Die meisten verzogen sich nach der Zeremonie auch schon wieder, was kein Wunder war, da es draußen schon hell wurde. Vielleicht sollten sie die Feier verschieben oder so... Er guckte Sarah hinterher, sagte jedoch nichts. Und dann kam das Thema mit Blaze auf. Jetzt wo der Hund erwähnt wurde, fiel ihm sein Verschwinden auch auf. "So Leute, den heutigen Tag könnt ihr noch genießen..." sagte er scherzend in die Runde. Aber ehrlich gesagt hatte er schon den ersten Auftrag für May und das sie einen gebrochenen Arm hatte, passte herrvoragend.
So langsam löste sich die Versammlung auf und alle gingen ihre eigenen Wege. Emma fands zwar immer schön, wenn der ganze Tribe versammelt war aber es war auch nicht wirklich schlimm, dass es jetzt zu Ende ist. Sie lächelte ihre Schwester nochmal an. Ja auch sie würde natürlich helfen ihren Hund wieder zu finden. Aber wenigstens wussten sie, dass er in guten Händen war. Jedenfalls dachte dies Emma. Immerhin hatte der Kerl ihre Schwester aus den Flammen gerettet. Da konnte er nur ein gutes Herz haben und wenn sie diesen Retter gefunden hätten, würde Emma sich hundert mal bei ihm bedanken, mindestens. Jetzt wollte sie aber erstmal in ihr Zimmer und so setzte sie sich in Bewegung und ging richtung Tür "Ich werd dann auch mal hoch gehn..." meinte sie deswegen und winkte den übrig gebliebenen Tribemitgliedern zu, ehe sie in ihrem Zimmer verschwandt.
Dorian nickte Drake zu, als er meinte, dass sie sich heute noch ausruhen konnten. Als Kim anfing von dem Hund zu sprechen und anscheint das Feuer ihr noch sehr mit nahm stand er auf. Er hätte sie gerne umarmt aber das war etwas schwer da sie noch ihm Rollstuhl sah’s. Dorian nahm neben ihr Platz und nahm ihre Hände und streichelte sie kurz. ‘‘Ich werde den Hund finden. Es wird nicht schwer werden den Kerl zu finden.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte Kim aufmunternd zu. Sie erzählte Jill, wie sie den Hund gefunden hatte und das sie ihm auf aufgepäppelt hatte. ‘‘Blaze kann froh sein dich gefunden zu haben und dich zu habe.‘‘
Kathy hörte allen zu und sah, wie Emma ging. Nun hörte sie was aber war sich nicht sicher, ob sie sich verhört hatte, und sah deswegen Drake an. ‘‘Ist da gerade wer gegangen oder hab ich mich verhört?‘‘ fragte sie ihm den die anderen schien es nicht aufgefallen zu sein. Oh vielleicht bin ich einfach zu Müde und denke schon Sachen! Sie sah Jill an. ‘‘So was wollen wir an unseren freien Tag machen?‘‘ fragte sie Jill und lächelte sie auch an. Ja nun waren sie eine Familie und mit Jill verstand sie sich super.
May wurde langweilig. Die meisten gingen und die anderen redeten nur. Sie fühlte sich zum einen fehl am PLatze und zum anderen merkte sie das ihr arm einwenig weh tat. Schnell tat sie so als würde sie gähnen. So, ich gehe mal und such mir ein Zimmer. Bin ziemlich müde. sagte sie dann und verließ die Cafeteria.
Jill hörte Kim zu und nickte. Sie fand es süß das dorian ihr helfen wollte. dann verließ auch May nach einigen anderen die cafeteria. Sie lächelte Drake kurz an, dann wand sie sich an Kathy. Ja, irgendwas war da. sagte sie lächelnd zu ihr. du bekommst deinen Hund schon wieder wand sie sich dann weiter hin lächelnd an Kim.
