Kathy kam rein und musste bei ihrem letzten Satz von Jill lachen. Nun sah sie Dorian. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie und ihr ist nicht ergangen, dass Sarah draußen war und mit wem sprach. Nur konnte Kathy nicht erkennen, wer es war. ‘‘So wir sind fertig und von uns aus kann es gerne bald beginnen.‘‘ meinte Kathy und nahm Jills Hand und ging nun zu den freien Plätzen und setzte sich nun gegenüber von Dorian hin.
Kim fuhr mit dem Rollstuhl in die Cafeteria, wo sie die anderen entdeckte. Sie gesellte sich zu ihnen. "Hallo zusammen.", sagte sie und blickte nun zu Dorian udn tat so als würde sie ihn gerade erst sehen. "Ach schau mal an, wer es geschafft hat. Ich hätte dir zu gerne ein Potritt gegeben.", setllte sie klar und streckte leicht die Zunge raus.
Jill kam mit kathy in die cafeteria. Sie nickte den beiden anderen höflich zu. Dann setzte sie sich neben Kathy und schlug die beine über und wartete ab was nun kommen würde. Kathy´s Hand hatte noch nciht los gelassen.
Dorian bekam im ersten Moment gar nicht mit das, wer in der Cafeteria kam. Er als Kathy was sagte schaute er hoch und sah dass Jill und Kathy sich Schick gemacht hatten. ‘‘Wow.‘‘ sagte er zu beiden und lächelte kurz. Nun aber merkte er dass Jill und Kathy Händchen halten und musste irgendwie grinsen. Nach den beiden kam auch Kim rein gerollt mir ihrem Rollstuhl. ‘‘Sorry Kim war verhindert.‘‘ sagte entschuldigend. ‘‘Aber nun bin ich hier und bald kann es los gehen.‘‘ fügte er zu seinem letzten Satz hinzu. ‘‘Und wie geht es dir?‘‘ fragte Dorian nun Kim. Er bekam nicht viel, mit was die Tage passiert ist.
Kathy sah, wie Kim rein kam, und schenkte ihr ein Lächeln. Man sah es ihr an dass es Kim wohl etwas besser ging besonders wie sie mit Dorian sprach musste Kathy kichern. Jill setzte sich auch und erst jetzt merkte Kathy dass sie immer noch ihre Hand hielt und ließ sie dann los. Sie wurde nun doch etwas Rot und peinlich war es ihr auch. Oh Gott!! Als Dorian, noch was zu ihren und Jill Kleider sagte, musste sie dann doch etwas grinsen.
Diana hatte es endlich geschafft wieder zu sich zu kommen. Die Ruhe ebend tat ihr echt gut nun war sie wiedermal mehr als frech und gut gelaunt. Ha gefunden kam sie in den Raum, ohne sich umzusehen. Erst jetzt bemerkte sie alle und für sie noch ziemlich viele Fremde Gesichter. Abend lächelte sie leicht. Sie setzte sich etwas abseits an einen Tisch. Nicht weil sie schüchtern war. Sie mochte es halt nicht, sich bei anderen Gesprächen einzumischen. Sie schaute kurz zu Dorian nickte diesem dabei wegen dem Zimmer nochmal dankend zu. Nun sass sie da und legte ihre Hände auf den Tisch. Sie wartete nun einfach ab was passiert und der Abend so brachte.
Jensen kam runter und sah wie Drake raus ging zu Sarah. Nun sah er das andere schon hier waren. ‘‘Hey Leute.‘‘ sagte Jen und sah die neuen an. ‘‘Nun ist es gleich soweit.‘‘ meinte Jensen und sah das die neue weit hinten sah’s . ‘‘Du musst nicht schüchtern sein wir Beißen schon nicht.‘‘ scherzt Jensen und setzte sich hin und zeigte Dina einen freien Platz neben ihn. ‘‘Komm.‘‘ meinte Jen und klopfte auf dem Sessel kurz.
Nach langen suchen fand May die cafeteria. Sie blieb im eingang stehen und schaute sich um. Sie kannte hier keinen. aber das würde sich mit der zeit ändern. Nun wartete sie auf Drake, damit es los gehen konnte.
