Da Jill wusste das einige heute nicht da sind, hatte sie schon weniger vorbereitet. Und dann hatte sie Drake in der Eingangshalle gehört. Im stillen hatte sie den anderen Glück gewünscht. Dann ging die Tür auf und Joey und Diana kamen herein. Sie lächelte beide an. Schnell deckte sie den Tisch für die drei undstellte dann das Essen auf den Tisch. Wir haben es früher auch ohne die technos geschafft. Das werden wir jetzt auch wieder schaffen. Dann gibt es eben wieder kalte Ravioli aus der Dose. Und wir müssten dann weider die ganzen Kerzen zusammen suchen. sagte sie zu den beiden und setzte sich mit an den Tisch.
Joey sah wie Jill den Tisch deckte und hörte beiden zu. ‘‘Ich glaube Kathy würde sich freuen.‘‘ sagte er Diana und sah sich um. ‘‘Wo sind die anderen?‘‘ fragte er aber dachte besonders an Emma. Die anderen wussten schon dass sie zusammen waren. Joey war glücklich da es auch lange gedauert hatte. ‘‘Stimmt aber wir haben auch noch Jensen wer weiß vielleicht kann er was machen oder wer anderer wenn nicht greifen wir zu Kerzen und kalte Duschen.‘‘ sagte er zu beiden. Am Anfang gab es auch kein Strom bis die Technos kamen.
Ich kann sie ja mal Fragen nickte Diana zustimmend wegen Kathy. Mal sehen was diese so zaubern konnte. Warum auch nicht? Sie gab grad im Gespräch beiden Recht. Entweder konnte jemand wie Jensen das richten. Was sie eher nicht glaubte. Er hatte zwar sicher das Wissen aber nicht die all die Technik dafür- Aber wer weiß. Oder sie lebten alle wieder ohne Strom. Was für Diana auch kein Weltuntergang war. Hauptsache die Technos waren weg. Und alle anderen kommen Fit und Lebendig wieder. Sie war so in Sorge... Wir werden sehen setzte sie sich ruhig an den Tisch. Oh sie das alles lecker aus griff sie auch schon zu. Sagt mal ich will in meinem Zimmer eine andere Wandfarbe haben. Habt ihr eine Idee woher ich hier Farbe kriege? Fragte sie einfach nach. Ihre Wände war zwar weiß aber eher ein ziemlich abgenutztes weiß. Daher wollte sie frische in ihrem Zimmer. Nur woher konnte sie ohne großen Aufwand Farbe kriegen? Es musste ja auch nicht sein, es war nur eine Frage die ihr gerade in den Sinn kam. Und somit hatte sie Ablenkung von ihren Sorgen.
Jill hatte den beiden kurz zu gehört. Kathy kann ganz tolle Sachen zaubern. Mir hat sie auch schon was gemacht. schwärmte Jill begeistert von den sachen ihrer besten Freundin. ich weiß nciht wo die anderen sind. Ich habe nur Drake eben unten gehört. Also sind er und die anderen schon los. Und der rest weiß ich nicht. sagte sie zu Joey. Als Diana dann nach Farbe fragte, schaute Jill nachdenklich zu Joey. Ich kann dir da leider nciht mit weiter helfen. sagte sie dann zu diana.
Joey wusste das Jill und Kathy sich super bestanden und auch Zeit miteinander verbracht hatten so wie Kim. Mit der Strom Sache sagte er nichts mehr den sie werden es sehen. Für Joey wäre es nicht schlimm und wenn die Technos erst mal weg sind konnten sie dann wegen dem Strom schauen besonders war wichtig das essen zu einem das meiste Essen durch dich Technos kamen aber das würde er hier jetzt nicht sagen. Nun nickte er Jill. ‘‘Gut sie werden schon kommen wenn sie Hunger haben.‘‘ sagte Joey und musste lächeln. Auf Diana frage musste er überlegen. ‘‘Da musst du mal im Keller oder auf den Dachboden schauen. Naja sonst einfach Drake fragen ob er was weiß. Sonst überlegen wir was wie wir dein Zimmer schöner bekommen.‘‘ sagte er zu ihr und aß nun etwas.
Ein wenig in Gedanken kam Emma die Treppe runter und betrat die Küche. Sie machte sich ein wenig Sorgen um ihre Tribemitglieder und natürlich am meisten um Kim. Sie waren nun aufgebrochen gegen den Kampf der Technos und auch wenn ihr mindestens hundert mal versichtert worden war, dass sie sich keine Sorgen machen musste, dachte sie doch die ganze Zeit daran. Es war ja nicht abgesichert, dass nicht doch irgendwas passieren könnte. Als Emma aber dann durch die Tür trat entdeckte sie eine ganze Ansammlung von Wolfs. "Guten Morgen!" begrüßte sie diese leise und dann richtete sie ihren Blick auf den einzigen Mann, der im Moment anwesend war: Joey, ihr Freund. Es klang immer noch total komisch und trotzdem wurde sie immer ganz aufgeregt, wenn sie ihn sah. Mit vorsichtigen Schritten ging sie auf ihn zu und setzte sich neben ihn "Hey..." hauchte sie ihm nochmal leise zu und ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
Diana musste grinsen wegen Kathy. Eigendlich hatte sie nie um gemachte Kleidung gebeten. Aber wer weiß was Kathy da machen könnte Ein Versuch war es wert. Klar ich frag dann mal Drake mal sehen lächelte sie. Diana ass weiter bis Emma rein kam. Sie schaut auf und lächelte. Emma und Joey waren ein süßes Bild Hey sagte sie zu Emma und ass weiter.
