Jill sah auf als die kleine Lilly herien kam und gleich zu Joey ging. Sie musste grinsen. Da sagte Kathy etwas und zog sie mit hoch. Erstaunt sah sie KAthy an und sagte Ok, aber ich habe nur einfache Klamotten und nihts schickes in meinem Rucksack. Aber sie folgte Kathy nach draußen.
Zitat von JoeyJoey stand in der Küche und sah Emma nach die nun auf ihr Zimmer ging. Er sah Kathy und Jill an und wollte gerade zu den beiden was sagen als er eine Stimme hörte und es war Lilly die auf ihn zukam. ‘‘Hey.‘‘ sagte er glücklich den er freute sich das sie wieder hier war. ‘‘Ich weiß aber ich dachte da du deine Mutter und dein Vater siehst bleibst du bei denen.‘‘ sagte er und nahm sie hoch in sein Arm. ‘‘Und wie war es?‘‘ fragte er Lilly.
Lilly sah wie Kathy und Jill raus gingen "bis später" sagte sie dann noch und sah dann zu Joey "so ein quatsch, ich hab dich doch auch lieb. Und Emma und Sarah, Jensen auch und sogar Drake. Dann kann ich doch nicht einfach gehen. Ausserdem habe ich gesagt das ich wieder komme und ich glaube ich habe Tessy bei dir liegen gelassen" dann grinste sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann überlegte sie "wir sind gegangen zur Bar und dann kam Jensen mit meiner Mama und ehmm also meine Mama hat mit meinem Papa geredet und dann mit mir. Als Jensen gehen wollte bin ich mit aber die weiss jetzt wo ich wohne und taucht bestimmt noch hier auf. Joey? sag mal was kann mit Babys machen?
Kathy und Jill waren nun auch weg so waren Joey und Lilly alleine. Lilly gab ihm ein Kuss auf die Wange und Joey musste lächeln. ‘‘Ich weiß nicht ich denke Tessy liegt noch auf dem Bett oder ist auf dem Boden gefallen.‘‘ sagte er und hörte ihr weiter zu. ‘‘Ach ja wir haben wieder ein Neues Mittglied bekommen. Ok noch nicht ganz aber ihr Name ist Diana.‘‘ erzählte er kurz und musste kurz überlegen. ‘‘Babys? Naja die ersten beide Jahren noch nicht viel den sie schlafen meistens oft. Sie brauchen Essen und man muss sich Wickeln. Wenn sie zwei oder drei sind kann man mit ihnen Spielen. Wenn sie noch ganz klein sind kann man nicht viel machen da sie eben viel schlafen und sie brauchen den Schlaf auch.‘‘ erzählte Joey.
Lilly hörte was Joey über Tessy sagte und fragte nach "ja bestimmt, können wir gleich mal nach ihr gucken gehen?" Als er dann sagte sie haben ein neues Mitglied sah sie ihn erstaunt an "Schon wieder?" irgendwie wurde es langsam ziemlich voll hier "das werden aber viele soviele Fremde sind mir unangenehm." meinte sie, wahrscheinlich waren sie alle nett sonst würden sie sicher nicht aufgenommen. Aber langsam würde das wirklich viel ob das auch nochmal aufhören würde oder immer mehr werden? Das was er über die Babys sagte, klang ja fast so wie das was Jensen gesagt hatte, also würde es wohl doch stimmen "Joey ich habe eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder, die sind noch Babys"
Sarah kam runter und sah nur noch Joey und Lilly. Sie fragte sich wo Kathy und Jill waren. ‘‘Wo sind die beiden anderen?‘‘ fragte sie Joey und hielt den Plan in der Hand. ‘‘Joey ich wollte dir nur sagen das du mit helfen wirst mit der Gruppe beim Sport. Bei uns sind Kathy und Jill noch. Jensen leitet die andere und bei ihm sind Emma, Dorian und Drake. Kim wird ausfallen also wirst du Lilly bei ihr bleiben. Ihr beiden könnt zu zweit was machen damit sie nicht ganz alleine dann ist wenn die anderen trainieren sonst fühlt sie sich vielleicht einsam oder so.‘‘ meinte Sarah und warte kurz bevor sie zu den anderen letzten beiden geht.
Joey nickte und ließ Lilly dann runter. Er hörte ihr weiter zu. ‘‘Ja aber sie hat viel durch gemacht denn sie hat ihr Gedächtnis verloren und hatte große Angst. Und wir brauchen immer neue Mittglieder da die alten durch die Technos verschwunden sind.‘‘ sagte Joey und wollte weiter reden als Sarah rein kam und ihm von dem Plan erzählte. Joey kratzte sich kurz auf den Kopf. ‘‘Jensen und Drake?‘‘ fragte er und musste kurz lächeln. ‘‘Ok wird gemacht und die beiden sind in Kathys Zimmer.‘‘ sagte Joey und sah Lilly an. ‘‘Das ist schön dass du Geschwister hast. Nun bist du die große Schwester.‘‘ sagte er zu ihr.
