Danke! Sie guckte dabei aber auf den Boden. Es war ihr peinlich, dass Joey sie verarzten musste. Dann hörte sie Nyela Oh Nyela das tut mir leid aber ich hab schon gegessen... sie deutete Schuldbewusst auf das Geschirr im Spülbecken. Sie wusste nicht, dass Nyela extra was gemacht hatte. Was machst du da denn? fragte sie dann. Doch sie guckte mit einem schnellen Seitenblick zu Joey, was er wohl auf Nyela antworten würde. Denn eigentlich hatten sie ja geplant, wegzugehen. Aber dann würde Emma Nyela ja wieder allein lassen und das hatte sie gestern schon so oft gemacht....aber sie hatte auch Joey versprochen rauszugehen und sie hatte eigentlich auch lust mal wieder auf der Straße rumzulaufen....Emma steckte in einer Zickmühle.
‘‘Bitte.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu Emma. Nun sah er Nyela an. ‘‘Nein danke ich Frühstücken manchmal nicht in der Früh aber danke der Nachfrage.‘‘ sagte er zu Nyela. ‘‘Emma und ich wollen etwas raus gehen aber wenn du willst bleiben wir hier bis Drake wieder kommt?‘‘ fragte er Nyela. Er wollte nicht einfach so gehen den es war fast keiner hier und wen den Tribe was passiert wird Drake sicher sauer sein.
Preity lief langsam in die Cafeteria..morgen leute..mehr brachte sie noch nicht raus sie sah Joey und Emma und Nyela..dann musste sie lächeln zwar auffällig und ein wenig schief aber es war ein lächeln sie ging an die Kaffee maschiene und schenkte sich eine tasse ein..dan setzte sie sich an einen tisch der eher weiterweg war von den anderen den sie hatte immer noch das gefühl das sie anders ist und nicht dazu gehören würde..sie sah immer in ihre tasse und traute sich nicht auch nr einen blick zu den anderen, sie fühlte sich wie damals in der schule als alle sie gemieden haben weil sie einfach anders ist wie alle anderen
Emma hörte wie Joey mit Nyela sprach. Sie aber wusch das Geschirr ab-oder das was davon übrig geblieben ist. Dann hörte sie jemanden reinkommen. Sie drehte sich um und sah Preity Guten Morgen Preity! meinte sie. Preity lächelte aber Emma konnte es nicht einordnen, was das zu bedeuten hatte.
Joey sah Nyela eine Zeit lang an und merkte dan das Preity rein kam. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und sah Emma an. ‘‘Ich glaube das wir bis Mittag noch warten sollten vielleicht ist Drake dan wieder hier und wen er nicht kommt gehen wir dan raus ok.?‘‘ fragte er sie. Er wollte den Tribe nicht alleine lassen und hoffte das Drake gute geht. Er kannte Drake und wusste auch wieso er so ist. Drake suchte schon lange nach Sarah so wie Joey nach seine Schwester suchte. Er hoffte das Joy gut geht.
Preity starrte immernoch in ihren Kaffee sie war mit den nerven am ende...ihre gedanken kreisten immer um Drake und dan die stimme ihrer mutter die sagte das eine frau sowas nicht darf..sie dachte weiter nach was währe wenn es wirklich mit drake klappen könnte...sie konnte ihm nicht das bieten was andere frauen können sie durfte es nicht. Am liebsten hätte sie angefangen zu weinen aber sie war eine taffe frau und taffe frauen weinen nur im geheimen.
Emma sah Joey an Ok dann heute Mittag. ich hoffe es klappt alles mit dem Tribetreffen.... Emma hatte fertig gespült und beobachtete jetzt Preity. Sie saß da ganz allein in der Ecke. Sie wusste, dass sie öfters allein war. Emma geing stumm zu ihrem Tisch und setzte sich neben sie.