Jill sah wie Kathy ihre Hand los ließ. Jill wunderte sich darüber etwas. Aber sie sagte ncihts dazu. Dafür sah sie wie es immer voller wurde. Sie kannte bis auf Kathy niemanden hier. Aber das störte sie cniht. Sie freute sich darauf endlich ein Wolf zu werden.
Joey kam mit Lilly runter und sah das fast alle hier waren. ‘‘Hallo ihr alle.‘‘ sagte er kurz und sah Lilly an. ‘‘Weil sie zu Müde war es selber noch zu sagen aber wir fragen sie später mal wenn sie aufgewacht ist.‘‘ sagte er und setzte sich schon auf ein freien Platz. Nun wartete er auf Lilly ob sie auf seinem Schoss sitzen will oder alleine.
Bevor Drake in die Cafeteria kam, hatte er die Eingangstür wieder abgeschloßen, damit sie keiner stören würde. Er hatte die Ketten geholt und zu seiner Überraschung war May auch erschienen. "Sind alle da? Können wir anfangen?" fragte er in die Runde. "Dann bitte ich die Neulinge vorzutreten." meinte er
Fast schon rannte Emma in die Cafeteria. Hier waren schon einige anwesend und vorsichtig fragte sie "Bin ich zu spät?" es war einfach nicht ihr Ding vor so vielen Leuten zu sprechen und in diesem Moment guckten alle sie an. Das machte die Situation für sie nicht gerade leichter. Schnell aber leise, damit sie nicht noch mehr aufsehen machen würde ging sie rüber zu ihrer Schwester. Sie lächelte diese leicht an und wandte ihren Blick dann zu Drake.
Joey kam mit Lilly runter und sah das fast alle hier waren. ‘‘Hallo ihr alle.‘‘ sagte er kurz und sah Lilly an. ‘‘Weil sie zu Müde war es selber noch zu sagen aber wir fragen sie später mal wenn sie aufgewacht ist.‘‘ sagte er und setzte sich schon auf ein freien Platz. Nun wartete er auf Lilly ob sie auf seinem Schoss sitzen will oder alleine.
cf: Joeys Zimmer
Lilly kam an der Hand von Joey in die Cafeteria und sagte "hallo" und sah dann wie Joey sich hin setzte. Sie kletterte auf seinen Schoss, ihr waren zuviele Leute hier und da fand sie es besser wenn sie in der nähe von Joey war und sicher hatte er da nichts gegen. Auf das wegen Tessy sagte sie flüsternt zu ihm "ok" und hörte dann Drake zu. Als dann Emma kam rief sie "emma, Emma ich muss dir später was erzählen" bis ihr auffiel das sie nun die Zeremonie noch mehr unterbrochen hatte als sie ohnehin schon war "tschuldigung" sagte sie dann schnell und war wieder still.
(Reichenfolge: Drake & Emma & Lilly & Sarah & (Kim) & Dorian & Kathy & Diana & Jensen & May & Jill & Joey)
Cf: Straße
Sarah kam nach Drake rein und sah sich um. Es waren alle hier und Emma kam als letzte dazu. Sarah setzte sich hin und hörte Drake zu Teil zu den irgendwie ging ihr das was der Type auf der Straße sagte nicht aus dem Kopf. Sie musste später in Ruhe darüber nachdenken und so sah sie die anderen an und wartete bis die Neuen nach vorne gingen.
Es war mittlerweile Abend und so kamen die anderen in die Cafeteria. Drake sprach, dass die Neuen nach vorne kommen sollen. Er blieb ruhig und sagte nichts dazu sondern schaute sich das Geschehen an. Dorian konnte sich noch an seine Aufnahme erinnern und er selber war am Anfang nervös aber nun gefiel es ihm, wenn er andere bei der Aufnahme zuschaute. Dorian sah sich in Raum um und merkte, dass es viele sind und er hoffte, dass sie sich hier wohlfühlten. Es gefiel ihm das nun viele im Tribe waren so war es nicht mehr zu ruhig und vielleicht wurden eines Tages die alten wieder hier wohnen.