Lilly sah wie Sarah kam und hörte ihr zu sie hatte schon protestiert und gesagt "wieso darf ich nicht mit machen" als Sarah dann weiter redete und meinte damit kim noch so alleine ist, wenn die anderen trainieren. dann überlegte sie kurz und sagt "gut, darf ich beim nächsten mal mitmachen?" Dann sah sie noch zu Joey "kann ja sein, die ist sicher nett aber wenn noch mehr kommen wird es mir hier echt zu voll" Als er dann was wegen den Babys sagte meinte sie "das hat Jensen auch gesagt. Duu Joeyy, muss ich dann nicht jetzt zu meiner Mama und den Babys? Weil dann wenn man große Schwester ist muss man sich doch auch kümmern oder? und die sind auch ganz süß"
Sarah musste lächeln. ‘‘Ja ich weiß die beiden. Aber Drake gab mir den Job und ja meine Entscheidung und Jensen fand das gar nicht so schlecht.‘‘ sagte sie und nickte als Joey sagte wo die anderen beiden sind. Nun sah sie zu Lilly. ‘‘Ja kannst du.‘‘ versicherte Sarah und seufze. ‘‘So ich muss wieder die anderen es noch zu sagen. Wir sehen uns später.‘‘ meinte sie zu beiden und drehte sich um und ging rauf zu Kathy und Jill.
Joey sah Sarah nach und sah dann wieder zu Lilly. ‘‘Voll sicher nicht das ist eine Schule wir haben viele Zimmer. Gut sie sind nicht hergerichtet das müsste man erst dann machen. Früher wo es noch nicht den Virus gab war es hier eine Schule und da gingen viele Kinder in die Schule da war es voll aber so voll wie früher wird es hier nicht mehr sein.‘‘ sagte er und hörte weiter zu. ‘‘Ich weiß nicht. Was sagt den deine Mama hat es ihr gestört das du hier wohnst oder wie zurück gekommen bist?‘‘ fragte Joey dann nach.
Lilly schlug sich leicht mit der Hand gegen den Kopf man Joey so meinte ich das voll nicht. Ich meine ja nicht das die keinen Platz mehr haben, ich meine ja das ich nicht mit sooo vielen Leuten zusammen wohnen mag, vorallem wenn es Fremde sind. Weisst ddu grad habe ich kathy und Jill kennen gelernt und das eig noch nicht richtig und dann kommt schon wieder einer, das geht viel viel zu schnell. erklärte sie. Dann meinte er wegen ihrer mutter und Lilly dachte nach "ehmm sie hat sich entschuldigt das sie einfach gegangen ist und nicht bei mir war und naja viel mehr haben wir garnicht gesagt. Dann bin ich mit Jensen zurück gegangen und hab ihr nur gesagt wo sie mich findet."
Joey seufze kurz. ‘‘Naja das entscheiden nicht nur wir sondern Drake. Du kannst ja die drei besser kennenlernen in dem du zu ihnen gehst und fragen stellst dann geht es sicher. Ich kann dazu nicht sagen den mir stört es nicht das so viele hier sind aber jeder denkt anders.‘‘ sagte er und hörte weiter zu. ‘‘Wenn deine Mutter dich sehr vermisst wird sie sicher hier her kommen aber ich denke sie weiß das es dir hier gut geht sonst hätte sie sich gleich mitgenommen.‘‘ sagte sie und sah sich um. ‘‘Also was wollen wir nun tun bis Abend dauert es noch etwas.‘‘ sagte Joey und war gespannt was Lilly machen wollte.
Lilly hörte wie Joey meinte, das er es nicht entscheidet sondern Drake und sie könnte die neuen ja kennen lernen, wenn sie zu ihnen geht, daraufhin streckte sie ihm die zunge raus und sagte "wenn es mir dann zuviel wird geh ich einfach aus dem Tribe." aber dann blickte sie zum Boden und sagte weiter "du Joey, wenn ich aus dem Tribe gehen würde, würdest du dann mitkommen?" das hatte lilly nicht vor, sie mochte die Wolfes, besondern Emma, Joey und Sarah aber sie wollte eben mal wissen wie Joey antwortet. Dann sagte er wieder was über ihre Mutter "vielleicht kommt sie ja hier her und wegen dem Mitnehmen, da hab ich ihr gar keine Chance gelassen zu" erklärte sie. Nun wollte er aber wissen, was sie machen sollen und Lilly sagte direkt "Tessy holen, ich muss ihr noch von meinen neuen Geschwistern erzählen"
Joey stand nun auf und hörte ihre Frage und kratzte sich am hinter Kopf den er wusste nicht recht was er drauf sagen sollte. ‘‘Naja so was ist nicht leicht man kann nicht so gehen und die Freunde alleine lasse. Ich kann Emma nicht alleine lassen und das willst du auch nicht. Und Emma würde ohne Kim nicht gehen.‘‘ erzählte er ihr. Klar war es für Lilly schwer neue Leute um sich zu haben aber man kann es nun mal nicht ändern. ‘‘Ok dann gehen wir rauf auf mein Zimmer und suchen sie da mal.‘‘ schlug er vor und ging rauf auf sein Zimmer.
Lilly hörte die Antwort von Joey und war etwas traurig, sie sah zu Boden und fragte "heisst das du würdest mich dann einfach alleine gehen lassen?" immerhin hatte sie ihn doch soo lieb und wollte immer bei ihm bleiben aber auch bei den anderen. Sie wollte nur nicht das jetzt jeden Tag neue Leute kommen und sie dann soo viele waren das sie keinen mehr richtig kannte und den überblick verliert. Sie wollte einfach das es so bleibt wie es jetzt ist. Als Joey dann meinte sie würden dann nachsehen wo Tessy ist folgte Lilly ihm in sein Zimmer.
Dorian kam runter und ging gleich in die Cafeteria da er davon aus ging, dass es hier stattfinden würde, da hier viel Platz ist. Da er der Erste ist, nahm er sich ein Glas und fühlte es mit Wasser danach setzte er sich auf einem Stuhl. Er nahm nun einem großen Schluck und wartete auf die anderen. Dorian hoffte, dass Diana sich hier zu Recht finden würde und auch hier runter findet sonst müsste einer sich auf die Suche machen. Bei dem Gedanken musste er kurz lächeln.