May schaute auf die Kette die Drake ihr in die Hand gab. Dort war ein Wolf abgebildet. Jetzt hatte sie wieder einen Tribe. Mit der Kette in der Hand drehte sie ihren Handrücken nach oben. dort sah man noch das Tribezeichen der Mallrats. Sobald sie konnte, musste sie das irgen dwie weg machen. Dann schaute sie sich wieder die Kette an. Diese hängte sie sich dann mit einer Hand um den Hals. denn der rechte Arm hing ihr immer noch wie tot am Körper herab. Sie hasste es, damit ncihts machen zu können. Als Sarah dann was von Sport sagte, sa May sie erstaunt an. Mit einem gebrochenen Arm sollte sie Sport machen? Das war doch lächerlich. Aber MAy scvhwieg. Sie war neu. Also fügte sie sich. Für´s erste.
Als Jill die Kette in der Hand hielt strich sie mit einem Finger vorsichtig über den Anhänger. Glücklich lächelnd hängte sie sich, die Kette um den Hals und wartete ab, was nun passieren würde.
Kim strahlt förmlich. Rein ntheoretisch hätten sie wegenb ihr keinen Strom mehr in diesem Moment gebraucht. Die Kette war so wunderschön. Nun schaute sie kurz zu Emma und strahlte sie an. Nun würde sie nie von ihrer Schwester getrennt werden. Nie wieder. Sie freute sich so, dass sie ihr ein paar Freudentränenüber die Wangen liefen. Sie hatte endlich eine Familie gefunden, wo sie sich wohl fühlte und auch wirklich das Gefühl hatte zu Hause zu sein.
Joey merkte das Lilly eingeschlafen ist was kein Wunder war sie war letzte Nacht auf und sie war auch noch ein Kind das schlaf braucht. Die anderen bekamen nun ihre Kette und waren ein Mitglied und auch eine Familie. Es war schön an zu sehen wir groß der Tribe nun geworden ist. Joey wartete nun was nun kam was Sarah und Jensen sagte konnte er nur kurz lächeln.
Drake guckte in die Runde. Sie waren wieder ein richtiger Tribe und nichts und niemand, würde sie auseinander reißen... Auch keine Technos! Allerdings mussten sie nun wieder die anderen ausrauben, da alle ernährt werden mussten. Das Trainung wurde auch wieder aufgenommen, da sie nun wieder Feinde haben würden... Vor allem brauchten sie Wachposten. "Da wir nun wieder eine größere Gruppe sind, muss jeder seine Aufgaben ernst nehmen!" sagte er ernst zu allen. "Ich werde kein Missachten meiner Anordnungen dulden." Sein Blick richtete sich vor allem auf Jensen, da dieser sehr eigenwillig war. "Und jetzt genießt die Feier..." sagte er locker.
Auf Emmas Gesicht zeigte sich ein riesiges Grinsen. Ja sie freute sich unheimlich, dass sie nun so viele neue Mitglieder hatten. Und nicht nur das: Ihre Schwester war auch ein Mitglied der Wolfes. Sie waren nun im gleichen Tribe! Emma ging auf ihre Zwillingsschwester zu und umarmte sie "Ich bin soo glücklich!" flüsterte sie ihr zu und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. Als sie sich wieder von ihr löste verweilte ihr Blick einen Moment auf Joey. Auch ihn lächelte sie an. Er hatte die schlafende Lilly im Arm. Ihr war klar, dass sie mit ihm reden musste. Je eher desto besser.
(Reichenfolge: Drake & Emma & Dorian & Kathy & Diana & Jensen & May & Jill & (Kim) & Joey)
Sarah hörte Drake zu und es war beendet und so konnte die Feier losgehen. Sie hätte gerne mit gemacht aber die Tage waren einfach zu viel gewesen. Sarah stand nun auf und hoffte das Drake sie verstehen würde zu einem sie noch etwas verletzt war und sie das Training hatte. ‘‘Sorry Leute ich scheide aus. Ich werde nun rauf gehen die Tage waren anstrengend gewesen.‘‘ meinte sie in die Runde und sah Drake und Jensen an. ‘‘Seit Brav.‘‘ meinte sie als spaß und ging rauf auf ihr Zimmer.
Nun waren die Aufnahmen beendet und die Neuen waren nun Mittglieder. Sarah verließ die Cafeteria und er sah ihr nach. ‘‘Bis später.‘‘ rief er ihr noch nach aber war sich nicht sicher, ob sie es noch gehört hatte. Er sah zu Kim und die anderen. ‘‘Und was machen wir jetzt?‘‘ fragte er die anderen sah aber dabei Kim an und dann fiel ihm was ein. ‘‘Sag mal hattest du nicht ein Hund gehabt?‘‘ fragte Dorian den ihm ist es nicht ergangen, dass der Hund nicht da war. Ob ihn was passiert ist bei dem Feuer! Er wusste es nicht aber Kim würde sicher gleich Licht ins Dunkel bringen und erklären, wo der Hund geblieben ist.
Kathy hörte Drake zu Ende reden und nickte. Sie wusste, dass es hier anders war, aber das war ihr egal. Kathy freute sich ein zuhause gefunden zu haben. Nun hoffte sie das Kathy eines Tages Cat wieder finden würde. Ihre beste Freundin!! Sarah ging aus der Cafeteria um zu schlafen so setze sie sich zu Dorian. ‘‘Also schlafen will ich nicht der Tag fängt neu an.‘‘ sagte sie glücklich und sah Jill kurz an. Als Dorian den Hund ansprach, sah sie verwirrt zu Kim. Ihr ist es gar nicht aufgefallen das hier ein Hund war.
