht mehr Sam anzugucken.
Nyela sah wie Sam rein kam und auch Emma war sofort ruhig. Nyela fand es schade hätte sie doch gerne noch gehört was Emma zu sagen hatte. Aber sie hätten bestimmt auch später noch Zeit für ein Gespräch. Dann endlich stellte sich Sam Nyela vor. Nyela lächelte. "Ja, mitlerweile weiß ich auch so schon das du Sam bist. Ich bin Nyela. Und wie ich mitbekommen habe hast du dich ja schon ziemlich gut bei uns eingelebt." dann machte sie eine Pause und überlegte. "Ämm Drake...Also vorhin war er noch in der Eingangshalle."
Er sah kurz Emma an. ‘‘Emma ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte er nach weil sie ihm nicht mehr anschaute. Nun sah er Nyela an. ‘‘Ja habe ich Drake ist echt nett war mit im Essen holen. Naja ist neu Land für mich und das habe ich auch Drake gesagt.‘‘ sagte er und sprach weiter. ‘‘Ok gut will dann mit Drake noch reden. Ich hoffe das er zu den Treffen geht.‘‘ sagte er zu den beiden.
Emma schaute auf Mit mir? Ja klar...warum nicht?! Sie guckte ihm in die Augen und schon wurde sie wieder rot. Um die anderen davon abzulenken stand sie auf Ich bin fertig mit essen..ihr auch? Sie ging zur Spüle und ließ Wasser ein. Dann meinte sie Viel Glück Sam... sie sagte es leise und wusste auch nicht, ob er es gehört hatte. Nur sie dachte, dass er wirklich Glück bräuchte. Sie hatte Angst, dass Drake nicht so ganz Sams Meinung war und das es schlecht für Sam enden könnte...
Nyela hob die Augenbrauen an. "Soso ja? Ihr habt also Essen geholt?" Sie fragte sich ob sie vielleicht endlich aufgehört hatten mit dem klauen den als Sam das so sagte klang es so Ordentlich und normal. "Du denkst Drake ist nett?" hackte sie auch noch nach. Denn sie musste wiessen wie Sam so dachte und was es für einer war. War er auch etwa so wie Drake?