Das mit dem Zimmer gestalten, hörte sich gut an. Sie würde ihres mal umstellen, entschied sich Jill in Gedanken. Als die Tür auf ging und Emma herein kam, lächelte Jill sie freundlich an. Guten morgen erwiederte sie dann zu emma und stand auf. Sie holte teller und Besteck für Emma. Sie lächelte als sie sah wie sie sich neben Joey setzte. Die beiden waren echt süß.
Joey sah wie Emma rein kam und musste lächeln. ‘‘Morgen Emma.‘‘ sagte er und wusste nicht recht ob er sie küssten sollte oder nicht vor den anderen. Er entschied es zu tun und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Joey sah Diana an. ‘‘Gut aber bevor wir Drake fragen gehe ich mit dir die Schule durch und schauen selber mal.‘‘ sagte er und sah Jill an. ‘‘Habt ihr eine Idee was wir dann tun können bis die anderen wieder kommen? Ihr sitzen und nichts tun würde ich nicht wirklich aushalten.‘‘ sagte er zu den drei.
Als Jill ihr einen Teller und Besteck hinstellte lächelte sie diese freundlich an "Oh dankeschön!" dann beugte sie sich vor und nahm sich etwas zu essen. Ihre Wangen färbten sich ein wenig rosa, als Joey sie zur Begrüßung küsste aber sie freute sich auch tierisch. Leicht schüchtern schenkte sie ihm ein Lächeln ehe sie anfing zu frühstücken. Dabei hörte sie dem Gespräch der anderen zu. So ganz konnte sie diesem aber nicht folgen aber es schien auch schon ziemlich abgeschlossen zu sein. Mit dem nächsten Thema allerdings konnte sie sehr wohl etwas anfangen und sogleich erschien ein besorgter Gesichtsausdurck auf ihrem Gesicht. Die nächsten Stunden würden die Höllen für sie werden. Immerhin wusste Emma ja nicht, ob und wann sie Kim und die anderen wiedersehen würde. Unter dem Tisch suchte sie nach Joeys Hand, die sie letztendlich auch fand und nervös drückte um sich etwas zu beruhigen.
Diana nickte wegen Joes Vorschlag mit dem Absuchen. Doch auf seine Frage wusste sie keine Antwort. Ja aber rausgehen können wir auch nicht. Wir sollten schon hier bleiben und aufpassen Damit meinte sie die Schule. Damit sie sich nicht wieder noch mehr Sorgen machte wegen den anderen.Machte Diana grad ein Kopfkino und stellte sich vor wie die Sachen ausehen würden, die Kathy ihr machen könnte. Sie lehnte sich zurück als sie aufgegessen hatte und schaute nachdenklich auf den Tisch. Denn das ablenkende Kopfkino half nicht wirklich.
Jill schwieg. sie amchte sich, wie alle anderen auch gedanken um die, die jetzt weg waren. Und im ersten moment wusste sie keine Antwort. Aber dann hatte sie eine Idee. Was haltet ihr dab´von, wenn wir in die Sporthalle gehen und dort einen kleinen Hindernissparcour aufbauen? fragte sie dann in die Runde. Das war das einzige was ihr jetzt einviel was man machen konnte.
Lilly kam mit Tessy rein, sie hatte ihr Kleid an. Das war ziemlich ungewohnt das sie ein Kleid an hatte aber sie war heute super froh. "Guten Morgen, heute ist super duper, mega tolles Wetter. Un die anderen machen die Technos fertig und dann sind wir die endlich los" sagte sie freudestrahlend, das etwas schief gehen konnte bedachte sie dabei nicht. Wieso auch man hatte ihr gesagt sie würden gegen die Technos kämpfen und hatten ein super Plan, was sollt da noch schief gehen? Fröhlich hüpfte Lilly bisschen auf der Stelle und grinste die anderen immer wieder an "was machen wir heute, ich habe einen super Plan" sagte sie und war schon gespannt ob die anderen ihn hören wollte. Dabei hörte sie aber nicht auf rum zu hüpfen.
Joey setzte sich wieder normal hin er war noch immer etwas unerfahren und wusste auch nie wie weit er gehen sollte. Nun sah er Jill und Diana dann an. Diana hatte recht sie konnten nicht raus und was Jill sagte war nicht falsch etwas Sport zu machen. ‘‘Ich finde es nicht schlecht wir könnten etwas Sport machen. Die Schule ist eh abgesperrt und wir können auch die in der Sporthalle die Türe offen lasen für alle Fälle wenn wer vor der Tür ist.‘‘ sagte er den er wusste nicht was die anderen beiden machten den es fehlten noch Kathy und Dorian. Nun kam Lilly rein die gute Laune hatte. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er und hörte weiter zu. ‘‘Und was für ein Plan?‘‘ fragte Joey.
Ein wenig nervös hörte Emma sich die Vorschläge ihrer Tribemitglieder an. Das mit dem Sport war wirklich keine schlechte Idee. So würden sie sich nicht nur etwas ablenken sondern sie würden auch noch etwas nützliches tun. Immerhin hatte Drake ihnen ja geraten sie sportlich fit zu halten. Auch Joey schien den Plan für gut zu halten als Lilly in die Küche kam. Emma lächelte die Kleine schwach an. Sie hätte gerne darauf etwas erwiedert aber wahrscheinlich würde sie keinen Ton rausbringen da sie sich im Moment einfach viel zu viele Sorgen machte um die anderen Wolfes. Nochmal drückte sie die Hand von Joey und schaute ihn vorsichtig an. Nervös kaute sie auf ihrer Unterlippe herum. Was Kim wohl gerade machte? Doch eigentlich musste sich Emma noch keine Gedanken machen. Es war noch viel zu früh, als das es schon zu einem Angriff gekommen sein könnte.