Diana war innerlich mehr als glücklich. Und so strahlte sie auch die Kette an. Wieder hörte sie Drake zu und auch sie nickte, mit allem einverstanden. Jetzt hies es feier wie er meinte. Doch als sich Diana um sah merkte sie, dass jeder mit jedem redete und sie kein Plan von den Gesprächen hatte. Sie fühlte sich sicher endlich ein zu Hause zu haben und auch ein Wolf zu sein. Gerade aber zog die Neugierde wieder in ihr durch. Sie schaute kurz Sarah nach. Nun überlegte sie kurz. Feiern wollte sie. Na klar vorallem auch um die anderen alle kennen zu lernen. Aber erstmal wollte sie sich hier genauer umsehen. Wie hieß der ebend der mir neben sich ein Platz anbot? Dorian war ja beschäftigt und auch Joey. Drake traute sie sich nicht zu fragen. ich glaube Jensen? sie hasste Namen, konnte sich diese nie merken. Jedenfalls in letzter Zeit sowie so nicht. Sie war ja froh das sie enigstens ihren Namen kannte Aber na gut. Oh ich denke zu viel... sie drehte sich weg und lief zum Tisch wo dieser Jensen sass. Magst du mir kurz bevor wir feiern ähm die Gegend zeigen? beugte sie sich kur fragend runter. Doch bevor dieser überhaupt reagierte, stellte sie sich wieder auf. Mehr als den Keller, den Flur und die Zimmeraufteilung kannte sie ja noch nicht. Ich schau mich mal etwas um bis gleich sagte sie in den Raum. Vieleicht kam ja der Jensen nicht mit und wenn würde sie sich vieleicht auch nicht verlaufen. Also nahm sie fast schon die Beine in die Hand mit dem Ziel gleich wieder hier zu sein und verschwand aus der Cafetaria. Warum sollte man ihr das auch böse nehmen sie wollte ja nur ihr neues zu Hause besser kennen lernen.
(Reichenfolge: Drake & Emma & Dorian & Kathy & May & Jill & (Kim) & Joey)
Jensen sah wie Drake in anschaue und konnte nur grinsen. Er sah Sarah nach und sah wie Diana auf ihm zu kam und was sagte. Er wollte eigentlich schlafen gehen aber da er ja mit machen sollte stand er auf und ging zu Drake. ‘‘Gut ich fange mal an ich zeige der Neuen die Schule.‘‘ sagte er und folgte ihr dann nach draußen.
Als von einer Party die rede war, wurde May aufmerksam. Sie ging an die Seite und lehnte sich an die wand, um zu sehen was die Wolfs unter Party machen verstanden. Die letzte Party die MAy mit gemacht hattem war die, an der sie salene geküsst hatte. das war ne schöne Party gewesen.
Jill sah wie ein paar die Cafeteria verließen. Dann hörte sie die Worte von Dorian an Emma? oder an Kim? Jill schuate sie prüfend an. Aber dann viel es ihr wieder ein. Kim saß ja zur Zeit in dem Rollstuhl. Sie stellte sich neben Kathy und sagte Ich wusste gar nciht das es noch Leute gibt, die Haustiere haben. Sie lächelte Kim dabei freundlich an.
Kim musste etwas kichern als er Drake die Worte direkt an Jensen sprach. Aber sie war froh, dass sie jetzt ein Mitglied des Tribes war. Sie wurde von ihrer Schwester umarmt. Es tat gut sie in den Armen zu halten. "Das bin ich auch.", antwortete sie ihr und freute sich sehr über den kleinen Kuss auf die Wange. Kim schaute Sarah hinter her, die sehr schnell verschwand. Als Dorian auf Blaze ansprach, kam es vor als würde sie in eine Art Rückblende fallen. Sie sah sich kurz wieder in den brennenden gebäude wo ein Mann sie rettete und auch Blaze und dann wieder diesen dunklen Raum. Aber sie spührte Blaze noch kurz an ihrer Seite. Als Kim wieder in die Realität ankam schaute sie die anderen etwas erschrocken an. "Der Mann der mich gerettet hat, hat ihn.", brachte sie gerade so raus, denn ihr Herz schlug jetzt gerade etwas schnell. Denn die ganze Sache schien wohl einen leichten Knacks in Kims Psyche hinterlassen zu haben. "Ich habe Blaze damals gefunden. Er war fast verhungert, doch ich habe ihn auf den Weg nach Dunedin aufgepepelt und joar er ist gesund geworden.", erklärte sie Jill.
(Reichenfolge: Drake & Emma & Dorian & Kathy & May & Jill & Kim)
Joey sah wie Lilly nun tief und fest schlief und so stand er vorsichtig auf. Er hörte die anderen zu und sah wie Emma ihn anlächelte. Joey sah die anderen an. ‘‘Ich gehe mal Lilly ins Bett bringen.‘‘ sagte er zu den anderen und sah Kim an. ‘‘Wir finden dein Hund schon wieder. Ich werde dir dabei helfen.‘‘ sagte Joey und ging dann raus und rauf auf Lilly Zimmer.