Joey sah Emma an und nickte und sah nun Preity an. ‘‘Hey ist alles ok mit dir?‘‘ fragte er sie nun. Er wusste nicht was los ist also sah er sie weiter an und wartete an was los ist. Nur ob sie es vor allen sagen will glaubt er nicht.
Preity schreckte hoch...ähm ja alles klar..ich werd mir mal einen frischen kaffe eingiessen ich wollte nicht stören.Preity war heute echt kaputt normalerweise würde sie jedem sagen was ihre aufgaben sind und sie aufbauen aber heute fühlte sie sich als ob die last der ganzen welt auf ihr ruhen würde..sie ging nocheinmal an die kaffeemaschine und schenkte sich erneut eine tasse ein, dan setzte sie sich wieder an ihren platz und starrte loöcher in die luft...
Preity wirkte sehr gedankenverlohren. Emma hatte nie soo viel mit Preity zu tun gehabt. Vielleicht wollte sie deswegen nicht mit Joey reden, schließich waren die ja gut gefreundet. Ich kann sonst auch gehn? Sie schaute Joey und Preity fragend an. Emma wartete zwar noch auf eine Antwort aber erhob sich schon mal langsam vom Stuhl um zu Nyela zu gehen. Sie wollte wirklich nicht stören und um so länger sie darüber nachdachte, um so dummer kam sie sich vor hier zu stehen.
Joey wusste nicht was los war und war sehr verwirrt. ‘‘Willst du darüber reden oder lieber nicht?‘‘ fragte er nun Preity. Er sah Emma an und lächelte sie an. Joey freute sich schon auf heute mit ihr etwas alleine zu sein. Nur machte er sich um seine beste Freundin sorgen.
Nein emma bleib hier, ich musste über einiges nachdenken. Und ich will euch was fragen! Wie seht ihr mich?? Währ ich ein guter fang ich meine für einen Mann?? Preity sah emma besonders an. Ich meine es gibt da einen Kerl, in den hab ich mich echt verliebt es ist keine verknalltheit mehr schon lange nicht mehr. Aber ich glaube er sieht in mir keine richtige frau.
Emma sah Preity erstaunt an. Warum fragte sie grade sie? Emma war geschmeichelt das sie gefragt wurde aber sie wusste echt nicht darüber. Ich habe gar keine Ahnung davon. Nicht von Männern oder Beziehungen oder den ganzen kram...nichts! Aber ich finde du bist echt nett und wenn du kein freund abbekommst....wie siehts erst mit mir aus? Ich mein, wo das grad erst mal mit Sam so richtig danebenging.... Sie guckte Preity an und merkte erst jetzt, dass ja auch noch joey da war. Jetzt wurde sie Rot...nein sie wurde dunkelrot...wie konnte sie das vergessen und dann hatte sie so in gegenwart eines männlichen Wesens gesprochen. Es war heute wirklich nicht ihr Tag und dann erzählte sie auch noch allen das mit Sam...wenn das nicht sowieso schon alle wussten. Sie guckte auf ihre Knie. Sie würde jetzt an liebsten wegrennen. So peilich war es ihr.
Joey sah Preity an. ‘‘Also du weißt das ich von dir halte und naja vielleicht solltest du mit den Kerl graden?‘‘ fragte er sie. Nun hörte er zu was Emma sagte über Sam. Er wusste nicht was los war aber er hatte Sam gestern gesehen. ‘‘Was war den mit Sam??. fragte er Emma.
Preity sah Sam an und gab ihm einen klaps auf den hinterkopf...sowas fragt man nicht und wenn dan fragt man es versteckt klar?? Hast du eigentlich eine ahnung von frauen??
naja Emma! Ich frage dich weil du eine frau bist und du kommst auch sehr gut bei männern an das sieht man, aber ich bin anders ich meine sieh mal meine klamotten an ich trage einen sari..vielleicht sollte ich mal meinen kleidungstyl ändern aber ich kann sowas nicht.Dan sah Preity wieder Sam an dem sie einen klaps gegeben hatte.