Kim schaute ihrer Schwetser hinter her. Sie schikte ihr einen kleinen Luftkuss bevor sie ging. Nun schaute sie Dorian an, der sich neben sie setzte udn anfing ihr Hände kurz zu streicheln. Kim bekam rote Wangen. "Ähh, ja .... ich danke dir ... mal schauen vielleicht kommt er selber ..." sagte sie stotternd und schaute schnell zu den anderen. Man machte der Kerl machte sie gerade echt verlegend. "Danke Jill, ich hoffe es, wenn schnappe ich mir den Kerl und mache ihn fertig.", sagte Kim und zeigte ihren Kampfgeist. Nur wurde Kim die Situation unangenehm wegen Dorian. "Entschuldigt mich Leute... ", brachte sie nur heraus und fuhr dann mit dem Rollstuhl weg. Er hatte sie an Blaze erinnert und so Gefühle wach gerufen, die sich locker besiegelt hatte. Sie braucht etwas um ihren Frust raus zu lassen.
Die meisten hatten sich wieder verzogen und auch Drake entschied sich in sein Zimmer zu gehen. Er musste noch die Aufgabenteilung für den Tribe erstellen. "Ja, Emma ist wieder gegangen..." sagte er zu Kathy. "Und ich geh auch... Hab noch was zu erledigen." meinte er in die kleine Runde und verzog sich ebenfalls. tbc: Drakes Zimmer
Es waren nicht mehr viele hier in der Cafeteria, da manche schon gegangen sind. Als Dorian Kim die Frage mit dem Hund gestellt hatte, merkte er schnell, dass es wohl keine gute Idee war. Es nahm sie sehr mit und das Feuer auch noch. Dorian sah Kim nach die nun die Cafeteria davon rollte mit ihrem Rollstuhl. Dorian sah die anderen beiden an. ‘‘Entschuldigt mich bitte mal.‘‘ sagte er und zwang sich zu einem Lächeln und stand auf. Er ging Kim nach.
Jensen sah’s in der Cafeteria mit etwas schlechter Laune. Seit ein paar Tagen ist er wieder Single da ihn seine Freundin erzählte dass sie ihn betrogen hatte. Bist jetzt wusste es hier nur Diana den anderen hat er davon noch nichts gesagt. Der Grund war leicht er wollte einfach nicht. Nur waren seine Laune auch nicht zu verstecken. Jen dachte nach mit Sarah zu reden aber sie hatte in letzte Zeit viel mit Julian verbracht was ihn wundert wegen Drake. Jen sah traurig aus dem Fenster und dachte weiter nach.
Jensen war so mit den Gedanken wo anders als er ein lauten ruf hörte wo er dann doch zusammen zuckte. ‘‘Was?‘‘ fragte er verwirrt und schaute sich um. Jen war mit den Gedanken so wo anders das er nur den Ruf hörte. Er stand auf und ging zu der Tür und hörte dass es vom Flur kam und so ging er rauf.
Jill betrat die Cafeteria. Sie war noch nciht lange auf. Sie hatte sich fertig gemacht und war dann in die Cafeteria gegangen um das Frühstück für die anderen zu machen.
Joey kam rein und sah Diana an. ‘‘Ach so aber es gibt so viel da musst du dich nicht immer zurückziehen. Kathy z.b könnte dir Kleider machen obwohl die etwas anders sind.‘‘ scherzt er und sah Jill die Frühstück machte. ‘‘Hey Jill.‘‘ sagte er und setzte sich. ‘‘Die anderen sind nun los gegangen das heißt jetzt abwarten.‘‘ sagte er zu ihr und sah Diana wieder an. ‘‘Ich frage mich wie es ohne Technos weiter geht wegen Strom und so.‘‘ sagte er zu beide und lehnte sich zurück.
Na die Kleider will ich sehen grinste Diana und schaute auch zu Jil Hey kann ich dir dabei helfen? Oder war sie schon fertig? Diana fragte einfach mal. Das frage ich mich auch, aber ich denke wir kriegen das schon irgendwie hin. lächelte Diana Hoffnungsvoll. Ich meine zur Not gibt es Kerzen... sie schaute auf den Tisch.