Sam lächelte. ‘‘Ich habe Lust keine sorge das schaffen wir schon.‘‘ sagte er zu ihr und legte das Tuch ab. ‘‘Ich gehe auf mein Zimmer komm dann einfach nach ok?‘‘ fragte er sie und ging zum Ausgang sah aber Nyela an. ‘‘Nyela hat mich gefreut dich kenne zu lernen auch wenn ich nicht viel von dir weiß.‘‘ meinte er und ging da raus.
Emma war entwas unsicher. Sie sollte Sam einfach nachgehen...? Naja DU willst ja Gitarre lernen also geh! sprach sie sich seöbst Mut zu. Sie guckte nocham Nyela anWünsch mir viel Glück! sie winkte ihr und ging dann Sam nach. tbc: Sam Zimmer
Nun stand Nyela alleine da. Na super wirklich. Ja haut doch alle ab... Sie war etwas sauer einfachso stehen gelassen zu werden und das gerade von Emma ihrer guten Freundin. Die beste eigentlich denn so viele hatte Nyela ja nicht mehr nach dem Virus. Sam stieg so also nicht bei ihr in der Freundesliste im Gegenteil. Nyela hatte irgendwie das Gefühl das dieser Sam alles kaputt machte. Er mischt sich in Drakes Sachen ein und jetzt nimmt er mir auch noch Emma weg. dachte sie sauer. Und alle finden es völlig normal und in Ordnung das er hier einfachso auftaucht und sich alles nimmt. Alleine stand sie da und wusste nun nichts mit sich anzufangen.
cf: Sam´s Zimmer Emma kam wieder rein. Nyela war noch da. Jetzt hatte sie ein schlechtes Gewissen, dass sie Nylea einfach hier allein gelassen hatte... Hey Nyela. Es tut mir leid, dass ich dich hier stehen gelassen habe. Aber ich bin auch wieder rausgeworfen worden... Sie lächelte sie an. Ich glaub wir hatten mit unserer Vermutung recht. Jetzt kriegt Sam Ärger von Drake...wir sollen ins Besprechungszimmer. Drake will uns wohl was sagen.... sie sah Nyela an.
Emma kam wieder. Aha schon wieder da.. dachte sie dann sah sie Emma leicht böse an. Nyela war sauer und wollte dies Emma auch spüren lassen. "Ach dein armer , armer Sam, wirklich! Dann geh doch einfach wieder und beschütze dein kleinens Schätzchen! Aber erwarte dabei keine Hile von mir!" Neyla war ganz schön eifersüchtig auf diesen Sam und das alle so begeistert von ihm waren. Ohne noch etwas zu sagen lies sie Emma stehen und ging in das Besprechungszimmer.
Nyela war wütend auf sie. Das merkte Emma. War aber auch doof von mir einfach Sam nachzulaufen...aber ich wollte ja unbedingt Gitarre lernen. Das hast du jetzt davon! Jetzt hast du gar nichts... Wärend Emma weiter mit sich schimpfte ging sie Nyela nach. tbc: Besprechungszimmer
Preity sah sich um hmh nur Nyela konnte sie sehen aber Drake nicht wo der wohl schon wieder war??
Hallo!! Rief sie in die Cafeteria und ging zum Schrank und holte sich ein Glas heraus und schenkte sich ein wenig Wasser ein dan setzte sie sich auf einen freien stuhl eher weiterhinten auch wenn Preity taff ist und auch austeilen kann neue gesichter machten ihr schon ein wenig angst´! Nur bei Drake hatte sie gleich ein gutes gefühl da er sehr ehrlich wirkte und natürlich spielte das aussehen auch eine rolle aber die wahr eher nebensächlich..
Alle liefen hinaus ohne auch nur einmal sie anzusehen sie ging ihnen nach den Preity war sehr neugierig sie hörte nur das Drake was sagen wollte also lief sie hinterher..
Joey kam rein und sah sich um. Er war der einzige der schon auf war. Joey war ein Frühaufstehe das war er auch schon vor dem Virus. Er ging nun in die Küche und nahm ein Tablett was am Küchentisch lag. Er nahm es in der Hand und legte es auf dem Tisch und ging zum Schrank. Joey nahm eine Schüssel raus und fühlte es mit Milch. Nun nahm er die Müsli und gab ein wenig in die Schüssel. Er stellte es nun auf das Tablett und nahm ein Glas raus und gab was zum trinken rein und stellte es ebenfalls auf das Tablett. Joey wollte Emma überraschen weil er gestern sah das es ihr nicht gut ging. Er nahm das Tablett und ging aus der Küche um auf Emma Zimmer zu gehen.
Nyela kam in die Cafeteria. Niemand war da. Sie zuckte nur mit der Schulter und fing dann an für alle ein Frühstück zu machen. Die werden sicher bald kommen. dachte sie dabei.
cf: Emmas Zimmer Emma kam mit dem Tablett in der Hand in die Cafeteria. Sie wollte grad die Sachen in die Spüle legen als sie Nyela entdeckte. Vor schreck lies sie das Tablett einfach in die Spüle fallen und es gab ein lautes Klirren. Guten moorgen Nyela sagte sie schnell und gebutachtete dann den Schaden: Es war nur eine Schüssel kaputt gegangen. Sie versuchte die Shcwerben nacheinander aus dem Spühlbecken rauszufischen....Hast du gut geschlafen? sie versuchte Nyela von ihrem Missgeschick abzulenken obwohl sie wusste, dass sie es schon längst mitgekriegt hatte.
Joey kam mit Emma in die Cafeteria und sah das Nyela auf war. Er lächelte sie freundlich an und setzte sich. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er zu ihr und sprach weiter. ‘‘Nyela ist Drake schon da oder noch nicht?‘‘ fragte er sie und sah sich kurz zum. Joey hatte schon das Gefühl das er noch nicht da ist.
Als Joey von Drake sprach erinnerte sich Emma wieder daran, dass ja im Moment Tribetreffen war. Was da wohl rauskommwn würde....sie war ganz gedankenverlohren als sie sich an einer Schüssel-Scherbe schnitt Verdammt! Heut ist einfach nicht mein Tag schimpfte Emma vor sich hin. Sie sah, wie das Blut langsam in das becken tropfte....sie sah sich um, ob sie etwas drumwickeln konnte ohne großes aufsehen zu erregen und weiter zuhören zu können, was Nyela und Joey sagten.
Joey sah Emma an die Geflucht hatte. Er stand auf und ging auf sie zu und sah das sie sich Verletzt hatte. ‘‘Emma zeig mal her.‘‘ sagte er und nahm ihr Finger. Er sah sich an und lächelte Emma an. ‘‘Ist nicht so schlimm warte hier ok.‘‘ sagte er und ging in die Küche um ein Pflaster zu holen. Joey fand schnell eins und kam dan wieder raus. Er gab das Pflaster auf Emma Finger. ‘‘So alles ok wieder.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr.
Nyela sah wie Emma und Joey rein kammen "Morgen" sagte sie glücklich und lächelte. Als Emma wiedermal ein Missgeschick passierte lächelte sie nur. Oh typisch Emma... Dann sah sie zu Joey der gerade Emmas Wunde versorgte. "Nein Drake ist noch nicht wieder da. Aber er wird sicher bald kommen nähme ich an. Deshalb mach ich auch für uns alle Frühstück! Habt ihr schon Hunger?" fragte sie erwartungsvoll und rührte weiter in der Pfanne rum.